| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  15.August 2020 18:12:49

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Erfahrungen mit Flugladen.de  (Gelesen 4333 mal)
andi7435

**

Offline

Einträge: 1603



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Erfahrungen mit Flugladen.de
« Antwort #20 am: 08.April 2018 17:52:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
BA im A380 fand ich dieses Jahr toll. Auch Service 1a. Die 747 sind bei BA aber schon sehr alt. Die habe ich für meinen Rückflug mit Absicht nicht genommen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4590



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Erfahrungen mit Flugladen.de
« Antwort #20 am: 08.April 2018 17:55:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für das Feedback ! Das ist wirklich nützlich, wenn mal wieder ein Flug ansteht ....
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 993



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Erfahrungen mit Flugladen.de
« Antwort #20 am: 08.April 2018 19:25:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das klingt doch mal gut, Oliver! Danke für die Rückmeldung.
Mal schaun wann wir den Flugladen mal nutzen können.  wink

Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4067



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Erfahrungen mit Flugladen.de
« Antwort #20 am: 08.April 2018 22:13:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nun ja, Glück gehabt, soll ja manchmal passieren. Aber lies mal das hier:
https://www.tripadvisor.de/ShowTopic-g1-i10702-k9466316-Flugladen_de_Kontakt_und_Service_mangelhaft-Air_Travel.html

Beate


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
teufelontour
Gast
Re:Erfahrungen mit Flugladen.de
« Antwort #20 am: 09.April 2018 08:48:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Beate,

genau wegen solcher Berichte hatte ich letztes Jahr nachgefragt.  Dein Bericht ist vom April 2016 und innerhalb von zwei Jahren kann sich ja einiges ändern.

"Nun Ja, Glück gehabt, soll ja man uns passieren."

Was soll den der Spruch? Akzeptiere einfach meine aktuellen Erfahrungen. Du musst ja nicht dort buchen.

Lg oli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4067



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Erfahrungen mit Flugladen.de
« Antwort #20 am: 09.April 2018 09:10:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe geschrieben "soll ja MANCHMAL" passieren und nicht "soll ja MAN UNS passieren.

Und ich habe das als Warnung geschrieben, damit alle möglichen zukünftigen Bucher zumindest vorbereitet sind.

Abgesehen davon wundere ich mich immer, wieso man für eine Flugbuchung einen Drittanbieter braucht. Wenn man genau denselben Flug mit genau denselben Bedingungen (Gepäck etc.) anschaut, sind diese Platformen nie günstiger. Ist ja auch klar, denn die müssen ja auch was verdienen.

Beate

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4590



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Erfahrungen mit Flugladen.de
« Antwort #20 am: 09.April 2018 09:29:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: teufelontour am 09.April 2018 08:48:21
Dein Bericht ist vom April 2016 und innerhalb von zwei Jahren kann sich ja einiges ändern.



Das dachte ich zuerst auch, aber auf Seite 3 sind die allerneuesten Erfahrungen von April 18. Und die sind auch eher schlecht.

Wahrscheinlich hängt es davon ab, an wen man in der Hotline gerät. Oder vielleicht macht der Ton die Musik ..... Keine Ahnung, ich würde sagen, eine gesunde Skepsis bei einer Buchung schadet nie.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1386



No worries

Profil anzeigen
Re:Erfahrungen mit Flugladen.de
« Antwort #20 am: 28.April 2018 07:47:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

wollte mich auch kurz mal zu diesem Thema melden und unsere Erfahrung vom Februar mitteilen.

Wir sind mit Türkish Airlines von Düsseldorf nach Kapstadt geflogen und hatten auch über Flugladen.de gebucht. Es hat bei uns gut funktioniert und gab keine Probleme.

Normalerweise buchen wir meist direkt bei der Airline, aber der Preisunterschied war uns diesmal einfach zu hoch und wir sind das Risiko eingegangen.

Letztlich muß natürlich jeder wissen ob er dort bucht oder nicht!

Gruß Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0492 Sekunden. 22 Queries.