| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 11:56:39

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Shuttleservice Sydney  (Gelesen 2703 mal)
andi7435

**

Offline

Einträge: 1691



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Shuttleservice Sydney
« am: 8.September 2016 16:48:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kann jemand einen guten Shuttleservice von Flughafen zum Hotel in Sydney empfehlen ?
Preis ist bei den verschiedenen Anbietern gleich dem Zug. da mein Hotel nicht in der Nähe einer Haltestelle ist (ca. 8 Minuten) Fussweg und ich abends ankomme, will ich lieber diesen Service nutzen.
Danke !

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Shuttleservice Sydney
« am: 8.September 2016 17:41:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also, mir hatte mein Reisebüro vor 2 Jahren einen Shuttleservice gebucht, allerdings bin ich auch erst spät abends angekommen, es hat niemand auf mich gewartet und die 'Theke' von dem Service war nicht mehr besetzt. Nachdem ich ca. eine Viertelstunde immer hin und her geschickt wurde, habe ich dann ein Taxi genommen. War auch nicht so extrem teuer. Ich glaube, ich habe in die STadt ca. 38 Euro gezahlt. Bin gespannt, ob es diesmal klappt, da komme ich tagsüber an. Der Service heißt Royale Limousines Service. Ich fürchte aber, das sind die, bei denen vor 2 Jahren dann nach 22 Uhr niemand mehr war - allerdings habe ich jetzt eine Telefonnummer, die dann anzurufen ist (wobei ich die diesmal nicht brauche).
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
« Letzte Änderung: 8.September 2016 17:44:39 von andiline » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Shuttleservice Sydney
« am: 8.September 2016 19:30:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir haben bei unserem letzten Sydney-Aufenthalt einfach ein Taxi genommen. War preislich ähnlich den Shuttle-Services und wir waren flexibel.
Bei den vorherigen Aufenthalten hatten wir die Bahn genommen, die wäre aber - wie bei dir - beim letzten Mal ungünstiger gewesen, weil längerer Fußweg.
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1691



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Shuttleservice Sydney
« am: 9.September 2016 05:41:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Chandrika

Weist du noch, was das Taxi gekostet hat und was war euer Ziel ?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Shuttleservice Sydney
« am: 9.September 2016 15:46:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir hatten ein Hotel in den Rocks. Preis war circa 50 AUD. entsprach ungefähr dem was der Taxifahrer calculator angab. (https://www.taxifare.com.au/)
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1691



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Shuttleservice Sydney
« am: 9.September 2016 16:11:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Chandrika am 9.September 2016 15:46:16
Wir hatten ein Hotel in den Rocks. Preis war circa 50 AUD. entsprach ungefähr dem was der Taxifahrer calculator angab. (https://www.taxifare.com.au/)


Danke !
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andiline

**

Offline

Einträge: 1134



Reisen bildet!!!!

Profil anzeigen WWW
Re:Shuttleservice Sydney
« am: 9.September 2016 18:31:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da lag ich ja mit meinen 38 Euro gar nicht so schlecht (vor 2 Jahren). War auch in The Rocks. smiley Ich fand Taxi fahren insgesamt in Sydney eigentlich nicht so teuer. Bin mit dem Taxi auch zu einem Tauchshop gefahren, der hinter dem Flughafen liegt (von der City aus gesehen) und das fand ich eigentlich auch moderat.
http://www.andiline.photography - Blog: http://www.andreaontour.de
« Letzte Änderung: 9.September 2016 18:33:48 von andiline » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Shuttleservice Sydney
« am: 9.September 2016 18:56:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Chandrika am 9.September 2016 15:46:16
Wir hatten ein Hotel in den Rocks. Preis war circa 50 AUD. entsprach ungefähr dem was der Taxifahrer calculator angab. (https://www.taxifare.com.au/)


Bin immer wieder erstaunt, was es hier für interessante und informative Antworten gibt.
Ich liebe dieses Forum  smiley

Hab' mir den Link gespeichert falls ich mal wieder nach Australien fliege - und die Wahrscheinlichkeit ist groß  grin

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1131





Profil anzeigen WWW
Re:Shuttleservice Sydney
« am: 10.September 2016 21:54:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andreas,
wir haben diesen Shuttle Service von der Glenferrie Lodge im Juni in Sydney genutzt: https://www.2airport.com.au
Hat gut geklappt und es gab nichts zu beanstanden.
VG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
« Letzte Änderung: 10.September 2016 21:54:38 von BuboBubo » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0666 Sekunden. 22 Queries.