| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 07:43:31

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Ein freundliches „Hallo“ aus Recklinghausen, NRW  (Gelesen 1694 mal)
depunkt

*

Offline

Einträge: 9





Profil anzeigen WWW
Ein freundliches „Hallo“ aus Recklinghausen, NRW
« am: 21.März 2015 07:58:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit stöbere ich hier immer wieder gerne mal durch dieses Forum. Jetzt habe ich mich angemeldet und möchte mich auch gleich vorstellen:

Ich heiße Detlev, bin Jahrgang 1961 und wie wohl alle hier sehr gerne auf reisen. Beruflich lässt es sich nicht einrichten, länger als rund zwei Wochen am Stück auf Tour zu sein. Aber da ich auch ein schönes Zuhause habe, finde ich das gar nicht sooo schlimm    wink

Bisher war ich „nur“ in Europa unterwegs, überwiegend im Norden. Auch in diesem Jahr werde ich den Haupturlaub wieder dort oben verbringen. Ende Mai geht es für zwei Wochen nach Süd-Norwegen, um dort Fjorde, Stabkirchen und auch Gletscher zu erkunden.
Ansonsten sind einige Kurztrips in Planung, etwa mit dem Rad auf dem Weserradweg im Juli, oder ein paar Tage Wandern im Hunsrück im Oktober.

Ich bin gespannt auf den Austausch hier in diesem Forum und freue mich auf viele Anregungen und nette Kontakte.

Schöne Grüße
Detlev
http://www.tournotizen.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Ein freundliches „Hallo“ aus Recklinghausen, NRW
« am: 21.März 2015 08:45:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Detlev, willkommen hier im Forum bei den Reisefans!  grin

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Ein freundliches „Hallo“ aus Recklinghausen, NRW
« am: 21.März 2015 10:33:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Detlev,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum!

Das Schöne hier im Forum ist ja, dass es von Deutschland über Europa bis zu Fernreisen alle Kategorien beinhaltet.

Das finde ich klasse, allerdings gibt es dann ein großes Problem - je mehr man liest, desto größer wird die To Do Liste meiner Reisewünsche  grin  grin

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Ein freundliches „Hallo“ aus Recklinghausen, NRW
« am: 21.März 2015 14:14:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Detlev,
ein herzliches Willkommen!
Norwegen ist auch ein tolles Ziel. Und Weserradweg oder Hunsrück klingen auch gut.
Es müssen ja nicht immer Fernreisen sein..
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
depunkt

*

Offline

Einträge: 9





Profil anzeigen WWW
Re:Ein freundliches „Hallo“ aus Recklinghausen, NRW
« am: 22.März 2015 19:47:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr drei,

vielen Dank für Eure nette Begrüßung.

Nein, Fernreisen sind kein „Muss“. Sie sind aber auch nicht kategorisch ausgeschlossen. Schließlich habe ich auch eine „To Do Liste meiner Reisewünsche„
Und die ist recht lang...    wink

Noch einen schönen Restsonntag.

Beste Grüße
Detlev
http://www.tournotizen.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0687 Sekunden. 20 Queries.