| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  13.November 2019 13:23:43

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisepläne 2020  (Gelesen 2759 mal)
adMjM

**

Offline

Einträge: 445



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Reisepläne 2020
« am: 16.April 2019 16:14:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wo sind Eure Reisepläne für 2020? Oder habe ich den Faden übersehen?
Sind doch nur noch schlappe 8,5 Monate hin.
Ich habe bisher nur Flausen im Kopf. O.k. eine Top20 Liste gibt es bei uns, aber ich bin immer offen für Inspirationen, also wo geht es bei Euch hin?
Viele Grüße
Elisabeth
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2123



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisepläne 2020
« am: 16.April 2019 16:40:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gilt auch Jahreswende?
Also Weihnachten /Sylvester nochmal Gardenroute/Kapstadt,
weil es einfach sooooo schön war.
Ansonsten gibt es weitere viieele Ideen, die aber alle einen Haken haben oder zu teuer sind.  undecided

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 445



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2020
« am: 16.April 2019 17:04:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Klar gilt die Jaheswende  grin
Zitat von: yvy am 16.April 2019 16:40:44
Ansonsten gibt es weitere viieele Ideen, die aber alle einen Haken haben oder zu teuer sind.  undecided

Kenne ich leider und wenn es "nur" ist, wann wir aus beruflichen Gründen Urlaub nehmen können........ damit hast Du ja zum Glück weniger zu tun, dafür bist Du zeitlich gebunden, was sicherlich auch nicht immer einfach ist.
LG Elisabeth

"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 880



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisepläne 2020
« am: 16.April 2019 22:02:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe zwar noch nichts gebucht, aber für mich steht fest, daß ich im Juni 2020 in die Baja California zurückkehre. Das ist nicht nur, weil ich die Baja dieses Jahr so toll fand, sondern weil auf meiner Bucket list schon länger die riesigen Schwärme von Mobula Rays stehen und die sind um diese Jahreszeit dort. Die ersten sprangen ja schon im März aus dem Wasser. smiley

Den Rest des Jahres? Weiß ich noch nicht... aber Baja steht fest. smiley

Andrea
http://www.andreaonline.de - http://www.andiline.de - Blog: http://www.andreaontour.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Schneewie

**

Offline

Einträge: 1570



Wie mein Hamster!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Reisepläne 2020
« am: 17.April 2019 08:14:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Geplant ist zur Zeit (mal schauen wie es dann wirklich wird):

- Februar skilaufen (sehr sicher)
- April Madeira (offen)
- Juni Kanadische Rockies (sehr sicher)
- Oktober Fujairah (offen)
Reiseberichte aus fast der ganzen Welt. Schaut doch einfach mal auf unsere Homepage - wir würden uns sehr freuen!!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 875



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2020
« am: 25.April 2019 10:37:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

unsre diesjährige Reise nach Botswana / Caprivi im August/September steht  noch aus - aber ziemlich sicher werden wir im September 2020 wieder nach Namibia reisen.  grin  Es gibt noch malerische Regionen, die wir nicht kennen.  wink
Im Mai geht es nach Kreta - den Westen kennen wir noch nicht - und im Februar oder März wollen wir Polarlichter ( von Norwegen aus ) sehen.  smiley

Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Pauli1982

*

Offline

Einträge: 8



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2020
« am: 03.Juni 2019 11:19:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gestern gebucht: März 3 Wochen nach Guatemala.
Geplant im Spätsommer: Rumänien

Paul
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scheriff

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2020
« am: 04.Juni 2019 08:35:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Interessanterweise, weiß ich noch nicht, wohin ich diesen Sommer reisen werde, aber ich weiß bereits, dass mein nächster Sommer für New York reserviert ist!  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 875



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2020
« am: 04.Juni 2019 22:14:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kreta ( 2 Wochen )  ist bereits gebucht!  grin
LH fliegt samstags von Frankfurt nach Heraklion, ich hab schon befürchtet, es müsste TuiFly werden. ( Die haben so blöde Abflug und Ankunftszeiten )
Bei LH sind sogar  Sitzplatzreservierungen momentan inclusive.  smiley

Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
adMjM

**

Offline

Einträge: 445



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2020
« am: 13.Juli 2019 15:18:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
der erste und hoffentlich nicht einzige Urlaub bei uns für 2020 ist gebucht. Es geht für zwei Wochen in den Senegal.
viele Grüße von Elisabeth
"Viele sagen, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, aber ich finde, man soll lieber dahin gehen, wo´s am schönsten ist." Das Känguruh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse

**

Offline

Einträge: 560





Profil anzeigen WWW
Re:Reisepläne 2020
« am: 15.Juli 2019 08:17:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Im Februar/März nach down under. Wollen ein O ab/bis Sydney fahren, haben 6 Wochen Zeit!

