| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 04:43:55

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Kurzreisebericht Simbabwe  (Gelesen 9201 mal)
sabine_2
Gast
Re:Kurzreisebericht Simbabwe
« Antwort #20 am: 5.Januar 2016 19:31:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Elisabeth,

super, vielen Dank für die tollen Fotos und dass du einige Infos gibst. Die kleinen Elis sind einfach nur zu putzig.

Schade, dass ihr Pech mit dem Guide hattet. Bei mir ist es auch ein einziges Mal vorgekommen, dass ich Null Trinkgeld gegeben habe, aber alles andere hätte ich als nicht konsequent empfunden.

Jetzt muss ich aber mal bei mir nachschauen, ich glaube, Rappenantilopen habe ich auch im Chobe fotografiert (ohne zu wissen, welche Antilopen das sind). Ist wohl fast ein Glücksfall?

Liebe Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Kurzreisebericht Simbabwe
« Antwort #20 am: 6.Januar 2016 14:23:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für die Wünsche zum neuen Jahr und diese tollen Bilder + Bericht  cheesy

Für das neue Jahr wünsche ich Dir auch Alles Gute, Glück, Gesundheit und hoffentlich wieder schöne Reisen!

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 579



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kurzreisebericht Simbabwe
« Antwort #20 am: 8.Januar 2016 04:34:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo @nna, hallo Sabine, hallo Karin
Vielen Dank für Euer positives Feedback. Ich muß zugeben, es dauert bei mir immer eine ganze Weile die Bilder ins Forum zu bekommen und daher bin ich froh zu lesen, dass es nicht umsonst war.

@ Sabine und habt Ihr Rappenantilopen gesehen? Zu selten sind sie nicht, aber nicht jeder bekommt sie zu sehen und für uns war es das erste Mal soviele dieser schönen Tiere auf einmal, so nah und so frei zu erleben.

Mein Jahr hat bereits ganz gut begonnen mit drei Elchen auf einer Schneeschuhwanderung im Algonquin Park und heute Abend zwei Waschbären inmitten von Toronto.

Viele Grüße
Elisabeth
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Kurzreisebericht Simbabwe
« Antwort #20 am: 8.Januar 2016 14:49:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: adMjM am 8.Januar 2016 04:34:30
@ Sabine und habt Ihr Rappenantilopen gesehen? Zu selten sind sie nicht, aber nicht jeder bekommt sie zu sehen und für uns war es das erste Mal soviele dieser schönen Tiere auf einmal, so nah und so frei zu erleben.



Zwar nicht Sabine  wink Wir haben bisher ein einziges Mal Rappenantilopen gesehen - im Kruger, bei Mopani.

Dir weiterhin viel Spaß beim "Winter in Kanada" .....  wink
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 579



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kurzreisebericht Simbabwe
« Antwort #20 am: 15.Januar 2016 13:40:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo @nna

das Ihr Sable gesehen habt, wundert mich nicht! Dein Krüger-Reisebericht und Euer gigantisches Sichtungsglück hatte mir sehr geholfen meinen Mann zu einer weiteren Krügerreise zu überreden!

Und beim derzeitigen Kurs des SA Rand würde ich wieder schwach werden, wenn ich nicht gerade von Eisbergen träumen würde. Aber wer weiß wo es dann wirklich hingeht.

Viele Grüße
Elisabeth
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0669 Sekunden. 19 Queries.