| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 13:26:49

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Was ist Euer Lieblingsfleisch?  (Gelesen 3122 mal)
Kaliste

*

Offline

Einträge: 14





Profil anzeigen
Was ist Euer Lieblingsfleisch?
« am: 27.Juni 2008 07:55:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bei mir ist es - seit ich es das erste Mal probiert habe - eindeutig Straußenfleisch.
Fettarm, geschmacklich gut und wunderbar zart.  kiss

Erst danach kommt ein gutes T-Bone Steak, bevorzugt aus Argentinien.  cool

Auf dem dritten Platz ist die Pute, am liebsten esse ich das saftige Fleisch vom Puten-Oberschenkel.  cheesy

Ulla
I am what I am
« Letzte Änderung: 27.Juni 2008 07:55:55 von Kaliste » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Was ist Euer Lieblingsfleisch?
« am: 28.Juni 2008 09:8:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Am besten schmeckt, da es sehr viel Eigengeschmack hat, Lammfleisch.
Auch Wild hat viel Eigengeschmack und schmeckt mir deshalb.

Gruss Beate

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fernweh-Ingo

**

Offline

Einträge: 689



Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Profil anzeigen
Re:Was ist Euer Lieblingsfleisch?
« am: 28.Juni 2008 10:5:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schwierige Frage, da gibt es sooo viele leckere Dinge...

Mein absoluter Favorit ist Lamm  rolleyes, gefolgt von Känguru. Aber auch Kudu, Springbock oder Strauß sind (wenn gut zubereitet!) äußerst schmackhafte und zarte Fleischsorten. Jedes Land hat da so seine Spezialitäten und bislang haben wir eigentlich nur vor Hund und Katze "halt gemacht"  wink. Obwohl - so ganz sicher bin ich mir da eigentlich auch nicht  shocked...

Schönes Wochenende wünscht

Ingo  cool
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/Ingo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Theo
Gast
Re:Was ist Euer Lieblingsfleisch?
« am: 28.Juni 2008 19:20:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

ich bin leidenschaftlicher Fischesser. Mir sind da die wahnsinnig toll schmeckenden Thunfischsteaks auf Aruba in Erinnerung geblieben. So was leckeres hatte ich vorher noch nie. Die besten Zanderfilets gab es auf Usedom. Der Koch in unserem Hotel dort war einfach ein Genie in Punkto Boddenzander.

Lamm, Wild und Strauß stehen auch bei mir oben auf der Fleischliste. Wobei hier in der Eifel wahrscheinlich nur das Wild frei herumläuft, der Rest kommt aus der Zucht, auch das Damwild.

Geflügel, auch Pute, ist nicht so unbedingt mein Ding. Mir sind die Haltungsmethoden zu brutal. Wenn`s denn Geflügel sein soll, ist Ente mein Favorite.


Gruß
Theo


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kaertle

**

Offline

Einträge: 601



time you enjoy wasting, ist never a waste of time

Profil anzeigen
Re:Was ist Euer Lieblingsfleisch?
« am: 29.Juni 2008 13:50:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mahlzeit,

eindeutig mein liebstes Fleisch ist U.S. Prime Rib. Entweder Hochrippe oder Bavette-Lappen.

Besonders um die Grillzeit zu empfehlen.

Kaertle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Natalina

**

Offline

Einträge: 445



Lebe um zu reisen, reise um zu leben !!!

Profil anzeigen
Re:Was ist Euer Lieblingsfleisch?
« am: 10.Oktober 2008 08:20:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Am liebsten Ente :-) schön knusprig. Jam jam
www.kunst-momente.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0658 Sekunden. 22 Queries.