| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 14:16:33

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: NEU: Radio von Ingrids Welt  (Gelesen 11461 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
NEU: Radio von Ingrids Welt
« am: 29.April 2012 09:38:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Foris !

Ich habe jetzt mein eigenes Radio:  cool
Von 6:00-24:00 Uhr Musik nonstop aus aller Welt !

http://www.laut.fm/ingridsworldmix

Ob beim Putzen oder im Büro, bitte alle mal reinhören (online Streaming Media) und bei Gefallen den Link teilen und mein Radio Kollegen und Freunden weiterempfehlen.


Danke!  kiss
Ingrid

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 22.März 2013 17:1:28 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:NEU: Radio von Ingrids Welt
« am: 3.Mai 2012 17:20:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke !  kiss

Die Hörerzahl ist im Augenblick sehr überschaubar, aber das muss sich vielleicht ja auch noch rumsprechen...

Ich höre jedenfalls auch gerade meine "Twilight Time".

Nein, die Playlisten sind von mir zu füllen. Man kann sie nach fester Reihenfolge abspielen lassen, es gibt auch einen Shuffle Modus und man darf nicht mehr als 3 Lieder von einem Künstler in eine Playliste reinpacken. Ab und zu werde ich mal Liedfolgen ändern, auch Sendezeiten und Neues hinzufügen. Soll ja nicht langweilig werden...

Das war am Wochenende wie Memory spielen, als ich die Playlisten erstellt habe.

Wenn ich das bis nach der Rente weiter mache und alle Künstler inklusive passender  Zuordnung (Rock, Nu Metal, Afrika, Kuba, arabisch, Kuschelmusik, Mongolischer Kehlkopfgesang, Funk, Kwaito, Argentinien etc.) noch auswendig kann, dann bleibe ich sicher fit in der Birne...  grin

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 3.Mai 2012 17:26:17 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:NEU: Radio von Ingrids Welt
« am: 23.Mai 2012 14:54:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke!  kiss  kiss  kiss

Leider noch viel zu wenig Hörer... *schnief*
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:NEU: Radio von Ingrids Welt
« am: 22.März 2013 17:1:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es gibt auch eine facebook Seite mit News !

https://www.facebook.com/ingridsworldmix
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:NEU: Radio von Ingrids Welt
« am: 26.August 2013 05:13:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
DANKE !

Unglaublich, schon über 1 Jahr "on air".
Aber über mehr als 8 Hörer gleichzeitig komme ich leider nie...  cry

Und im Augenblick schalten die bei laut.fm nicht mal Werbung dazwischen.

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 26.August 2013 06:12:24 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0628 Sekunden. 19 Queries.