| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 12:56:44

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reiseführer für Bali  (Gelesen 1432 mal)
runner

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Reiseführer für Bali
« am: 29.März 2007 14:57:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo,

in ca. 4 wochen fliegen wir das erste mal nach bali. jetzt bin ich auf der suche nach einem guten reiseführer. gern so etwas wie den loose. so wie ich das gesehen habe ist der aber ziemlich veraltet. lonely planet gibt es nur auf englisch (würde auch gehen) aber ich meine gesehen zu haben das der auch nicht mehr so up to date ist....iwanowski oder so ähnlich gibt es noch!?

also was würdet ihr für bali empfehlen???

grüße runner
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rijamo
Gast
Re:Reiseführer für Bali
« am: 29.März 2007 18:38:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
@runner

wie gebucht?

Pauschal dann reicht ein kompakter Reiseführer, z. B von Marko Polo oder änliche...

wenn man die Unterkunft selber vor Ort suchen muß/will dann wohl  doch Loose , obwohl veraltet....



Moderator benachrichtigen   Gespeichert
runner

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reiseführer für Bali
« am: 30.März 2007 09:59:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
hi ,
also das hotel vor ort haben wir schon...haben uns aus reisebausteinen hier schon alles in deutschland zusammen gestellt.
aber bis jetzt waren auch die restaurant tipps und die kulturellen ausflugsziele etc. immer sehr hilfreich für uns. wollen uns auf der insel ja auch bewegen und touren zusammenstellen deswegen soll es schon in richtung loose gehen! der hat aber bei amazon bewertungen bekommen..(also der von bali) das einem übel wird...das hört sich so an als wenn du dann auch keinen brauchst.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rastlos

**

Offline

Einträge: 367





Profil anzeigen WWW
Re:Reiseführer für Bali
« am: 30.März 2007 12:1:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also ich war mit dem Reiseführer von DuMont für Bali sehr zufrieden. Da steht eine Menge zur Kultur, zu sehenswerten Dingen, etliche Ziele abseits des normalen Touristenmainstreams usw. drin.

Der ist allerdings auch schon von 2003. Jedoch haben sich die lohnenswerten Ausflugsziele seit dem ja nicht verändert  wink
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
http://www.weltbummeln.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:Reiseführer für Bali
« am: 30.März 2007 12:31:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Runner,

ich selbst war mit dem Loose auf Bali unterwegs. Der Reiseführer war sehr gut, habe ihn allerdings auf Grund einer "Hauruckaktion" im Hotel liegen lassen  cool Ist allerdings schon neun Jahre her  wink Egal wo ich unterwegs bin, entweder ist Loose oder Reiseknowhow mit dabei. Habe mit beiden sehr gute Erfahrung gemacht  smiley

viele Grüsse
traveller-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
runner

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reiseführer für Bali
« am: 30.März 2007 16:26:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
hi erstmal vielen dank!

habe mich jetzt doch für den iwanowski entschieden! 725 seiten. und das wichtigste auflage von 2006!!! mal sehen wie der so ist! werde es euch auf jedenfall berichten!  bislang hatte ich für thailand immer die loose...die waren klasse. aber auflage 2003 bali...das ist einfach nicht mehr aktuell! denke ich undecided
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
runner

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reiseführer für Bali
« am: 2.April 2007 14:36:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
..so der iwanowski ist gerade angekommen! macht auf den ersten blick einen guten eindruck! werde die tage mal ein wenig schmökern und mal touren zusammen suchen! mal sehen wie er sich dabei bewährt!

ist aber schon anders aufgebaut als der loose...muß mich erstmal umgewöhnen! grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:Reiseführer für Bali
« am: 2.April 2007 15:37:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
... ich denke dass man einen iwanowski auch nicht mit einem loose vergleichen kann ... der loose und auch reiseknowhow habe sehr viele praktische Tipps, gerade wenn man auf eigene Faust unterwegs ist, was im Iwanowski nicht vorhanden ist  wink

Gruß
traveller-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
runner

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reiseführer für Bali
« am: 3.April 2007 16:47:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
naja auf eigene faust sind wir ja nicht unterwegs...haben ja immer einen fahrer!  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0682 Sekunden. 20 Queries.