| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Juni 2018 21:20:24

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Internet-Cafes in Südafrika  (Gelesen 888 mal)
Steff

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Internet-Cafes in Südafrika
« am: 21.August 2002 16:34:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Südafrika-Experten,

Kommenden Herbst wird es mich (zum ersten Mal) nach Südafrika verschlagen. Wie schaut es dort mit Internetcafes und dergleichen aus? Gibt es viele Möglichkeiten, um Emails abzurufen oder sind diese eher spärlich gesäat? Danke für Euere Antworten.

Grüße, Steff
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2017



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Internet-Cafes in Südafrika
« am: 21.August 2002 20:16:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Steff,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum Reiseziel, ich denke es wird Euch sehr gut gefallen.  grin

Obwohl ich hier jeden Tag am Compi hänge, kann ich im Urlaub ganz gut darauf verzichten - das heisst, ich war in 3 Wochen Südafrika nicht einmal an der Tastatur.

Deshalb habe ich auch nicht auf Internet Cafes geachtet, in den grossen Orten sollte das aber kein Problem sein. So dicht vertreten wie in Asien (Bali/Samui - wo an jeder Palme ein Schild "Internet" hängt) sind sie in Südafrika aber nicht.

Für Kapstadt und Umgebung findest Du hier Adressen:

http://www.kapstadt.de/i-cafe.htm

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christel

**

Offline

Einträge: 52



Man gönnt sich ja sonst nichts

Profil anzeigen WWW
Re:Internet-Cafes in Südafrika
« am: 26.August 2002 21:34:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
Urlaub ist doch zum Entspannen da. Schalte ab, vergiss die Arbeit und geniesse den Urlaub.
Ansonsten kann ich nur auf die Empfehlung von Ingrid verweisen.
Gruß Christel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Frank

*

Offline

Einträge: 33



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Internet-Cafes in Südafrika
« am: 29.August 2002 16:26:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Steff,
wir waren drei- bis viermal in einem Internet-Cafe, um
E-Mails zu senden.
Das war in Hout Bay (bei Kapstadt), in Umshlanga Rocks (bei Durban)
und in Jeffreys Bay.
In Kapstadt haben wir ebenfalls einige gesehen.

Gruß Frank
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
evy

**

Offline

Einträge: 322



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Internet-Cafes in Südafrika
« am: 08.September 2002 18:07:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Steff,
in den grösseren Orten haben wir auch immer ein Internetcafe gefunden. Allerdings waren die Verbindungen oft auch gnadenlos langsam... Wirklich schnell haben wir es nur im Internetcafe an der Waterfront Kapstadt im Touristinfo erlebt. Dafür war es dort aber auch sehr sehr teuer...dafür hat man einen netten Blick auf den Hafen  grin
In einem Ort haben wir in einem Computerladen nachgefragt, wo das nächste Internetcafe ist und obwohl es uns fast peinlich war hat der Chef einen Arbeitsplatz frei gemacht und uns dort kurzerhand einen Account eingeräumt.
Südafrikanische Gastfreundlichkeit...

Viel Spass

evy
www.evelyn-herzog.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jorge
Gast
Re:Internet-Cafes in Südafrika
« am: 04.Februar 2003 18:24:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Habt Ihr genauere Adressen über die Internet Cafes zwischen Capetown und Port Elizabeth - Karoo / Route 62 und
Gartenroute-Orte ?

Gruss

Jorge
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Steini

**

Offline

Einträge: 132



Zwangsarbeit für Urlaubsfinanzierung

Profil anzeigen
Re:Internet-Cafes in Südafrika
« am: 04.Februar 2003 21:00:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0279 Sekunden. 23 Queries.