| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2019 00:27:19

Seiten: 1 ... 3 4 [5] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Reisepläne 2019  (Gelesen 9162 mal)
andiline

**

Offline

Einträge: 870



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Reisepläne 2019
« Antwort #80 am: 16.März 2019 05:20:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: beate2 am 13.März 2019 16:10:52
Hallo Andrea,
soll das eine Selbstfahrer-Tour werden? Falls ja wäre ich an Deinen Erfahrungen interessiert.
Wir möchten schon länger die Baja fahren, allerdings mit Wohnmobil. Wir haben uns bisher aber immer von den vielen Berichten über Drogen-Kriminalität und die Polizeikontrollen deshalb, davon abhalten lassen.

Beate




Hallo Beate,

ich bin gerade nach einer Woche in Loreto nach La Paz zurück gekommen. In der einen Woche Loreto bin ich zweimal rüber zur Magdalena Bay gefahren. Nur auf der Rückfahrt von Loreto sind wir kurz vor La Paz mal in eine Polizeikontrolle gekommen. In der ganzen Woche habe ich einmal einen Panzer an der Magdalena Bay gesehen. Ich habe mich bisher keine Sekunde unsicher gefühlt. Ich liebe Loreto und habe bereits beschlossen, nächstes Jahr im Juni zurück zu kommen. Loreto war jeweils eine 4 Stunden Autofahrt von LaPaz. Bin allerdings nicht selber gefahren. Die Touren zur Magedalena Bay waren gebuchte Touren und den Transfer von La Paz nach Loreto und zurück habe ich mir organisieren lassen. Es gibt viele Wohnmobile hier und es gibt auch Unterstellmöglichkeiten dafür. Ich kann nur für mich sprechen, aber bisher finde ich es hier wesentlich weniger unsicher als an der Karibikküste. Die Polizeipräsenz ist deutlich geringer. An der Kontrolle wurde gerade ein teures Auto ohne Kennzeichen auseinander genommen. Wir wurden durchgewunken.

Wie das hier in La Paz ist, kann ich noch nicht sagen, bin ja erst ein paar Stunden hier.

VG Andrea
http://www.andreaonline.de - http://www.andiline.de - Blog: http://www.andreaontour.de
« Letzte Änderung: 16.März 2019 05:23:03 von andiline » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
DavidH

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Reisepläne 2019
« Antwort #80 am: 14.April 2019 13:48:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir haben vor im kommenden Jahr nach Indien zu fahren und uns damit unseren lange gehegten Traum zu erfüllen. Geplant ist dabei eine Mischung aus Land und Leute kennen zu lernen, ein wenig Abenteuer mit cmtravels.ch bei einer Tour auf den Spuren der Tiger und einem Yoga Retreat zum Abschluss
« Letzte Änderung: 15.April 2019 09:24:15 von DavidH » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0336 Sekunden. 20 Queries.