| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 01:31:33

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: M@rie's on the road again  (Gelesen 4353 mal)
M@rie

**

Offline

Einträge: 1321



severely bush-addicted

Profil anzeigen
M@rie's on the road again
« am: 21.September 2012 14:29:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu Zusammen,

wollte mich schon mal abmelden  grin  denn in 69h geht's erst mit dem Flieger und dann ... on the road again - hey, das war gar nicht so einfach eine "Auto-Smilie" mit Beifahrer zu finden wink - dem könnt ihr entnehmen, ich bin nicht alleine unterwegs und ... ich "fahre fremd"  grin - mit meiner Freundin geht's am Montag erst nach Windhoek, um dann über Etosha und den Caprivi zur Chobe Waterfront (Kasane) zu fahren, weiter geht's über Nata nach Maun mit FlyIn ins Delta *hibbelfreu*, um dann über Gobabis wieder Richtung Windhoek zu kommen - eine schöne Runde *find*

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und all Jenen, die auch in Kürze unterwegs sind, einen schönen Urlaub mit vielen neuen und tollen Begegnungen.

liebe Grüsse *inrundewink* M@rie

ps: hier noch was für die Ohren  und hier noch das Original grin
lG vor allem aber bleibt gesund! M@rie
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen - Nelson Mandela
« Letzte Änderung: 21.September 2012 14:45:38 von M@rie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:M@rie's on the road again
« am: 21.September 2012 15:4:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Einen wunderschönen Urlaub und viele spannende Erlebnisse ! Bin schon gespannt auf Deinen Reisebericht  wink

LG
Marianne
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:M@rie's on the road again
« am: 21.September 2012 16:7:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo M@rie,

Auch von mir einen guten Flug, einen tollen Urlaub, viele Tiere vor Deine Kamera und einfach jede Menge Spaß  cheesy  cheesy cheesy

Lieben Gruß
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:M@rie's on the road again
« am: 21.September 2012 16:19:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hall M@rie,

auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Das richtige Ziel dafür habt Ihr ja.

Passt auf die Elefanten auf  grin

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:M@rie's on the road again
« am: 21.September 2012 16:49:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Endlich wird Dein Afrika-Fieber wieder bekämpft!  kiss

Einen wunderschönen Urlaub und viele tolle Erlebnisse.

Gruß
Ingrid und Michael

P.s.: Im Mai 2013 könnten wir uns mal wieder im Kruger treffen....  cheesy
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ruth1

**

Offline

Einträge: 454



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:M@rie's on the road again
« am: 21.September 2012 17:59:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ui, die Route klingt interessant. Und Namibia uns fehlt noch - also bitte Bericht erstatten!
Einen ganz tollen Urlaub mit vielen Viechern wünsch ich Dir!

Grüße
Ruth
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
austria

*

Offline

Einträge: 18



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:M@rie's on the road again
« am: 21.September 2012 19:45:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo M@rie,
ich wünsche euch einen tollen und (positiv)- aufregenden Urlaub.
Ich freue mich schon jetzt auf deinen Reisebericht.
Wir fliegen am Freitag...juhu
LG Anita
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:M@rie's on the road again
« am: 21.September 2012 19:51:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu liebe M@rie,

eine supertolle Reise, die genau so werden soll, wie du sie dir wünscht, das ist das, was ich dir wünsche!

Grüß' mir das schöne Botswana!

Liebe Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:M@rie's on the road again
« am: 22.September 2012 06:42:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Marie,

auch von mir einen wunderschönen Urlaub, immer genügend Luft in allen Reifen, viiiiele Katzensichtungen,
viel Freude im Etosha und im PomPom und "immer gut Pad"!

Viele liebe Grüße (und Dank von F. für den Tip JHB-Belt!!!  kiss )
Winke-Winke bis zum November

Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
M@rie

**

Offline

Einträge: 1321



severely bush-addicted

Profil anzeigen
Re:M@rie's on the road again
« am: 22.September 2012 11:15:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
vielen Dank ihr Lieben

so langsam kommt auch das Bauchkribbeln wink Fotorucksack ist gepackt, Reisetasche kommt morgen dran, morgen kommt auch meine Freundin, dann noch einen netten Abend zu Zweit und dann kann's losgehen  cheesy

@ Ingrid ... Mai ist ja nicht so meine Reisezeit wink ... werde wohl wieder im Oktober 2013 im Kruger unterwegs sein  grin
lG vor allem aber bleibt gesund! M@rie
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen - Nelson Mandela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 432





Profil anzeigen WWW
Re:M@rie's on the road again
« am: 22.September 2012 11:55:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi M@rie,

auch von mir "gute Reise"  smiley

Ich hoffe dann schon mal auf einen Bericht  wink

Gruß Gerd
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bechfang

**

Offline

Einträge: 543





Profil anzeigen
Re:M@rie's on the road again
« am: 22.September 2012 13:11:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo M@rie,

auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise mit tollen Erlebnissen und schönen Fotos. Pass gur auf Dich auf und berichte, wie es war.