Und im Mai/Juni dann für 2 Wochen mit dem Hausboot auf die Havel.

Den Rest überlegen wir uns noch …
Grüße aus dem Dorf an der Düssel!
------
http://zypresseunterwegs.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3782



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2020
« am: 15.Juli 2019 13:31:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
so langsam wird auch klar, was wir in 2020 machen werden:

Jan./Febr. geht es 2 Wochen auf die Kanaren, wahrscheinlich wird es doch nur La Gomera.
denn:
Anfang März haben wir eine Wohnmobil-Neuwagen-Überführung gebucht von Chicago nach Las Vegas, insgesamt 5 Wochen.
Und:
Ende April gehts nochmal 10 Tage an den Comer See.

Soweit bis jetzt. Der Herbst wird dann später geplant.  grin

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1325



No worries

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2020
« am: 21.August 2019 15:58:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

Ist zwar noch ein wenig hin, aber eine Einsteigertour KwaZulu Natal ist geplant/teils gebucht.

Da wir nur 2 Wochen vor Ort sein werden müssen wir uns entscheiden, wohin wir auf jeden Fall wollen und worauf wir aufgrund Zeitmangel verzichten. Wenn es uns gefällt, müssen wir halt nochmal dorthin fliegen  grin

Der „Haupturlaub“ könnte dann Neuseeland werden - ist allerdings noch offen.

Jetzt stehen ja bei uns noch 2 Urlaube 2019 aus  cheesy  cheesy
Stettiner Haff und Seychellen
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2123



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisepläne 2020
« am: 22.August 2019 08:45:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ Karin: Wann geht es denn auf die Seychellen? Da habt ihr euch ja was tolles ausgesucht!  cool

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2123



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisepläne 2020
« am: 22.August 2019 08:48:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jambo Foris,

uns hat es so gut gefallen deshalb nochmal:

Juli 2020: Safari Tanzania + Sansibar Strand.  grin

@tweety: Danke für den Safari / Reisebüro Tipp, haben dort gebucht.

Puh; habt ihr auch immer so einen Buchungsstress bis alles stimmt?
Jetzt habe ich erst mal wieder etwas mehr Pole Pole ....

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
« Letzte Änderung: 22.August 2019 08:49:08 von yvy » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
turtle

*

Offline

Einträge: 46



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2020
« am: 22.August 2019 16:47:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wow, es wissen ja schon einige, was sie im nächsten Jahr machen...

Bei uns steht erstmal noch dieses Jahr der Haupt-Urlaub an. Ab Ende Oktober 3 Wochen Namibia.

Nächstes Jahr...
Fixpunkte Skifahren im Januar (Österreich) und März (Frankreich) und dann muss noch entschieden werden zwischen Kolumbien oder Malaysia oder mal keine weite Reise und das erste Mal Urlaub mit Camper irgendwo in Europa.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
botswanadreams

**

Offline

Einträge: 62





Profil anzeigen WWW
Re:Reisepläne 2020
« am: 06.November 2019 20:58:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
HURA,

heute haben wir eine 100% Bestätigung für unsere Alaska Tour bekommen. Alle geplanten Bausteine sind gebucht und bestätigt. Es wird absolutes Neuland für uns. Nun heißt es warten bis Juli 2020, um Bären, Gletscher und so vieles mehr zu sehen. Ich hoffe, die Zeit geht schnell vorbei.
http://www.botswanadreams.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3782



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2020
« am: 06.November 2019 21:42:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Botswanadreams,
nachdem wir schon 5 mal in Alaska/Yukon waren, darf ich mal neugierig sein, was Ihr so vorhabt??

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
CA

*

Offline

Einträge: 44



man reist nicht um anzukommen sondern um zu reisen

Profil anzeigen WWW
Re:Reisepläne 2020
« am: 08.November 2019 10:05:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: botswanadreams am 06.November 2019 20:58:18
heute haben wir eine 100% Bestätigung für unsere Alaska Tour bekommen. Alle geplanten Bausteine sind gebucht und bestätigt. Es wird absolutes Neuland für uns. Nun heißt es warten bis Juli 2020, um Bären, Gletscher und so vieles mehr zu sehen. Ich hoffe, die Zeit geht schnell vorbei.


So werden aus Botswana dreams nun Alaska dreams und wünsche eine tolle Reise.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
CA

*

Offline

Einträge: 44



man reist nicht um anzukommen sondern um zu reisen

Profil anzeigen WWW
Re:Reisepläne 2020
« am: 08.November 2019 10:11:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die To-Do-Liste ist lang, aber 2020 wird leider erst das 2. Halbjahr möglich sein.
Dafür waren es heuer 4 Reisen und rund 8 Wochen.
Ich tendiere nun immer öfter zu Reisezielen, die man auch kurzfristiger buchen kann.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.062 Sekunden. 31 Queries.