| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 14:45:56

Seiten: 1 2 [3] 4 5 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?  (Gelesen 60588 mal)
bernado

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 12.März 2005 10:12:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi

ich bin Krankenpfleger und Klinischer Kodierer und freue mich das ich nicht der einzigste aus der Branche bin der hier im Forum vertreten ist.
Gruß
Bernd


http://www.Reisecenter-Holiday.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Flieger

*

Offline

Einträge: 10



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 19.März 2005 13:7:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Berufspilot
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
greigsel

**

Offline

Einträge: 244





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 5.April 2005 11:14:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Foris,

auch hierzu mein Senf: Verdiene meine Brötchen in der IT-Branchen. Hoffentlich reichts für die Weltreise ab nächstem Jahr. smiley

LG
Christof
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mi-turn

*

Offline

Einträge: 33



Ich bin ein Zugvogel - du auch ?

Profil anzeigen WWW
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 6.April 2005 11:27:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich habe immer so viel zu tun. hat nicht mal einer einen tipp, wo man jemanden findet, der regelmässig geld auf mein konto überweist - ich habs bestimmt auch verdient. echt! also im moment tut das eine privat klinik, aber leider muss ich dafür in der klinikschule unterrichten. na was heisst leider und muss- ich bin froh, dass ich (m) eine sinnvolle aufgabe gefunden habe - ich tu es nämlich schon seit 15 jahren und immer noch sehr gern. ansonsten gehe ich noch unbezahlten jobs nach wie gartenarbeit, holzskulpturen und naturschmuck herstellen, kochen, einkaufen, reperaturen am haus, müll entsorgen, abwaschen, na ihr kennt das ja.....und dann muss ich auch immer noch reisen planen ... :-)) herzlich mi
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden. (Albert Einstein)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Melanie

**

Offline

Einträge: 55



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 13.April 2005 05:30:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich will auch meinen Senf loswerden  grin

Ich bin auch .... Beamtin  shocked

Über die Beamten Witze konnte ich trotzdem herzhaft lachen und habe sie gleich mal hier zum Besten gegeben.  cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
happeline

**

Offline

Einträge: 68



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 13.April 2005 06:38:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich passe anscheinend genau hier zwischen.
10 Jahre lang war ich Beamtin  und bin
dann auf die andere Seite gewechselt.
Bereut habe ich diesen Schritt nur selten (wenn mal absoluter Stress ist).
Ach ja, ich war beim Zoll...
Gruesse
Ingrid
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
guesch

*

Offline

Einträge: 16



Röcke sind nicht nur für Frauen da!

Profil anzeigen WWW
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 3.Mai 2005 20:10:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: happeline am 13.April 2005 06:38:24
Ich passe anscheinend genau hier zwischen.
10 Jahre lang war ich Beamtin  und bin
dann auf die andere Seite gewechselt.
Bereut habe ich diesen Schritt nur selten (wenn mal absoluter Stress ist).
Ach ja, ich war beim Zoll...
Gruesse
Ingrid


Nun also jetzt Schmuggler ?? shocked

Wenn ich mich mal outen darf,
tongue - dem inschinör is nix zu schwör  cheesy
oder früher wusste ich nich wie man dat schreibt und Heute bin ich ener undecided

Als son studierter Maschinenbauer
und schaffe als QM-Leiter bei nem Spielehersteller,
verdiene mein Geld sozusagen spielend smiley
Gruß
Guesch
Alle sagten es geht nicht!
Dann kam einer und machte es!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
cocos

**

Offline

Einträge: 82



Mehr erleben mit Erlebnis Bike Touren

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 4.Dezember 2005 20:45:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo an die Forum-Fans,
im normalen deutschen Winter-Leben bin ich im Sportartikelhandel (Skibranche) tätig. Da ich aber schon immer ein begeisterte Biker (aber auch Skifahrer) war, ist mir im Jahre 2001 der Gedanke  huh gekommen, den Sommerstandort Deutschland ab April gegen eine exotische Insel einzutauschen. rolleyes Seitdem biete ich geführte Radltouren auf den exotischen Inseln Bali, Java und Lombok für abenteuerlustige Touristen aus allen Ländern an. Als Newcomer hatte ich es nicht leicht in der Branche, aber nun läuft’s schon recht gut und ich freue mich schon jetzt im kalten und schmuddeligen Winter( heute, 4.12., Eisregen hier in Oberaudorf cry) auf das halbe Jahr mit meinen Radltouristen auf die Erlebnis-Radtouren. Termine und weitere Infos auf meiner website www.cocostravel.com wink 
Viele Grüße    Werner  cool     
Viele Grüße aus Bali  Cocos
www.cocostravel.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
williwar

*

Offline

Einträge: 8



Neu hier!

Profil anzeigen eMail
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 23.Februar 2006 19:33:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

ich mache Ultrasschall - bin eigentlich eine Fledermaus  grin. Im Ernst, bin Ingenieur und beschäftige mich mit "Zerstörungefreier Werkstoffprüfung" mittels Ultraschall. Meine Frau, Rosi, ist mehr der "menschliche" Teil der Familie - sie arbeitet in einem Hospiz. Verrückte, aber funktionierende Paarung.

