| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 05:46:37

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 25. Juli 2015  (Gelesen 24258 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 25. Juli 2015
« am: 1.Januar 2015 09:39:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wer kommt um 14:00 Uhr zum 13. Forentreffen nach Köln?

Treffpunkt ist das zentral gelegene Bierhaus am Rhein in der Kölner Altstadt.
www.bierhaus-am-rhein.de/

Wir treffen uns wieder auf der 1. Etage im schönen Raum mit Platz für über 40 Leute mit Fenstern(!) zum Öffnen bei Hitze und schlechter Luft und Blick auf den Rhein. Bei Regen werden die Fotobücher nicht nass.  wink 



Durchgehende Küche bis 22:00 Uhr, Speisekarte und weitere Infos siehe Webseite.



Es wäre sehr schön, wenn die meisten früh kommen würden damit man viel Zeit hat sich mit möglichst vielen zu unterhalten.

Teilnehmer:


  • 2 Ingrid und Michael (forenmaster) (plus Reiseschwein Felix)
  • 2 Marianne (@nna) und Michael (plus Reiseente Berta)
  • 1 Nana aus Köln
  • 2 Karin (Känguru) und André
  • 2 Christa (Kika) und James
  • 2 Reinhard und Gudrun (Mecky / Mecky2)
  • 2 Susi (Brummbaer) und Michael
  • 2 Claudia (Clax) und Axel
  • 2 Andrea (Andreaneu62) und Uwe
  • 2 Patrick (duessel) und Elke
  • 2 Anita und Heiner (HHBS)
  • 1 Wolfgang (BikeAfrica)
  • 2 Birgit und Juppi (Juppi)
  • 1 Jürgen (travel4pictures)
  • 1 Robert (facebook Gruppe)
  • 1 Thomas (travelmedicus)
  • 1 Helmut ego)



=  28 Teilnehmer

Noch nicht ganz sicher, aber willig:


  • 2 Katja (Katja) und Volker
  • 1 Christina (tweety)
  • 1 Petra ( von facebook Gruppe)


=  4 Teilnehmer

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 25.Juli 2015 07:19:38 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 25. Juli 2015
« am: 2.Januar 2015 16:26:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Was soll denn das für eine Messe im Juli sein?  huh

An dem Wochenende ist in Köln Amphi Festival und die meisten Gruftis wohnen sicher nicht in noblen Hotels.  angry 
Außerdem hatten wir schon mehrmals Forentreffen wenn Amphi-Festival war und niemand hatte Probleme ein Zimmer zu bekommen.

Müsst Ihr uns eben noch einmal besuchen oder shoppen kommen...  grin


Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 3.Januar 2015 22:20:28 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 25. Juli 2015
« am: 3.Januar 2015 18:8:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wer hat denn da für den Juli gestimmt? Die müssten sich doch jetzt eigentlich sofort anmelden...  cry

Ich hatte August...

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 3.Januar 2015 22:18:41 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 25. Juli 2015
« am: 3.Januar 2015 22:15:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Oups!  embarassed  Danke, korrigiert....  grin
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 3.Januar 2015 22:16:54 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 25. Juli 2015
« am: 22.Februar 2015 17:23:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aufruf an alle:
Bitte zum Forentreffen anmelden, damit ich den Raum reservieren kann. Mit 20 Leuten bekommen wir ihn halb voll...

Also her mit den Anmeldungen (wo sind denn alle, die für den Juli gestimmt haben?  wink )

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 25. Juli 2015
« am: 24.Februar 2015 06:15:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Super, neue Anmeldungen! Das wird ja wieder eine nette Runde!  grin

Uwe & Andrea: Könntet Ihr bitte noch einmal Euer Panatanal-Fotobuch mitbringen?

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 25. Juli 2015
« am: 18.März 2015 16:18:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Uff, das war knapp!

Es hatte schon jemand auf den Raum eine Option.

Aber ich habe jetzt mal für 30 Leute reserviert ab 14:00 Uhr und hoffe, wir werden noch ein paar mehr!

Bitte weiter anmelden - für 40 Leute ist da Platz!  grin

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 25. Juli 2015
« am: 27.Juni 2015 12:26:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jugendgästehaus in Deutz (zu Fuß über die Brücke ist kein Problem)
Sonst sind bei AirBNB ein paar Unterkünfte, ein Zimmer direkt in der Altstadt für 50 Euro.

Ich würde mich freuen, wenn sich spontan noch ein paar mehr Teilnehmer finden würden. Wir sind bis jetzt 25 und ich habe zwischen 30 und 40 angemeldet. Dann müssten wir den schönen Raum auch nicht mit anderen teilen...

Also - wer hat noch Zeit und Lust oder bringt noch ein paar reiselustige Freunde mit?

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 25. Juli 2015
« am: 23.Juli 2015 05:4:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schade Birgit!  cry
Kann man nichts machen...

Auch wenn wir den Raum dann später doch nicht alleine haben (die armen anderen, die sich dazu setzen..) so kann ich mich bei der überschaubaren Zahl dann endlich auch mal wirklich mit allen unterhalten...  grin

Wir freuen uns auf Samstag, wer spontan kommen will ist natürlich immer noch willkommen.

Wettervorhersage ist nicht so doll, gut das wir ein Dach über dem Kopf haben.

Gruß
Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Teilnehmerliste Kölner Forentreffen - Samstag, den 25. Juli 2015
« am: 23.Juli 2015 14:56:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Och nee Uwe und Gaby....  cry

Elke und Patrick: Bitte kommt! Wir haben uns ja auch schon so lange nicht mehr gesehen!

Gruß
Ingrid

Ps.: Ich hoffe die sind dort tolerant, habe zwischen 30 und 40 Leute angemeldet...  sad
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0614 Sekunden. 19 Queries.