| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 11:19:46

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: NusaDua/Putri Bali  (Gelesen 995 mal)
PierreMartina

*

Offline

Einträge: 5



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
NusaDua/Putri Bali
« am: 5.April 2003 15:43:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
rolleyes
Hallo Ihr alle da!

in ca. 2 Wochen ist es endlich soweit und wir lassen uns auch nicht von SARS aufschrecken.

Wir werden unseren ersten BAli Urlaub antreten.

Daher hier die Frage wer kennt oder war schon mal in Nusa Dua im Hotel Putri Bali??????

schönen Gruss

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ronny

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:NusaDua/Putri Bali
« am: 5.April 2003 16:23:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Zwei,

ich denke Ihr bekommt im Indonesien Forum die gesuchte Antwort:

www.suedostasienportal.de

Viel Spass auf Bali,
Gruß Ronny
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Volker

**

Offline

Einträge: 191



Immer stachelig am Morgen

Profil anzeigen
Re:NusaDua/Putri Bali
« am: 5.April 2003 16:56:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo ihr zwei,

ihr bekommt natürlich auch hier eine antwort!

@ronny, ich finde es ist nicht so die f"eine englische art" in foren werbung für andere foren zu machen ( 3x hintereinander) um die mitglieder "wegzulocken".

zum putri bali, dort habe ich eine woche gewohnt, weil ich den aufenthalt geschenkt bekam. es ist ein hotel der gehobenen kategorie, in dem sich vorwiegend paare aufhalten.

es ist wunderschön angelegt, eine traumwelt für betuchte pauschaltouristen. zum entspannen am pool und am strand von nusa dua (der nicht sooo toll ist wie die meisten strände auf bali, ist eben keine typische badeurlaubsinsel) ideal geeignet. man wird von vorne und hinten bedient.

von dem wirklichen alltag und leben in bali ist man hier weit entfernt. von den üblichen preisen auf bali auch....

volker
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ronny

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:NusaDua/Putri Bali
« am: 6.April 2003 11:36:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Volker,

danke für Deinen hinweis.
Aber falls Du hier mal unten im Forum nachschaust hatten die beiden schon mal die gleiche Frage vor kurzem gestellt. Daher kam mein Hinweis zu dem anderen Forum, in dem sie vielleicht ergänzende Antworten bekommen.

Nebenbei bemerkt habe ich zu meiner Anfrage keine Antworten bekommen, daher, so denke ich, ist es doch in Ordnung wenn man auch auf andere Foren hinweist.

Ich finde dieses Forum trotzden gut aber wie gesagt
man schaut ja wohl mal auch ein bisschen herum, denn nur aus verschiedenen Meinungen kann man sich ein gescheites Bild machen! wink

Viele Grüße
Ronny
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Volker

**

Offline

Einträge: 191



Immer stachelig am Morgen

Profil anzeigen
Re:NusaDua/Putri Bali
« am: 6.April 2003 12:53:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
hi ronny,

du hast recht.

ich habe jetzt auch erst gesehen, das die beiden alleine hier im forum 4 mal dieselbe frage gestellt haben und auch schon diverse antworten bekommen haben.
sollen die ruhig ihre frage doch auch noch 4 mal im indonesienforum stellen... wink

scheinbar trauen sie keiner antwort - was soll man auch schon viel zu einem der üblichen, gesichtslosen firstclasshotels wie sie weltweit zu finden sind (nur mit anderer gartengestaltung und einigen anderen architekturdetails) gross sagen?

pierremartina, was wollt ihr hören? huh huh

volker

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
screw

*

Offline

Einträge: 18



Überall auf der Welt ist es schön

Profil anzeigen
Re:NusaDua/Putri Bali
« am: 6.April 2003 16:57:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bali sollte man ohne feste Buchung erkunden- wenn es einem nicht gefällt gibt es genug Ausweichmöglichkeiten. Ärgerlich ist eine fest gebuchte Anlage, wo man dann nicht weg kann, da ja bezahlt.
Vorteil zwei: die Preise sind aushandelbar wenn man vor Ort versucht etwas nach dem eigenen Geschmack zu finden.
Voraussetzung für das alles : eben keine Lust auf zwei Wochen gleichen Platz zu bleiben.
Soweit mir bekannt eine Noble Ecke und typisch touristisch angelegt.
Alles klar huh (Gerade jetzt bei so viel Buchungsausfall ist viel zu bekommen, notfalls mal im Net suchen, um eine kleine Absicherung zu haben....)
mit freundlichen Grüßen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Krahmer

*

Offline

Einträge: 11



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:NusaDua/Putri Bali
« am: 8.April 2003 10:0:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo !
Ich war schon im Putri Bali smiley! War sehr gut ! Was genau willst du denn wissen ?
Meine email: krahmer@gmx.de
Vielleicht kann ich dir auch allgemein bei Fragen zu Bali helfen, meine Frau ist Balinesin.

MfG Christian Krahmer
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.1293 Sekunden. 22 Queries.