Willi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
galah

**

Offline

Einträge: 64





Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 27.Februar 2006 14:52:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Diplom-Technikuebersetzerin fuer eine grosse deutsche Softwarefirma mit Niederlassung in Irland... wink

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travellingSmarty

*

Offline

Einträge: 10



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 2.April 2006 14:16:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich fahr nen 40 tonner tiefkühl-sattelzug
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Sandra1

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe Asien :-)

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 10.April 2006 13:59:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Halli Hallo,

ich bin eine kranke Schwester auf einer Thoraxchirurgie :-)

LG

Sandra

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mauidani

**

Offline

Einträge: 313



Maui no ka oi, me ke aloha pumehana

Profil anzeigen WWW
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 31.Dezember 2006 06:7:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha,

also ich verdiene mein Geld mit Touristen... Genaugenommen mit Euch die Ihr nach Maui fliegt und bei mir uebernachtet...

Bin gelernte Industriekauffrau und bin vor 12 Jahren ausgewandert. Der Job hier ist schoen, macht mehr Spass als Deutschland aber ist manchmal auch sehr anstrengend. Kein (oder fast kein) Privatleben. Wir muessen lt. Gesetz hier im Gaestehaus wohnen und wenn wir die Tuer rausgehen, stehen wir genau vor allen Gaesten. (ist besonders morgens ganz toll)

Deshalb muessen wir dann auch mal immer fuer 4-5 Wochen weg. Das mind. 1 mal im Jahr. Dann wenn moeglich bloss nicht mit anderen Leuten sprechen oder irgendjemandem ueber irgendwas Auskunft geben. Ich will dann einfach nur meine Ruhe haben.

Liebe Gruesse

Daniela
www.alohahaus.de
Hawaiianische Massagen, Hochzeiten, Kultur und Workshops
Alles in Deutschland!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
runner

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 19.April 2007 15:1:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
grin grin grin

wir sollten das forum in beamtenforum umnennen!!!!!

also ich oute mich....ich gehöre auch dazu....

bin beamter beim wetterdienst...

wünsche euch einen sonnigen tag wink

runner
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mauidani

**

Offline

Einträge: 313



Maui no ka oi, me ke aloha pumehana

Profil anzeigen WWW
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 19.April 2007 17:43:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Aloha Runner,

Du machst also das Wetter???? In Offenbach??? Oder gibt es auch noch woanders einen Wetterdienst???

Liebe Gruesse aus der Sonne

Daniela
www.alohahaus.de
Hawaiianische Massagen, Hochzeiten, Kultur und Workshops
Alles in Deutschland!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RitaM
Gast
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 21.April 2007 07:17:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich gehöre in die medizinische Sektion, arbeite als med. techn. Assistentin in einer Laborpraxis.

Rita
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
antonella

**

Offline

Einträge: 85



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 21.April 2007 10:50:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Mauidani am 19.April 2007 17:43:19
Aloha Runner,

Du machst also das Wetter???? In Offenbach??? Oder gibt es auch noch woanders einen Wetterdienst???

Liebe Gruesse aus der Sonne

Daniela


ja ich mache das wetter grin grin grin
nein nicht in offenbach. es gibt ja viele stellen in ganz deutschland. ich arbeite zu zeit in der nähe cuxhavens!!
cheesy cheesy cheesy

edit: oh das war der falsche name....ich wars doch runner!!!
Das Leben ist schön!
« Letzte Änderung: 21.April 2007 10:51:59 von antonella » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kangaroo
Gast
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 24.April 2007 05:53:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dann will ich mal die "technische Front" stärken grin

Ich bin Bauingenieur (oder besser -ingenieurin) und sorge dafür, dass das, was sich die Architekten so ausdenken, auch funktioniert und stehenbleibt...

das Kangaroo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
cheeky

*

Offline

Einträge: 11



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 3.Juli 2007 08:54:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe in Irland ein kleines B&B und freue mich Urlauber verwöhnen zu können.
Mit einem leckeren Frühstück z.B.

Liebe Grüße Cheeky
www.kinsale.de
« Letzte Änderung: 3.Juli 2007 20:7:57 von cheeky » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
berhuber

*

Offline

Einträge: 28



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Womit verdient Ihr eigentlich Euer Geld?
« Antwort #40 am: 10.Juli 2007 12:48:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
kurz auch meine Story. Ich habe Chemie studiert und habe mehr als 30 Jahre in der chemischen Industrie gearbeitet - in Deutschland und auch ein paar Jahre in Deutschland und England. Die letzten Jahre als Leiter des technischen Marketing einer Produktgruppe - und das war verbunden mit Reisen nach Nordamerika, Südafrika und Australien.
Mit 58 habe ich mich von diesem Job verabschiedet und stehe jetzt als Berater auf eigenen Beinen. Das gefällt mir viel besser als vorher, die Arbeit hält sich in Grenzen und die Kasse stimmt.
Und ein langer Urlaub - 5 Wochen - ist jedes Jahr fest eingeplant.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4 5 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0875 Sekunden. 34 Queries.