| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  15.Oktober 2019 08:48:57

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Hakuna Matata auf der Gewürzinsel Sansibar  (Gelesen 566 mal)
yvy

**

Offline

Einträge: 2110



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Hakuna Matata auf der Gewürzinsel Sansibar
« am: 20.August 2019 10:42:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jambo Foris,

hier gibts nun 1. Impressionen von unserer Reise nach Sansibar / Tanzania.
Es war diesmal sehr strandlastig, aber trotzdem gab es viel zu entdecken.
Es sind Fotos vom touristischen Norden/Nungwi online.

https://www.yp-travel-photography.de/afrika/sansibar-2019-hakuna-matata-auf-der-gew%C3%BCrzinsel/

Viel Spaß beim Anschauen!

Und denkt dran: Im Alltag immer schön Pole Pole ;-)  grin

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 311





Profil anzeigen
Re:Hakuna Matata auf der Gewürzinsel Sansibar
« am: 20.August 2019 16:43:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Yvy,

schöne Bilder, Impressionen! Ein paar davon habe ich mir ja schon auf Instagram angesehen. Gespannt bin ich auf Stone Town!  rolleyes
Aber....leider vermisse ich Deine wirklichen "Reise-Berichte"! Die Route, die Unterkünfte - einfach wie bis USA?  Deine Beschreibungen waren zB.Grundlage meiner Planung Australien  cry 
Vielleicht schaffst Du es ja noch und kannst Dich wenigstens zum Telegramm-Stil aufraffen?!?  kiss

Liebe Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2110



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Hakuna Matata auf der Gewürzinsel Sansibar
« am: 21.August 2019 10:35:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich würde gerne noch Texte beifügen,
aber leider fehlt einfach die Zeit.

Theoretisch müsste ich jetzt erst mal anfangen die Homepage neu aufzubauen,
aber dazu habe ich erst recht keine Lust.
Ich habe mich jetzt erst mal mit einer neuen Bildbearbeitung beschäftigt.

Außerdem ist gerade die heiße Planungsphase für 2020;
die Flüge sind schon raus und ich weiß immer noch nicht wohin ....  undecided 

Die Hoteltipps gebe ich glaube ich nur per PN raus,
die sollten einfach ein Geheimtipp bleiben  wink



LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1320



No worries

Profil anzeigen
Re:Hakuna Matata auf der Gewürzinsel Sansibar
« am: 21.August 2019 15:49:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Yvy,

schöne Impressionen von Sansibar  cheesy

Danke für Deine Mühe und vielleicht hast Du ja irgendwann doch wieder Lust bzw. Zeit etwas zu schreiben.

Ich kann es gut nachvollziehen, denn ich schreibe in den letzten Jahren immer von unterwegs kleine Reiseberichte mit Photos für die Lieben Zuhause (z.B. meine Mutter). Allein das macht viel Mühe, aber auch Spaß, weil ich weiß, das andere sich darüber freuen!
Eine Homepage habe ich nicht, denn ich habe von Computer usw. sehr wenig Ahnung und bin froh vorerst das Nötigste zu beherrschen.

Dann wünsche ich Dir einen guten Wiedereinstieg in den Alltag und der nächste Urlaub kommt bestimmt  grin

LG Karin

P.S. Wenn ich doch mal nach Sansibar reisen werde, dann melde ich mich per PN bei Dir oder frage beim Forentreffen persönlich.
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2110



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Hakuna Matata auf der Gewürzinsel Sansibar
« am: 23.August 2019 11:37:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jambo Foris,

Ein Teilbericht ist wieder fertig.
In Jambiani können Touristen miterleben, wie die Einheimischen Muscheln suchen, Seegras kultivieren und  spielende Kinder am Strand beobachten. Man kommt leicht mit den Menschen in Kontakt und erfährt vieles über deren Lebensweise.
In Paje fühlen sich die Wassersportler besonders wohl. 


https://www.yp-travel-photography.de/afrika/sansibar-2019-hakuna-matata-auf-der-gew%C3%BCrzinsel/jambiani-der-s%C3%BCdosten/

Viel Spaß beim Anschauen!
LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ahnma

*

Offline

Einträge: 8



Afrika 4 Life!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Hakuna Matata auf der Gewürzinsel Sansibar
« am: 25.August 2019 17:02:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Strandlastig gefällt mir. Muss ja nicht immer das Komplettpaket sein und ganz ehrlich - wenn ich an Sansibar denke, fällt mir ganz klischeemäßig ohnehin nur ein Strandparadies auf Erden ein. smiley

Danke für die tollen Fernweh-Fotos!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2110



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Hakuna Matata auf der Gewürzinsel Sansibar
« am: 28.August 2019 16:31:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2110



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Hakuna Matata auf der Gewürzinsel Sansibar
« am: 01.September 2019 13:20:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jambo Foris,

https://www.yp-travel-photography.de/afrika/sansibar-2019-hakuna-matata-auf-der-gew%C3%BCrzinsel/michamwi-der-einsame-osten/



Hier gibts wieder schöne Impressionen von Land und Leuten und natürlich nochmal wieder viel Palmen und türkisfarbenes Meer

Viel Spaß

yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
« Letzte Änderung: 01.September 2019 13:22:57 von yvy » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 865



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Hakuna Matata auf der Gewürzinsel Sansibar
« am: 01.September 2019 17:29:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Freut mich, dass Ihr ne schöne Zeit hattet  cheesy  hab bei Insta schon viele deiner traumhaften Bilder bewundert  grin 

Und ich kann es momentan sehr gut nachvollziehen, dass es im Alltag schwierig ist sich mit ausführlicher Doku der Reisen zu beschäftigen.

Ich hab momentan zusätzlich Probleme mit meinen Handgelenken und Unterarmen, so dass ich schreiben am PC und vor allem auf mobilen Geräten leider stark einschränken muss - und oftmals bin ich schon durch meine Arbeit genug damit belastet..  rolleyes

Fröhliches in Erinnerungen schwelgen  cool

LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2110



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Hakuna Matata auf der Gewürzinsel Sansibar
« am: 22.September 2019 20:10:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jambo Foris,

wieder sind ein paar neue Fotos online.
Achtung; die Märkte sind nichts für schwache Nerven, zum Glück gibts noch kein Geruchsinternet.  shocked 


https://www.yp-travel-photography.de/afrika/sansibar-2019-hakuna-matata-auf-der-gew%C3%BCrzinsel/stone-town/

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4234



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Hakuna Matata auf der Gewürzinsel Sansibar
« am: 22.September 2019 23:29:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Warum nicht für schwache Nerven ? Es sind dennoch super Fotos ....
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
CA

*

Offline

Einträge: 14



man reist nicht um anzukommen sondern um zu reisen

Profil anzeigen WWW
Re:Hakuna Matata auf der Gewürzinsel Sansibar
« am: 07.Oktober 2019 18:31:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Toller Reisebericht und herrliche Fotos!
Wir waren vor Jahren auf der Gewürzinsel und es hat uns sehr gut gefallen.
Allerdings waren wir im November da und haben die Nebensaison genossen.
Einige Bilder unserer Reise ... https://www.youtube.com/watch?v=sMbQB6JH8iM
« Letzte Änderung: 07.Oktober 2019 18:33:07 von CA » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2110



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Hakuna Matata auf der Gewürzinsel Sansibar
« am: 08.Oktober 2019 07:18:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank  smiley

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0533 Sekunden. 25 Queries.