| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 13:16:20

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: ABSAGE WEGEN CORONA: Forentreffenim August 2020  (Gelesen 23092 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
ABSAGE WEGEN CORONA: Forentreffenim August 2020
« am: 25.Mai 2020 06:25:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,
für unser jährliches Kölner Forentreffen haben folgende 25 Mitglieder zugesagt:

2 Ingrid und Michae
2 Marianne (@nna) und Michael
2 Gudrun (mecky2) und Reinhard (mecky1)
2 Gäste: Ina und Rolf
2 Christa (Kika) und James
2 Uwe und Gaby
2 Karin (Känguru) und André
2 Katja und Volker
1 Christina (Tweety)
2 Claudia (Clax) & Axel
2 Susi (Brummbaer) und Michael
1 Nane (Nana)
1 Petra (facebook)
2 Sylwia (muhtsch) und Rainer

Ich bin ziemlich unsicher, es wird aber jetzt langsam Zeit einen Tisch zu reservieren.

Auf der einen Seite sind im August wahrscheinlich wieder kleinere Treffen erlaubt und wir wollten es ja wieder im überdachten Biergarten machen. Also mit viel frischer Luft.

Auf der anderen Seite wird es sicher nicht mehr so ein unbeschwertes Treffen, wie wir es gewohnt sind: mit herzlichen Umarmungen, man steckt die Köpfe zusammen über den Fotobüchern und plaudert über vergangene und bevorstehende Reise.
Abstand halten? Mundschutz tragen wenn man aufs Klo muss?

In diesem Jahr sind wir ja auch alle eher traurig, die meisten von uns mussten fest gebuchte Reisen bereits absagen oder sehen keine Chance bevorstehende noch anzutreten. Also eher Frust statt Reiselust?

Daher wollte ich Euch fragen, ob Eure Zusage noch bestehen bleibt oder ob wir das Treffen dieses Jahr lieber ausfallen lassen sollen und auf 2021 verschieben. Dann hoffentlich wieder mit neuen Reiseplänen...

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 24.Juni 2020 10:0:47 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Forentreffen in diesem Jahr im August?
« am: 26.Mai 2020 10:50:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
@spick: Das tut uns sehr leid, alles Gute Euch beiden...  kiss

@all: Ich warte noch mit dem Reservieren bis Ende Juni und melde mich dann noch mal.

Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Forentreffen in diesem Jahr im August?
« am: 24.Juni 2020 09:59:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat:
- Kontaktbestimmungen:
Gruppen mit bis zu zehn Personen dürfen sich im Freien treffen. Sind es Personen aus zwei Haushalten, dürfen es auch mehr sein.


Hallo Ihr Lieben,
da die Kontakbeschränkungen in NRW weiterhin gelten und wir mit 25 Personen aus verschiedenen Haushalten ja schon eine "kleine Großveranstaltung" sind, sage ich das Forentreffen für dieses Jahr ab.

Auch die aktuelle Lage in NRW macht wenig Hoffnung auf Änderung.  cry

Ausserdem finde ich, auch wenn es in einem Biergarten stattfindet: es wäre kein unbeschwertes Treffen mit Umarmen, Köpfe über Fotobücher zusammenstecken und lautem Lachen etc. Auf Masken und Abstand habe ich bei so einem Termin keine Lust, da reicht mir schon der normale Alltag.

Daher werden wir uns im nächsten Jahr wieder treffen, vielleicht ja schon an einem termin im Frühjahr?
Wir werden uns dann jedenfalls viel zu erzählen haben...

Tut mir sehr leid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0664 Sekunden. 19 Queries.