| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 16:50:41

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Forentreffen Samstag - Wer bringt denn welche Fotobücher mit?  (Gelesen 2303 mal)
sabine_2
Gast
Forentreffen Samstag - Wer bringt denn welche Fotobücher mit?
« am: 8.August 2012 19:16:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

ich bin ein wenig neugierig, welche schönen Fotobücher wir am Samstag erwarten dürfen.

Zugegeben, ich bin ein paar Reisen im Rückstand ... und werde dann nur mitbringen, falls Interesse besteht:

- La Réunion & Mauritius 

Welche bringt ihr mit?

Viele Grüße
Sabine, die sich schon sehr auf Samstag freut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travelmedicus

**

Offline

Einträge: 796



schön hier, ne? ;-)

Profil anzeigen WWW
Re:Forentreffen Samstag - Wer bringt denn welche Fotobücher mit?
« am: 9.August 2012 19:47:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu,

ich selbst lebe ohne Fotobücher, sorry.
Aber ich bin gerne an schicken Büchern mit Begleiterklärungen interessiert  smiley

Sonnige Grüße,
Thomas

P.S. Das "Themenfotobuch zum Thread" bringe ich aber mit  wink
Wissen darf man auch nutzen - www.TravelMedicus.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BikeAfrica

**

Offline

Einträge: 2463



Die längste Reise ist die zu sich selbst

Profil anzeigen WWW
Re:Forentreffen Samstag - Wer bringt denn welche Fotobücher mit?
« am: 9.August 2012 20:21:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: travelmedicus am 9.August 2012 19:47:11
ich selbst lebe ohne Fotobücher, sorry.

... dto., aber ich bringe zwei Mappen mit einigen Fotos (samt kurzer Beschreibung) von drei Namibiareisen mit - eine per Rad, eine per Rad und Anhänger und eine per Landrover.

Gruß
Wolfgang
Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren.
Die nächstbeste Zeit ist jetzt
(afrikanisches Sprichwort)
www.bikeafrica.de.vu
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ego

**

Offline

Einträge: 248





Profil anzeigen
Re:Forentreffen Samstag - Wer bringt denn welche Fotobücher mit?
« am: 9.August 2012 21:3:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine ,
kommst Du auch ? Du stehst doch gar nicht auf der Liste. Oder bist Du ein Überraschungsgast der Nichts mehr schreibt?. Ich nix verstehen      huh  grin
Helmut

PS  Ich habe leider keine Foto Bücher aus Zeitmangel . Vielleicht  im nächsten Leben.
« Letzte Änderung: 9.August 2012 21:7:23 von EGO » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Forentreffen Samstag - Wer bringt denn welche Fotobücher mit?
« am: 9.August 2012 21:30:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: EGO am 9.August 2012 21:3:56
Hallo Sabine ,
kommst Du auch ? Du stehst doch gar nicht auf der Liste. Oder bist Du ein Überraschungsgast der Nichts mehr schreibt?. Ich nix verstehen      huh  grin
Helmut


Jetzt antworte ich für Sabine.  Bei der Anmeldung nannte sie sich noch Sabine 2  Damit bleiben die Überraschungsgäste noch immer offen  grin  grin  grin
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mecky2

**

Offline

Einträge: 322



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Forentreffen Samstag - Wer bringt denn welche Fotobücher mit?
« am: 10.August 2012 01:45:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu,

und ich dachte, ich bin die Einzige, die es (aus Zeitgründen) nicht mehr schafft, ihre Fotobücher zu erstellen....  shocked

Daher werde ich die beiden Bücher vom letzten Jahr nochmal mitbringen: Yellowstone und "Best of Südafrika". Schließlich sind ja dieses Jahr einige Besucher dabei, die letztes Jahr nicht da waren, denen kann ich die alten Bücher ja mal "andrehen"....  wink

Ansonsten hatte ich an anderer Stelle ja schon darum gebeten, dass Ihr bitte mal oder nochmal (je nachdem) Eure Namibiabücher (oder auch gerne Fotos - ich gucke jetzt in Richtung Wolfgang) mitbringt.

@ Sabine: La Réunion & Mauritius  würde ich mir aber auch sehr gerne anschauen.

Viele Grüße
Gudrun
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Forentreffen Samstag - Wer bringt denn welche Fotobücher mit?
« am: 10.August 2012 05:27:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Meine Namibia Fotobücher kennst Du ja schon, wir müssen diesmal drei dicke neue schleppen und bringen Kanada, Südafrika Kalahari und Südafrika Limpopo Region mit.

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Forentreffen Samstag - Wer bringt denn welche Fotobücher mit?
« am: 10.August 2012 08:7:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich meine beiden neuen Bücher vom letzten Jahr Australien Northern Territory und Alpen mitbringen werde.
Da ich Neuseeland leider nicht mehr geschafft habe, werde ich auf Gudruns Wunsch noch mal meine beiden Namibiabücher von 2010 mitbringen.

Und natürlich bin ich an deinem Buch zu Mauritius & La Réunion sehr interessiert, Sabine. Da würde ich auch Volker gerne noch für begeistern. wink

Bis morgen
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Forentreffen Samstag - Wer bringt denn welche Fotobücher mit?
« am: 10.August 2012 08:17:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Wenn die Laos-Kambodschabücher am Samstag noch ankommen, werde ich sie mitbringen, ansonsten aus Wunsch Myanmar und Indien, die heiligen Stätten.
gruß kika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Forentreffen Samstag - Wer bringt denn welche Fotobücher mit?
« am: 10.August 2012 13:52:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu,

"Namibia" - XXL mit Fotobuch.de, "Hawaii" - druckwarm  grin - XXL Hochglanz mit Cewe. (Ich habe mal getestet!)
Falls Interesse, hätte ich noch "Bali" - A4 Fotokasten (Tchibo)
Und Fotos auf CD vom Dolphin Trail für ?  undecided

Bis morgen! Freue mich!
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Forentreffen Samstag - Wer bringt denn welche Fotobücher mit?
« am: 10.August 2012 13:59:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Toll, dass Ihr alle so fleißig Fotobücher mitbringt  cheesy

Ich bin schon ein wenig neidisch, denn ich bekomme es irgendwie nicht auf die Reihe welche zu erstellen    cry

Ich nehme es mir immer vor und habe so gar mal einen Abendkurs belegt, aber da es schon solange her ist habe ich die Infos schon wieder vergessen.
Aber vielleicht schaffe ich es ja, wenn ich in 20 Jahren mal in Rente gehen darf  wink

Ich freue mich auf die Teilnehmer des Forentreffens, ob mit oder ohne Fotobücher!!

Lieben Gruß
Bis morgen
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mecky2

**

Offline

Einträge: 322



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Forentreffen Samstag - Wer bringt denn welche Fotobücher mit?
« am: 10.August 2012 15:24:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Christina,

das mit dem Dolphin Trail war ich auch....  cheesy

Viele Grüße
Gudrun
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Forentreffen Samstag - Wer bringt denn welche Fotobücher mit?
« am: 10.August 2012 16:44:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mein Alpen-Buch ist auch Hochglanz von Cewe. Das wollte ich mal testen. Und ich finde, es sieht klasse aus. Ist aber ein bisschen teuer für jedes Mal, denn ich habe ja immer so viele Seiten. grin
Von wo ist denn der Dolphin Trail?

Gruß
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0779 Sekunden. 26 Queries.