| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 16:30:42

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr! Vor allem schöne neue Reisen  (Gelesen 4248 mal)
mecky2

**

Offline

Einträge: 322



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr! Vor allem schöne neue Reisen
« am: 24.Dezember 2019 07:41:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo guten Morgen alle Zusammen,

die Plätzchen sind gebacken, der Baum ist geschmückt, die letzten Geschenke werden (vielleicht?) gerade noch eingepackt.....  Okay, vielleicht ist doch noch etwas mehr zu tun....  rolleyes  tongue 

Dennoch ist -so finde ich- gerade ein guter Zeitpunkt Euch allen Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr und sogar für das neue Jahrzehnt zu wünschen.

Außerdem möchte ich Allen einen Dank für die Tipps und vor allem für die tollen Reiseberichte aussprechen. Auch wenn ich selbst in der letzten Zeit ziemlich wenig schreibe, lese ich doch meistens fleißig mit und freue mich über die Fotos!!! Vielen Dank für Eure Mühe!

Ganz besonderen Dank hat natürlich unsere Ingrid verdient!!! Ohne sie (okay, und ohne Michael  cool  grin ) würde es das alles nicht geben. 1000 Dank für Eure Mühe, Eure Zeit und Euren Einsatz!!!

Danke und Frohe Weihnachten!

Viele Grüße Gudrun

PS: an alle anderen: beim Forumstreffen im August 2020 sind noch ein paar wenige Restplätze frei... Also lieber gleich noch schnell anmelden....  wink  cool  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr! Vor allem schöne neue Rei
« am: 24.Dezember 2019 09:0:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Gudrun, danke für die lieben Worte!  kiss

Ich bin heute ein bisschen zu spät an den Computer gekommen, um allen zuerst schöne Weihnachtstage zu wünschen.  wink

Daher hänge ich mich hier an, mit unseren guten Wünschen an alle Forenmitglieder und ihre Familien zum Fest.

Hier mal ein etwas anderes Weihnachtsgedicht:

Morgen, Kinder, wird’s nichts geben!
Nur wer hat, kriegt noch geschenkt.
Mutter schenkte euch das Leben.
Das genügt, wenn man’s bedenkt.
Einmal kommt auch Eure Zeit.
Morgen ist’s noch nicht so weit.

Doch ihr dürft nicht traurig werden,
Reiche haben Armut gern.
Gänsebraten macht Beschwerden,
Puppen sind nicht mehr modern.
Morgen kommt der Weihnachtsmann.
Allerdings nur nebenan.

Lauft ein bisschen durch die Straßen!
Dort gibt’s Weihnachtsfest genug.
Christentum, vom Turm geblasen,
macht die kleinsten Kinder klug.
Kopf gut schütteln vor Gebrauch!
Ohne Christbaum geht es auch.

Tannengrün mit Osrambirnen –
lernt drauf pfeifen! Werdet stolz!
Reißt die Bretter von den Stirnen,
denn im Ofen fehlt’s an Holz!
Stille Nacht und heilge Nacht –
Weint, wenn’s geht, nicht! Sondern lacht!

Morgen, Kinder, wird’s nichts geben!
Wer nichts kriegt, der kriegt Geduld!
Morgen, Kinder, lernt fürs Leben!
Gott ist nicht allein dran schuld.
Gottes Güte reicht so weit . . .
Ach, du liebe Weihnachtszeit!

(Erich Kästner)

Wir sehen uns im neuen Jahr bei einem der Forentreffen in Bacharach oder Köln?

Ingrid und Michael

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4997





Profil anzeigen
Re:Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr! Vor allem schöne neue Rei
« am: 24.Dezember 2019 09:34:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bei uns geht es gleich auf Fahrt ins Ländle zur Familie.

Auch wir wünschen alle fröhliche Weihnachten !
Marianne und Michael
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr! Vor allem schöne neue Rei
« am: 24.Dezember 2019 09:44:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch ein geruhsames Weihnachtsfest und fürs nächste Jahre viel Gesundheit, damit Ihr noch viele schöne Reisen machen könnt.

LG
Beate



PS: wegen dem Forentreffen bin ich noch am überlegen. Aber wie auch immer, ich kann das eigentlich nur kurzfristig entscheiden und dann hoffen, dass Ihr noch ein Plätzchen für uns beide findet.  grin

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr! Vor allem schöne neue Rei
« am: 24.Dezember 2019 13:5:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch ich möchte mich den Weihnachtwünschen anschließen. Lasst es euch gut gehen auf vielen schönen Reisen. Vielleicht sehen wir uns in Bacharach und in Köln. Bei uns sieht es ganz gut aus. Unsere nächste große Tour ist im Juni und Juli, so dass wir an den beiden Terminen wohl können.
Liebe Grüße und Frohe Weihnacht
Kika und James
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 1176



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr! Vor allem schöne neue Rei
« am: 25.Dezember 2019 17:59:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Frohe Weihnachten an alle  cheesy  habt ne schöne Weihnachtszeit!
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr! Vor allem schöne neue Rei
« am: 26.Dezember 2019 15:34:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

Weihnachten ist zwar schon fast vorbei...

aber auch von uns liebe Grüße, Frohe Weihnachten, nicht zu viel Hektik, liebe Menschen um sich herum und Alles Gute für 2020!

Natürlich wünschen wir allen Gesundheit und weiterhin viele schöne Reisen  cheesy

Ansonsten kann ich mich Gudruns Worten nur anschließen!

LG Karin und André
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr! Vor allem schöne neue Rei
« am: 2.Januar 2020 09:16:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Happy new Year 2020;
Wünschen euch Yvy&Tom.
Das Jahr beginnt toll!  grin
Haben gerade ein Upgrade auf die Ocean Suite in der Cliff Lodge bekommen und rühren uns nun nicht mehr hier weg!
Liebe Gruesse yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr! Vor allem schöne neue Rei
« am: 2.Januar 2020 13:39:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ alle

Alles Gute für 2020 !  ( das gibt es so schnell nicht wieder...zwanzig zwanzig  wink )

Bleibt alle fit und gesund, damit erlebnisreichen Reisen nix im Wege stehen kann!  grin

LG Doro und Ulli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Alles Gute für das neue Jahr!
« am: 2.Januar 2020 20:7:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ein friedliches, glückliches, reisefreudiges – und vor allem gesundes! – neues Jahr wünsche ich Euch allen!
Mögen möglichst viele Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
Herzlichst
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.077 Sekunden. 26 Queries.