| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  27.Mai 2018 10:11:12

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Gibt es Ziele, wo ihr sagt, 1 x ist genug?  (Gelesen 23032 mal)
S@bine

**

Offline

Einträge: 3427





Profil anzeigen
Gibt es Ziele, wo ihr sagt, 1 x ist genug?
« am: 21.August 2011 10:46:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

es gibt hier ja viele, die es immer wieder in bestimmte Regionen und Länder zieht.

Aber wie sieht es eigentlich umgekehrt aus:
Wo seid ihr bisher gewesen (speziell Länder), wo ihr vielleicht sagt, ja, war sehr schön (oder auch nicht  rolleyes ), aber einmal dort gewesen, reicht?

... und warum?

Viele Grüße
Sabine
http://meine.flugstatistik.de/sabine2
« Letzte Änderung: 21.August 2011 10:47:39 von sabine_2 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
S@bine

**

Offline

Einträge: 3427





Profil anzeigen
Re:Gibt es Ziele, wo ihr sagt, 1 x ist genug?
« am: 22.August 2011 18:50:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

oh je, ihr bestärkt gerade meine Vorurteile zu dem einen oder anderen Land  wink


Dann will ich auch mal:

Malediven
Am besten haben sie mir aus Luft gefallen  wink
Wirklich toller Strand, aber für einen Nichttaucher na ja ... es lag damals daran, dass es gesundheitliche Gründe hatte ... eine Woche hätte gereicht, Höhepunkte waren die Mahlzeiten. Okay, selbst schuld.

Sri Lanka
Fand ich nett, gesehen zu haben, aber irgendwie nichts, wo es mich noch einmal hinziehen würde.

Costa Rica
War ein absolutes Traumziel von mir ... war nicht schlecht, aber ich habe es kombiniert mit Nicaragua und das hat mir einfach besser gefallen. Aber ich denke, beide Länder werde ich wohl nicht noch einmal bereisen (aber man sollte, nie nie sagen).

Venezuela
War damals grandios. Ich fand es supertoll und ich habe immer noch schöne Erinnerungen an die Gran Sabana mit den gigantischen Tafelbergen und das Orinoco-Delta. Aber ich war da und ich glaube nicht, dass es noch einmal auf meine Reiseliste kommt.

Alberta
Banff/Jasper NP => keine Ahnung, war ganz nett, aber der Funke ist dort keineswegs übergesprungen.

Aber keine der Reisen möchte ich missen.


Hingegen Neuseeland: Nachdem wir beim zweiten Mal gesagt haben, vielleicht fahren wir noch einmal hin, aber nicht in den nächsten Jahren ... kommen wir in letzter Zeit bei Beschäftigung damit doch wieder in Versuchung. Ich würde auch noch einmal ein drittes Mal dorthin reisen.


Viele Grüße
Sabine

Edit: Ganz vergessen
Singapur
Wir waren dort zwar nur kurz, aber ich fand es grässlich ... würde aber nicht ausschließen wollen, noch einmal kurz zu stoppen, wenn es sich bei einem Flug nach Australien oder Neuseeland anbieten würde/nicht vermeiden lässt. Vielleicht hat die Stadt eine zweite Chance verdient.
http://meine.flugstatistik.de/sabine2
« Letzte Änderung: 22.August 2011 18:53:09 von sabine_2 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
S@bine

**

Offline

Einträge: 3427





Profil anzeigen
Re:Gibt es Ziele, wo ihr sagt, 1 x ist genug?
« am: 25.August 2011 19:20:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Nicky,

Zitat von: Nicky am 24.August 2011 22:49:19
@Sabine: Dir hat's in Alberta nicht gefallen? shocked Das ist schade. Ich fand unsere Westkanada-Reise als eine der eindrucksvollsten bisher und die Landschaft ist einfach nur traumhaft.


ja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker/Meinungen und daher sind diese Threads auch alle sehr subjektiv (was gut so ist  wink ).

Ich fand es dort (mein Mann stimmt da übrigens mit mir überein, das ist nicht immer so) ganz nett, aber nicht mehr und nicht weniger. Im Writing-on-Stone-PP hat es uns noch am besten gefallen. Außerdem war es mir im Juni schon viel zu voll. Alaska/Yukon oder Patagonien würde ich jederzeit wieder vorziehen, aber auch wenn ich weiß, dass ich nicht vergleichen soll, ist's halt doch irgendwie im Hinterkopf.
Hinzu kommt, dass uns der erste Abschnitt unserer Route (Nord-/South-Dakota, Wyoming, Montana) auch viel besser gefallen hat.
Manchmal ist es halt so.

Liebe Grüße
Sabine
http://meine.flugstatistik.de/sabine2
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


!-- Matomo -->

Seite erstellt in 0.0352 Sekunden. 19 Queries.