| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 10:0:52

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Schlafen im Flieger / Kreislaufprobleme  (Gelesen 3244 mal)
katrin2603

**

Offline

Einträge: 147



Fernweh ist ansteckend...

Profil anzeigen
Schlafen im Flieger / Kreislaufprobleme
« am: 5.April 2007 08:50:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

nachdem ich gerade in einem anderen Thread gelesen habe, dass ein Forumsmitglied ein passendes Schlafmittel sucht, ist mir "mein Problem" wieder bewusst geworden.  rolleyes

Bei unseren letzten Langstreckenflügen, hatte ich zwar keine Probleme einzuschlafen, allerdings beim Aufwachen immer heftige Kreislaufprobleme! Eigentlich bin ich mit sowas eher selten "belastet" (außer wenn ich krank bin, oder Blut sehe  wink ) Wir trinken auch immer reichlich Wasser im Flieger und auf Alkohol verzichte ich ganz!

Habt Ihr vielleicht eine Empfehlung wie ich das Kreislauf-Problem beim nächsten Mal verhindern könnte, oder womit ich schnelle Abhilfe leisten kann? Traubenzucker und Cola haben nicht so wirklich schnell bzw. gut geholfen.  undecided

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Katrin
http://www.katrin-marco-welt.de
« Letzte Änderung: 5.April 2007 09:21:22 von katrin2603 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
runner

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Schlafen im Flieger / Kreislaufprobleme
« am: 5.April 2007 08:56:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo,

hast du vielleicht generell zu niedrigen blutdruck?? warst du mal beim arzt?? wink

runner
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
katrin2603

**

Offline

Einträge: 147



Fernweh ist ansteckend...

Profil anzeigen
Re:Schlafen im Flieger / Kreislaufprobleme
« am: 5.April 2007 09:23:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mein Blutdruck war bei allen letzten ärztlichen Untersuchungen völlig ok... Und wie schon gesagt, das Problem ist in dieser Form bisher auch nur im Flugzeug aufgetreten!
http://www.katrin-marco-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1661



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Schlafen im Flieger / Kreislaufprobleme
« am: 6.April 2007 09:17:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kreislaufprobleme im Flieger kenne ich auch.

Frag mal in der Apotheke nach Korodin. Das hat mir immer sehr gut geholfen und ich stand danach wieder wie eine "eins".
Schmeck gruslig, also auf jeden Fall etwas zu trinken in greifbarer Nähe haben.

Ist übrigens auch vom Arzt abgesegnet.  grin
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Viking

**

Offline

Einträge: 367



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Schlafen im Flieger / Kreislaufprobleme
« am: 6.April 2007 09:28:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Korodin habe ich auch immer dabei, einfach auf Würfelzucker geben und im Mund zergehen lassen, dann schmeckt es auch nicht so schrecklich und wirkt recht schnell.
Ist harmlos, keine Nebenwirkungen und funktioniert! Was will man mehr.

Gruß
Bärbel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneeflocke

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Schlafen im Flieger / Kreislaufprobleme
« am: 19.Mai 2007 17:59:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Katrin,

vielleicht helfen Dir Stützstrümpfe zu vermeiden, dass Dein Kreislauf zu tief in die Beine runtersackt?

Gruß
Schneeflocke
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0667 Sekunden. 22 Queries.