| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 21:47:27

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Luxusproblem  (Gelesen 3235 mal)
pauline

**

Offline

Einträge: 488



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Luxusproblem
« am: 25.August 2015 19:29:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo beate

leider kann ich ja in deinem threat nicht mehr antworten, deshalb hier noch mein tip zu dieser Reisezeit:
Belize in der Tat oder überhaupt Mittelamerika.
Belize über Cancun anfliegen, gute preiswerte Flüge, viele direkt.
Cancun ein Fahrzeug mieten, ebenfalls preiswert und problemlos.
Von dort Richtung Süden ein sehr problemloser Grenzübertritt.
Belize ist klein, aber sehr fein. Englisch ist Amtssprache, die Natur ist schon klasse, der Tourismus immer noch in den Kinderschuhen ( und wir waren vor ca. 10 Jahren das erste Mal dort...  cool  ) , ein cooles relaxtes Land mit vielen Überraschungen und dem 2. größten barrier reef der Welt....  wink

wir waren 2x dort, würde morgen sofort wieder hin...  cool

und weil so oft diskutiert wird, in Asien nicht mit einem Mietwagen reisen zu können, hier noch einmal ein paar Länder, wo es problemlos möglich ist:
Thailand, Malaysia, Indonesien, Laos, Philippinen, Indien, Sri Lanka..  smiley

lg
pauline


« Letzte Änderung: 25.August 2015 19:42:41 von pauline » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Luxusproblem
« am: 25.August 2015 22:49:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: pauline am 25.August 2015 19:29:9
Belize ist klein, aber sehr fein.
lg
pauline


Ist das dein Ernst? Belize City ist alles andere als fein. Die neuen Hotelanlagen im Norden sollen es sein, ausserdem sind die Tauchmoeglichkeiten toll und die Maya Ruinen aeusserst interessant. Das Land ist ansonsten bettelarm und die Strassen um Belize City sind vermuellt.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Luxusproblem
« am: 25.August 2015 22:55:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Um auf Israel zurueckzukommen. Es ist sicherer als die U-Bahn in Berlin.  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Luxusproblem 2
« am: 26.August 2015 05:10:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eigene Threads kann man schließen, das hat Beate wohl gemacht...

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pauline

**

Offline

Einträge: 488



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Luxusproblem
« am: 26.August 2015 18:5:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Lee am 25.August 2015 22:49:59
Zitat von: pauline am 25.August 2015 19:29:9
Belize ist klein, aber sehr fein.
lg
pauline

Ist das dein Ernst? Belize City ist alles andere als fein. Die neuen Hotelanlagen im Norden sollen es sein, ausserdem sind die Tauchmoeglichkeiten toll und die Maya Ruinen aeusserst interessant. Das Land ist ansonsten bettelarm und die Strassen um Belize City sind vermuellt.

Hallo Lee,

Wenn ich von der Hauptstadt eines Landes auf die Sehenswürdigkeiten des Landes schließen würde, dann würde ich ziemlich viele Länder nicht bereisen, gerade in Mittel- und Südamerika.....
wenn du mal die Gelegenheit hast, folgende Reportage auf ARTE zu sehen, dann mach das:

              http://www.arte.tv/guide/de/042769-001/die-neuen-paradiese

der Bericht zeigt das Belize, das wir kennen und lieben:

-  das 2. Größte Barrier Reef der Welt, mir gefällt es besser als das größte...  cheesy
-  Maya-Ruinen, die mit großen Reisebussen nicht zu erreichen sind und mitten
  im Urwald liegen.....magisch
-  Der unter Naturschutz stehende Regenwald nimmt nicht weniger als die Hälfte
  der Fläche des Landes ein...
-  eine einzigartige Tierwelt, die sich sogar beim Wandern ohne guide erschließt..
-  Schnorcheltrips zu unglaublichen Preisen an unglaubliche Orte
-  die coolsten Menschen, die mir in Mittel- und Südamerika bisher begegnet sind
-  kein US-Massentourismus, außer wenn sich ein Kreuzfahrtschiff in Belize-City
  ausschüttet
-  Höhlen, wo man keinen Eintritt bezahlen muss und hineinlaufen/schwimmen
  kann, völlig allein
-  karibisch verschlafene Orte wie z.B. Gales Point mit seinen Manatees und int. Trommelschule
-  der schönste Zoo der Welt, in dem ich leider nicht war ( da ich Zoo´s eigentlich meide ).
  Wie ich aus dem ARTE-Bericht gelernt habe, ist dieser Zoo eine Privatinitiative, die eher eine
  Aufzucht- und Auswilderungsanlage ist...  smiley
-  Englisch als Amtssprache....

......und so viel mehr......  grin

es ist das ideale Land für Individualtouristen, die für eine relativ kurze Reisezeit ein interessantes Ziel suchen.

lg
pauline

« Letzte Änderung: 26.August 2015 18:13:51 von pauline » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Luxusproblem 2
« am: 26.August 2015 18:7:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 26.August 2015 05:10:13
Eigene Threads kann man schließen, das hat Beate wohl gemacht...

Gruß
Ingrid


Bisher wusste ich gar nicht, dass man das selber machen kann  huh
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0694 Sekunden. 22 Queries.