| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 21:59:2

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Stopover nach NZ - Ideen?  (Gelesen 9533 mal)
Lotusblume

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Stopover nach NZ - Ideen?
« am: 23.Februar 2016 17:1:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
wir planen im Jan/Febr. 2017 zum 3. Mal nach NZ zu reisen.

Diesmal haben wir uns auf den Hinflug für Singapore (2-3Ü) entschieden. Nun bin ich schon Tagelang am grübeln, wo wir auf der Rückreise für 3-4 Ü stoppen könnten.
Die Südsee fällt raus, da dann trotzdem der weite Rückflug bleibt.

Wir waren schon auf Bali (will mein Mann nicht noch Mal hin) und auf Langkawi, ebenfalls in Hong Kong, Bangkok und Kuala Lumpur. 

Ich habe auch schon überlegt auf den Rückflug nochmals Singapore als Stopover zu nehmen und auf Sentosa zu bleiben. Aber irgendwie erscheint mir das auch zu rummlig.  rolleyes 

Habt Ihr Ideen/Tipps für paar Tage Strandurlaub, 3-4 Ü?

Ich freue mich auf eure Antworten. Lieben Dank im Voraus.
Tina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lotusblume

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Stopover nach NZ - Ideen?
« am: 23.Februar 2016 17:48:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bis jetzt ist Singapore Airline geplant...aber das ist noch nicht fest.

LG
Tina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lotusblume

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Stopover nach NZ - Ideen?
« am: 23.Februar 2016 18:55:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für den Tipp.

In Dubai waren wir verg. Jahr als Stopover nach Südafrika.  cool Abu Dhabi und Oman waren wir auch schon.

Und über die USA wollen wir auch nicht fliegen (waren schon mehrfach dort).

Wir suchen etwas im asiatischem Raum...  rolleyes

Liebe Grüße
Tina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lotusblume

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Stopover nach NZ - Ideen?
« am: 23.Februar 2016 20:34:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Besten Dank für den Tipp Taipeh, aber Taipeh = Strandurlaub?

Ich suche etwas zum entspannen, keine Mega Citi bitte.

Liebe Grüße
Tina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lotusblume

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Stopover nach NZ - Ideen?
« am: 24.Februar 2016 08:0:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Morgen Volker,
vielen Dank für deine Hinweise/Tipps.

"Durchfliegen" kommt für uns überhaupt nicht in Frage. Selbst der Flug bis Singapur ist mir schon zu lang. Aber wenn man nach NZ will...

In NZ haben wir die letzten Tage am schönen Strand (Bay of Island).

Wir fanden es 1994 und 2003 ganz gut den langen Rückflug auf Bali und Langkawi zu halbieren.

Für Taiwan kann ich mich absolut nicht begeistern...ganz China nicht.  rolleyes

Bintan/Bantam habe ich mir angesehen. Von der Anreise optimal.
Strände sehen auf den Bildern top aus, aber die Kritiken sind ja teilweise grausig. Strände mit Teer belastet, Zimmer schmuddelig...und die Preise für eine annehmbare Hoteloption utopisch hoch.  shocked

Ich bin echt Ratlos...  huh 

Liebe Grüße
Tina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lotusblume

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Stopover nach NZ - Ideen?
« am: 24.Februar 2016 10:17:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ihr seid ja klasse! Vielen Dank!

Korea wäre evtl. eine Option, muss mich mal näher damit beschäftigen.

Thousand Island....kenne ich nur aus Kanada, wusste gar nicht, dass es eine Inselgruppe in Asien gleichen Namens gibt.

Kuala Lumpur hat uns auch sehr gut gefallen. Aber wie geschrieben, waren wir damals schon 3 volle Tage.

Singapore Airline steht auch als Airline noch nicht fest.

Liebe Grüße
Tina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lotusblume

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Stopover nach NZ - Ideen?
« am: 28.Februar 2016 07:59:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: GunterMcH am 26.Februar 2016 20:28:0
Zitat von: Lotusblume am 24.Februar 2016 10:17:6
Ihr seid ja klasse! Vielen Dank!

Korea wäre evtl. eine Option, muss mich mal näher damit beschäftigen.

Thousand Island....kenne ich nur aus Kanada, wusste gar nicht, dass es eine Inselgruppe in Asien gleichen Namens gibt.



In Korea ist allerdings im Februar noch tiefster Winter.



Stimmt und Skifahren wollen wir nicht. Also Korea fällt raus, würde es auch, wenn dort Sommer wäre...

Über Kapstadt/JHB zu fliegen kostet enorm viel Zeit und würde die Flugzeit Neuseeland-Deutschland nicht annähernd halbieren. Kapstadt könnte mir sonst sehr gefallen (waren verg. Jahr gerade 3 Wochen in Südafrika smiley ).

Ich freue mich auf weitere Tipps von Euch!

Liebe Grüße
Tina

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lotusblume

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Stopover nach NZ - Ideen?
« am: 12.März 2016 14:30:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
wir haben uns nun fast für Taiwan entschieden. Hinflug Kurz-Stopover Taipeh und Rückflug 2-3 Ü.
Kann jemand ein schönes Hotel empfehlen, möglichst am Strand?
Von der Temperatur her müsste es im Februar passen. 

Liebe Grüße
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lotusblume

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Stopover nach NZ - Ideen?
« am: 24.August 2016 13:24:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: travelmedicus am 23.Februar 2016 19:3:31
Huhu,

meine Empfehlung lautet "Taipeh".

Sonnige Grüße,
Thomas


Hallo Thomas,
es ist letztendlich Taipeh geworden - auch weil ich ein unschlabares Angebot von China Airlines in der Business Class bekam.  grin

Sonnige Grüße
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lotusblume

*

Offline

Einträge: 14



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Stopover nach NZ - Ideen?
« am: 2.März 2017 07:57:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
wir sind aus NZ zurück und können den Stopover in Taipeh nur empfehlen.
Auf dem Hinflug mit China Airline hatten wir Flugbedingt 1 Tag Stopp (7 Std. Hotelzimmer von China Airline bezahlt und gratis Stadtrundfahrt). Auf dem Rückflug stoppten wir 3 Tage. Eine sehr interessante Stadt und auch das Umfeld (hatten einen Tagesausflug) ist allemal einen Stopover wert.

Viele liebe Grüße
Tina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0518 Sekunden. 19 Queries.