| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.September 2018 19:45:29

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Im Urlaub in Naturschutzprojekten helfen  (Gelesen 1231 mal)
tom22

**

Offline

Einträge: 374





Profil anzeigen
Im Urlaub in Naturschutzprojekten helfen
« am: 30.Juni 2015 09:36:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Durch einen Zeitungsbericht bin ich auf biosphere-expiditions aufmerksam geworden. Dort kann man an Naturschutzprojekten in verschiedenen Ländern mithelfen. Die Anreise muss man selber organisieren und man muss eine Teilnehmergebühr zahlen.

www.biosphere-expeditions.org/deutsch

Hat vieleicht schon jemand Erfahrungen mit solchen Reisen?

Danke & Gruss Tom
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mecky2

**

Offline

Einträge: 300



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Im Urlaub in Naturschutzprojekten helfen
« am: 30.Juni 2015 17:33:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Tom,
bin leider gerade zu dusselig den Link zu kopieren. Schau bitte unter der Rubrik Afrika auf Seite 3 ziemlich weit intensiv. Da ist mein Bericht "Schon wieder Südafrika- aber anders". Das müsste doch in deine Richtung gehen. Ich fand es toll und würde es sofort wieder machen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 222





Profil anzeigen
Re:Im Urlaub in Naturschutzprojekten helfen
« am: 30.Juni 2015 18:28:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mecky2

**

Offline

Einträge: 300



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Im Urlaub in Naturschutzprojekten helfen
« am: 30.Juni 2015 20:49:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
DANKE!!!!
Geht das auch mit Smartphone??? Bin hier noch Anfänger....
Viele Grüße
Gudrun
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 222





Profil anzeigen
Re:Im Urlaub in Naturschutzprojekten helfen
« am: 30.Juni 2015 21:13:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu Gudrun,

habe es auch mit dem iPad eingefügt, da kann ich nicht so nett den Link verstecken.
Du gehst auf die zu kopierende Seite, oben ins "Eingabefeld" mit dem Finger drücken bis ein Fenster aufblubbt: auswählen -alles - anklicken, dann blubbt ein nächstes Fenster auf -kopieren.
Dann gehst Du in den entsprechenden Post und hältst da in der entsprechende Stelle - bis - einfügen- aufblubbt.

Ich merke gerade, dass es schwer ist, das zu beschreiben.
Versuch' es mal....  cheesy

Liebe Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4405



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Im Urlaub in Naturschutzprojekten helfen
« am: 30.Juni 2015 22:41:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Tom,
die Organisation ist mir schon durch ihren Internetauftritt bekannt. Wenn ich Alleinreisender wäre, hätte ich sicherlich Interesse an solchen Reisen.
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Gledgear

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Im Urlaub in Naturschutzprojekten helfen
« am: 16.August 2015 15:47:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Finde es wirklich toll, wenn Urlauber auf ihren Reisen auch zwischenzeitlich den Tieren und Menschen vor Ort helfen. Das hat wirklich was tolles und auch die eigenen Erfahrungen wachsen um ein Vielfaches an, was möchte man in der Regel mehr?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.1168 Sekunden. 22 Queries.