| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 16:20:45

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: High Top Camper  (Gelesen 4434 mal)
Beate

**

Offline

Einträge: 252



Danke Arbeitgeber für 30 Tage bezahlten Urlaub !

Profil anzeigen
High Top Camper
« am: 26.September 2002 08:9:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

für unseren Urlaub in Australien haben wir nun einen High-Top Camper gebucht.

Wer war schon mal mit so einem Gefährt unterwegs und kann Tipps geben?  shocked

Laut Plan kann man oben, aber auch unten schlafen, was ist besser?
Unten ist ja eine "Sitzecke" drin, kann man die auch nach draussen stellen, oder ist alles fest eingebaut?

Wenn ja, muss man dann immer im Camper essen?
Wie lange kommt man denn mit den Wassertanks zum Spülen und Kochen aus?

Viele Fragen, ich weis.... grin
Jede Art von Tipp ist willkommen, wir sind absolute Camperneulinge....

Bea
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - es mag zwar nichts drin sein, aber es vermindert die Stösse des Lebens.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Beate

**

Offline

Einträge: 252



Danke Arbeitgeber für 30 Tage bezahlten Urlaub !

Profil anzeigen
Re:High Top Camper
« am: 27.September 2002 08:56:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke an alle.

Evy, er Camper ist von Britz!

Hört sich ja nicht so gut an, das mit dem schlafen unten....  cry

Wir haben Angst, das es oben unterm Dach zu eng und stickig und heiss wird.

Irene: Kann man in dem Ding mit mehr als 2 Personen schlafen? Ist das nicht der Horror? Scheint mir ziemlich klein und eng....

Da wir nicht immer auf Campingplätzen übernachten wollen, werden wir uns wohl Tisch und Stühle dazumieten. Ist denn dann im Innenraum auch noch Platz zum verstauen von so sperrigem Zeugs?

huh

Ach ja, noch eine Frage an die Experten: Kommt man während der Fahrt an den Kühlschrank?

Bea

Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - es mag zwar nichts drin sein, aber es vermindert die Stösse des Lebens.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Beate

**

Offline

Einträge: 252



Danke Arbeitgeber für 30 Tage bezahlten Urlaub !

Profil anzeigen
Re:High Top Camper
« am: 27.September 2002 12:30:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Irene,

ich glaube Du meinst eine andere Art von Camper. Unserer ist ein "High Top" für 3 Personen ohne Dusche und Toilette und wird von 2 Personen bewohnt.

Hier ist ein Plan:
http://www.travelaustralianow.com/Britz/hitop.htmAnfang November fliegen wir nach Cairns und haben 4 Wochen Zeit.

Bea
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - es mag zwar nichts drin sein, aber es vermindert die Stösse des Lebens.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Beate

**

Offline

Einträge: 252



Danke Arbeitgeber für 30 Tage bezahlten Urlaub !

Profil anzeigen
Re:High Top Camper
« am: 29.September 2002 10:29:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für die vielen Tipps, bin schon mächtig gespannt wie es sich in einem Camper lebt.... kiss

Bea
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - es mag zwar nichts drin sein, aber es vermindert die Stösse des Lebens.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Beate

**

Offline

Einträge: 252



Danke Arbeitgeber für 30 Tage bezahlten Urlaub !

Profil anzeigen
Re:High Top Camper
« am: 13.Oktober 2002 20:20:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ulrike und Natasche!
Danke für die Tipps...  cheesy cheesy cheesy

@Ulrike
Zitat von: alice am 13.Oktober 2002 13:2:10
Ich war jetzt schon zum 3. Mal im Aussi-Busch und könnte natürlich Romane schreiben. Bei Fragen kannst du mir gerne eine mail schreiben.
Wenn ihr Infos über Sraßen, Strecken oder andere Tipps braucht, so kann ich auch einen Treff in irgend einem Kaffee anbieten. Wir wohnen im Raum Köln.
Gruß Ulrike


Ich bin leider zur Zeit einige Monate in Belgien, vor dem Urlaub wird das nichts mehr - aber gute Idee grundsätzlich!  cheesy

Bea
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - es mag zwar nichts drin sein, aber es vermindert die Stösse des Lebens.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0592 Sekunden. 19 Queries.