| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 09:12:22

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Meldungen Neuseeland  (Gelesen 8477 mal)
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Meldungen Neuseeland
« Antwort #20 am: 30.März 2016 16:22:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hahaha, genau. Stimmt !!

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
bueri

**

Offline

Einträge: 253



Reisende

Profil anzeigen
Re:Meldungen Neuseeland
« Antwort #20 am: 30.März 2016 17:30:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo doro

so schöne Bilder, vielen Dank fürs Teilen.  smiley  Da steigt meine Vorfreude auf die Reise im 2017 nach Neuseeland.

Darf ich dich fragen, über wo du denn die Foto hochlädst?

lg
bueri
Liebe Grüsse
bueri


http://meine.flugstatistik.de/brisen01
https://mtp.travel/users/38408/checklists/locations/map/visited_remaining
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Meldungen Neuseeland
« Antwort #20 am: 30.März 2016 19:53:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das Gedicht zeigt den Humor der Kiwis!  grin

Ansonsten waren wir auch total happy über das Wetter. Zumal es in der Gegend des Milford Sounds zuvor etwa eine Woche lang so stark geregnet hatte, dass am Ufer des riesigenLake Te Anau Bäume im Wasser standen  , dass eine Woche lang keine Tour zu den Glowworm Caves stattfinden konnte, weil das Wasser in der Höhle zu hoch war.  shocked

Andererseits gab es in der Gegend um Kaiteriteri zuvor eine extreme Trockenheit, die Anwohner hatten sich den Regen herbeigesehnt, wie uns eine Deutsche erzählte, die als 'retired' dort ortsansässig war.

Die Fotos lad ich hoch bei http://picr.de/

Gruß Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Meldungen Neuseeland
« Antwort #20 am: 31.März 2016 13:28:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vulkane im Tongariro NP - für mich der Höhepunkt auf der Nordinsel














Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Offline

Einträge: 467



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Meldungen Neuseeland
« Antwort #20 am: 1.April 2016 11:5:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo Doro
danke für die schönen Bilder. Unsere 2 Fotobücher sind jetzt auch fertig. Die gibt es dann im September zu sehen. Leider hatten wir nicht immer so schönes Wetter.Dank deiner Fotos kann ich die Reise direkt noch einmal machen.
LG Kika  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Meldungen Neuseeland
« Antwort #20 am: 1.April 2016 11:52:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Oh, mit einem Fotobuch dauert es bei mir noch länger.  wink

Das Wetter wurde dann , in der Gegend um Rotorua, auch ein wenig schlechter.
In Wai-O-Tapu z.B.



Und am Abend nahmen wir an einem durchaus touristischen Hangi teil. Wenn man sich dessen bewusst ist, beeindruckt es dennoch, weil die Maori alle selbstbewusst erzählten, tanzten, sangen . Und das Dinner war mal ganz anders .  grin





Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Meldungen Neuseeland
« Antwort #20 am: 3.April 2016 13:41:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zum Abschluss:

Cathedral Cove




und Auckland, von der Fähre nach Devonport aus gesehen:


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
HHBS

**

Offline

Einträge: 369





Profil anzeigen
Re:Meldungen Neuseeland
« Antwort #20 am: 3.April 2016 18:23:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
vielen Dank,
von mir aus kannst du noch jede Menge Bilder zeigen  smiley

keine Menschen am Strand der Cathedral Cove ist aber auch nicht normal,
normalerweise ist dort mehr los. --- wart ihr morgens dort ?

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro
Gast
Re:Meldungen Neuseeland
« Antwort #20 am: 4.April 2016 07:51:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir sind von Tairua aus nach Hahei gefahren, Tiefststand Ebbe war um 7.30 Uhr, wir waren ca. 9.30 Uhr unten am Strand.
Auf dem Rückweg kamen uns etliche Wanderer entgegen.  grin
Allerdings hab ich auch abgewartet, bis alle Touris weg waren aus der Cove.  wink

Gruß Doro

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0711 Sekunden. 21 Queries.