| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 17:37:12

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: coccosamui stellt sich vor  (Gelesen 759 mal)
coccosamui

*

Offline

Einträge: 18



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
coccosamui stellt sich vor
« am: 27.Oktober 2003 00:3:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,

bin neu hier und da ich es hier mir lauter Reiseverrückten, im positiven sinne wink, zu tun hab, ich auch jemand dieser Sorte bin und es hier sogar ein "Mitglieder stellen sich vor" Forum gibt, werde ich mich auch mal kurz vorstellen.

Bin 21 und in der Ausbildung.

Ich weiss nicht wann das bei mir angefangen hat mit diesem hobby (?), viele von euch sind wahrscheinlich auch viel wieter in der welt herumgekommen als ich, jedenfalls glaub ich 14 gewesen zu sein als ich mir zum ersten mal in meinem leben *gg* nichts lieber gewünscht hab als mit den eltern wieder in urlaub zu fahren, war mir auf einmal viel lieber als ein geschenk zu bekommen, weiss auch nicht warum mir das in dem alter auf einmal in den Sinn kam.
Wahrscheinlich weil wir ein jahr zuvor nach jahrelanger Urlaubspause wieder mal nach Spanien (Barcelona, Costa Brava, Costa Dorada), per bus, gefahren sind.

Kurz darauf Flogen wir last minute für ne woche nach Miami Florida, darauf folgte Mallorca, El Arenal (naja wenigstens Urlaub, war auch schön), ein jahr darauf wieder Mallorca, diesmal aber etwas abgelegener an einer wunderschönen buchten bei Cala Santany, Cala Dór und Cala Figuera.
1998 gings wieder last minute nach Cabarete bei Puerto Plata, DomRep. mit 2Tagesausflug nach Cayo Levantado (Bacardi Insel), El Limon Wasserfall und Las Teranas (Südseemässige Gegend, wie im Paradies).
Nächstes jahr wieder last minute, diesmal DomRep. Südküste, Juan Dolio, da konnte man Schnorcheln bis zum abwinken.

In der Zwischenzeit war ich ab und zu in Berlin, Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf und Wien.

Nun folgte eine lägere pause bis 2002, jetzt war ich mittlerweile Auszubildender und konnte mir auch meinen eigenen urlaub leisten. Ohne etwas im voraus zu buchen gings mit nem kleinen köfferchen (da ich noch keinen Trekking Rucksack hatte;)) nach Athen, von Piräus aus per Fähre nach Santorini und leider schon drei Tage wieder zurück nach Athen und nach hause. Mehr konnt ich mir leider nicht leisten.

Weihnachten 2002 verbrachte ich in New York bei bekannten. Darauf folgten weitere kurztrips, unter anderem auch mal mit dem Auto in die Alpen, Kizsteinhorn, Kaprun, Bayrischer Wald, Allgäu, Schloss Neuschwanstein, Allgäu, Königssee, Salzburg, Chiemsee, Ammersee, etc....

Diesen Sommer war ich mit einem Kumpel für zwei Wochen in Thailand als Backpacker.
Bangkok - Surat Thani - Krabi - Railey - Phra Nang - Krabi - Surat Thani - Don Sak - Ko Samui - Nathon - Chaweng - Lamai - Maenam - Big Buddha Beach - Ko Phangan (Full Moon Party) - Surat Thani - Bangkok


Wie auch immer, egal wohin, ob nur Wochenendtrip, Tagesausflug, Individualreise....mir ist nichts lieber. Irgendwie könnt ich schon fast sagen "auf Reisen fange ich erst an zu leben", sobald ich wieder Zuhause bin beginnt nach kurzer zeit wieder der graue eintönige Alltag.


"...werde ich mich mal kurz vorstellen..."
sorry das es doch länger wurde
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0571 Sekunden. 18 Queries.