| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 16:31:34

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Frühjahrstreffen in Bacharach ?  (Gelesen 3292 mal)
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 15.Januar 2018 18:41:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Leider können wir dieses Jahr nicht nach Köln kommen  cry  Deshalb hab ich mir überlegt, ob man sich nicht im Frühjahr noch mal in Bacharach treffen könnte. Zwei Zusagen habe ich schon  grin

Bernhard Prass fand uns ja sehr nett und würde wieder eine Weinprobe machen. Und ich natürlich den Spundekäs dazu.....

Besteht Interesse ?

Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 15.Januar 2018 19:35:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
He Sandra, das wäre ja super !  Ich kann ja mal den 14.04. vorschlagen. Vielleicht finden sich ein paar Leute - kann ja auch eine kleine Runde sein.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 16.Januar 2018 13:26:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: doro am 16.Januar 2018 12:38:40
Ein Vorschlag - wie wäre es, wenn die Weinprobe ( freitags ) bei einem anderen Winzer stattfände? Nicht etwa, weil das Weingut nicht ok gewesen wäre , sondern weil es doch spannend sein würde, mal andere Weine zu probieren.  smiley
Ebenso dann auch das Treffen ( mit Essen ) am Samstag in ner anderen ~location~.


Das ist alles kein Problem, es gibt genügend Winzer.  Ich hatte für das Treffen auch schon eine andere Location ins Auge gefasst. Das mit dem Essen bei Bastian war etwas unglücklich. Dieses Jahr ist Ostern im März und die Saison beginnt daher früher.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 17.Januar 2018 11:14:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 17.Januar 2018 06:18:40
Wir sind dieses Jahr die Königskinder... :-)
Der Termin ist bei uns leider schon belegt...  sad

Gruß
Ingrid


  cry  cry  cry  Dieses Jahr ist der Wurm drin .....
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 23.Februar 2018 13:48:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn wir aus Südafrika zurück sind, möchte ich mich organisatorisch um das Treffen kümmern. Daher möchte ich noch mal nachhaken, wer kommt.

Bisher feste Zusagen:

@nna / Marianne und Michael
Rookie / Brigitte und Gerd
Doro / Doro und Uli
Opossum / Birgit
Ego / Ute und Helmut
Trinity und Anhang

Noch nicht sicher :

BuboBubo / Sandra und Gerd
Känguru / Karin und André
Travelmedicus / Thomas, Mimi und Linnea
Liebe Grüße
@nna
« Letzte Änderung: 16.März 2018 20:38:0 von @nna » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 26.Februar 2018 09:52:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dank Ingrids Hilfe kann ich jetzt auch wieder antworten. Ich hatte das Thema versehentlich geschlossen  grin  Mit dem Smartphone schreiben ist nicht so meins ....  wink

Die Liste hat sich schon erweitert und um auch die kurzfristigen Anmeldungen mit einzubeziehen, hab ich mir gestern bei der Autofahrt überlegt, wo man am besten flexibel ist. Für einen ganzen Raum sind wir zu wenig Leute.

Deshalb würde sich die Alte Mühle anbieten, wo wir zumindest von der Raumeinteilung her im hinteren Teil für uns wären: http://www.alte-muehle-bacharach.de/

Die Weinpreise sind human, es gibt Bier vom Fass, das Essen ist gutbürgerlich, sehr preiswert und lecker. Vor allem die Schnitzel sind legendär....

Man könnte da auch übernachten, allerdings dürfen die Ansprüche nicht allzu hoch sein, da die Zimmer eher einfach ausgestattet sind.

Liebe Grüße
@nna
« Letzte Änderung: 26.Februar 2018 10:3:46 von @nna » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.1076 Sekunden. 19 Queries.