Liebe Grüße

Inga

Freue mich auch schon sehr auf unseren ersten Namibia Urlaub, aber ich muss mich noch ein paar Wochen gedulden.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
M@rie

**

Offline

Einträge: 1321



severely bush-addicted

Profil anzeigen
Re:M@rie's on the road again
« am: 9.Oktober 2012 16:45:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
ein kurzes HalliHallo aus Maun  cheesy  nachdem wir die letzten Tage ohne jeglichen "Kommunikationsstress zur Aussenwelt" sehr genossen haben, sind wir nun nach der Fly In in Maun gelandet - wer unsere bisherigen Erlebnisse (allerdings gestrafft) nachlesen möchte - unter http://diesafaris.blogspot.com/ ist unser Blog  wink

Ich geniesse gerade bei 36°C ein Windhoek Draught ... ihr glaubt gar nicht, wie das zischt  wink    grin insbesondere nach Tyre-Affaire wink - bis bald liebe Grüsse M@rie
lG vor allem aber bleibt gesund! M@rie
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen - Nelson Mandela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:M@rie's on the road again
« am: 9.Oktober 2012 17:22:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo M@rie,

Schön, dass es Dir gut geht!
Hatte schon die Befürchtung, dass Du vom Löwen verspeist worden bist  grin  grin

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und werde gleich mal einen Blickk in Euren Blog werfen!

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
M@rie

**

Offline

Einträge: 1321



severely bush-addicted

Profil anzeigen
Re:M@rie's on the road again
« am: 15.Oktober 2012 08:32:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
bin wieder zurück - nach einem 6stündigen Zwangsstopp in London (direkter Anschlussflug gecancelt, nächster Flug auf Standby nicht bekommen, übernächsten Flug durch Priority-Standby dann endlich nehmen können) sind wir gestern Abend dann endlich nach insgesamt 30h zu Hause angekommen... ist ja schon komisch ... sitzt man noch am Startflughafen, möchte man am liebsten gar nicht weg, ist aber das Gepäck eingecheckt, so will man eigentlich nur noch schnell nach Hause  rolleyes  - so musste meine Freundin noch eine ungeplante Nacht bei mir einlegen und konnte erst heute morgen aufbrechen.

Die knappen 3 Wochen vergingen wie im Flug, sie waren abwechslungsreich, ereignisreich, einfach unbeschreiblich... bin immer noch "naturbreit" ... angekommen bin ich noch lange nicht, hänge noch irgendwo zwischen Nata, Maun, dem Delta und Windhoek  wink ... die Tage dann mehr ....
lG vor allem aber bleibt gesund! M@rie
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen - Nelson Mandela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:M@rie's on the road again
« am: 15.Oktober 2012 16:57:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo M@rie,

Dann wünsche ich Dir ein langsames Wiederankommen und trotzdem noch schöne Träume von Afrika  wink

LG Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:M@rie's on the road again
« am: 15.Oktober 2012 18:20:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu M@rie,

was? 3 Wochen schon wieder rum?
Ich wünsche dir ein gutes Eingewöhnen hier und bin gespannt, was du so alles  von der Reise zu berichten hast. In deinen Blog hatte ich vor ein paar Tagen schon mal reingelesen, aber den werde ich mir später noch einmal genau anschauen.

Puh, mit den Flügen hattet ihr aber wirklich Pech.

Liebe Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:M@rie's on the road again
« am: 16.Oktober 2012 15:28:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu M@rie,

ganz liebe Gruesse aus dem Internet-Cafe in St. Lucia!!!!  grin
Sind heute bei Gisela angekommen, nach tollen Sichtungen bisher.
Dir ein gutes Ankommen und Eingewoehnen!

Winke- winke
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0739 Sekunden. 26 Queries.