| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 12:57:43

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: unbekanntes Weißrussland  (Gelesen 1299 mal)
spick

**

Offline

Einträge: 473



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
unbekanntes Weißrussland
« am: 2.August 2019 17:4:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir haben gerade eine Wohnmobilreise durch Weißrussland hinter uns. Kaum jemand weiß viel über dieses Land, viele wissen weder von der Existenz als eigenständiger Staat noch wo es genau liegt.
Es ist ein tolles Land mit bemerkenswerter Natur und blumenbunten Städten. Die Geschichte des Landes ist sehr turbulent, die Menschen sind ausgesprochen gastfreundlich und das Preisniveau sehr niedrig.
Eine Empfehlung, obwohl der Tourismus in dem Land nicht sehr stark ausgeprägt ist.
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:unbekanntes Weißrussland
« am: 2.August 2019 18:9:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Spick,
das interessiert mich!
War das eine geführte Womo-Tour? Wieviele Womos waren da in der Gruppe? Wie war die Reiseleitung und der tägliche Ablauf?

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
spick

**

Offline

Einträge: 473



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
Re:unbekanntes Weißrussland
« am: 2.August 2019 18:18:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es war eine geführte Tour, wir waren 15 Mobile. Es wurde nicht im Konvoi gefahren, jede gestaltete den Tag nach eigenem Gusto.
Das Roadbook machte Vorschläge und nannte die Koordinaten, auch für den gemeinsamen Übernachtungsplatz.
Die Reiseleitung war Super, ein einheimischer professioneller Reiseleiter, perfekt deutsch sprechend, und ein Ehepaar als Begleiter zur Betreuung der Gruppe in allen Lebenslagen.
Auf www.abenteuerosten.info gibt es alles, was man wissen muss.
Nach zuletzt schlechten Erfahrungen mit anderen Veranstaltern waren wir jetzt sehr zufrieden.
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:unbekanntes Weißrussland
« am: 2.August 2019 18:36:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke  grin
Da muss ich mich mal einlesen.

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:unbekanntes Weißrussland
« am: 16.August 2019 10:20:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Spick
Diese Reise würde uns sehr interessieren. Wir haben seit letzter Woche auch ein Wohnmobil und planen für das nächste Jahr eine Tour in den Osten. Ich habe die Kataloge von Sea Bridge und Mir zuhause.Kannst du genaueres dazu sagen. Vielleicht können wir uns mal austauschen. Wir wohnen ja in der Nähe in Du- Baerl.
LG Kika und James
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:unbekanntes Weißrussland
« am: 19.August 2019 07:55:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wow auf dieser Website sind ja interessante Reisen.
Aber wo ist Eure gemachte Reise zu finden  huh
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
spick

**

Offline

Einträge: 473



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
Re:unbekanntes Weißrussland
« am: 19.August 2019 10:41:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
einfach runterscrollen bis aktuelle Reisereportagen und Weißrussland und Masuren 2019 anklicken, da sind die ersten acht Beiträge drin, der neunte über Masuren kommt noch
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0666 Sekunden. 22 Queries.