| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.September 2018 20:03:50

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wien mit Baby  (Gelesen 856 mal)
Sophie87

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Wien mit Baby
« am: 01.Juni 2017 16:20:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

mein Mann und ich werden Ende September für eine Woche mit unserer kleinen Tochter in Wien sein. Die Kleine ist erst vor 3 Monaten auf die Welt gekommen und dementsprechend sind wir etwas nervös, was unseren ersten Urlaub mit Baby betrifft. Wir haben einen recht hochwertigen Kinderwagen im klassischen Stil, der ehrlich gesagt ziemlich teuer war und ich hab bisschen Angst, dass wir ihn beschädigen. War jemand schonmal dort und kann vielleicht Auskunft geben, wie es dort ist mit Pflasterstein etc.?

Das wäre wirklich lieb, dann würden wir nämlich noch einen günstigeren Buggy holen da sie bis dahin vielleicht sogar schon sitzen kann  smiley .

Beste Grüße und danke
Sophie
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fabienne

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wien mit Baby
« am: 07.Mai 2018 15:58:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
und wie war eure Reise? Ich vermute es hat euch gute gefallen. Wien sollte mit einem Buggy kein Problem sein. Das einzige das euch passieren könnte ist, dass es vielleicht vom Wetter her nicht so schön ist. Ich war schon seit Jahren selbst nicht mehr dort, möchte aber im August auch mit meiner Familie wieder einmal in diese schöne Stadt reisen. Am Wochenende habe ich mich schon nach einer Unterkunft bei Air bnb umgesehen und warte gerade auf die Rückantworten!
Unsere jüngste ist jetzt 3 Jahre alt und ich bin schon gespannt wie es ihr gefällt!
Was habt ihr denn so unternommen? Hast du ein paar aktuelle Tipps @Sophie87?
Alles Liebe,
Fabienne
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Marrie

*

Offline

Einträge: 10



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wien mit Baby
« am: 09.Mai 2018 09:59:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Morgen,
Wien ist immer eine Reise wert, ich war gerade letztes Wochenende dort und mich wieder neu in diese Stadt verliebt. Man kann so viel Verschiedenes machen.
Das technische Museum finde ich für Kinder sehr nett, das ist für unsere zwei Kleinen immer wieder ein Erlebnis.
vlg Marrie
« Letzte Änderung: 09.Mai 2018 10:13:50 von Marrie » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fabienne

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wien mit Baby
« am: 09.Mai 2018 10:15:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Marrie,
danke sehr für den Tipp mit dem technischen Museum, ich habe mir gerade die Webseite angesehen und das gefällt unseren Jungs bestimmt!
Wir haben auch vor in den Prater zu gehen, das wünscht sich unser Ältester und mein Mann auch. Hast du vielleicht auch einen Tipp für familienfreundliche Restaurants in der Innenstadt?
Alles Liebe,
Fabienne
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Marrie

*

Offline

Einträge: 10



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wien mit Baby
« am: 09.Mai 2018 10:24:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Der Prater gefällt deinen Kindern sicherlich!
Wir waren in der Nähe vom Michaelertor in einer Pizzeria, die super war. Die Kellner waren auch sehr nett zu den Kindern. Gefunden haben wir die über https://susi.at/, die Seite ist finde ich sowieso sehr praktisch, gerade wenn man sich nicht so gut auskennt.
vlg Marrie
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fabienne

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wien mit Baby
« am: 09.Mai 2018 10:26:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
das klingt gut, weißt du noch, wie die Pizzeria heißt?
Danke für den Tipp mit susi, kannte ich zuvor nicht!
Alles Liebe,
Fabienne
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Marrie

*

Offline

Einträge: 10



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wien mit Baby
« am: 09.Mai 2018 10:27:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
die hat einen italienischen Namen cheesy aber leider habe ich den gleich wieder vergessen. Mein Gedächtnis lässt mich da öfters im Stich smiley
vlg
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fabienne

*

Offline

Einträge: 6



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wien mit Baby
« am: 09.Mai 2018 10:28:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
  grin okay, danke trotzdem.
Alles Liebe
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ali

**

Offline

Einträge: 585



Koooomm nach Südafrika

Profil anzeigen
Re:Wien mit Baby
« am: 09.Mai 2018 11:43:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Puh, nach all der Schreiberei endlich den tollen Werbelink positioniert!  grin
Die Törichten besuchen in den fremden Ländern die Museen.Die Weisen aber gehen in die Tavernen
(Erich Kästner)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.1919 Sekunden. 21 Queries.