| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 13:17:24

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Lieblings-Landschaften ?  (Gelesen 10728 mal)
Globe53

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Lieblings-Landschaften ?
« Antwort #20 am: 31.Juli 2013 11:26:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich persönlich finde es hügelich auch super, bergig dann aber doch am besten :-) Die schönste Landschaft, die ich bisher gesehen habe, war in Arizona (USA)... das war wirklich atemberaubend... auch der Yosemite-Nationalpark war richtig klasse, aber so was wie in Arizona hab ich nicht wieder gesehen... ich liebe einfach diese orange-roten Felsen und den Sand, wenn dort die Sonne untergeht, schimmert das alles in den herrlichsten Farben :-)

Gruß
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pabemi

**

Offline

Einträge: 574



mein Hawaii

Profil anzeigen WWW
Re:Lieblings-Landschaften ?
« Antwort #20 am: 15.August 2013 11:28:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
ein Bekannter von mir, 70+ und sehr agil machte vor kurzem diese Kreuzfahrt mit QM2
sein Fazit: das Schiff zu groß um weit in die Fjorde reinzufahren
                Jugend war kaum vertreten...
                "schwimmendes Seniorenheim"
dafür hatte er aber eine Balkonkabine zur Einzelbenützung  grin

viel Spaß
Uli

P.S wie in anderen Threads steht, ist Norwegen leider fast unerschwinglich  rolleyes
« Letzte Änderung: 15.August 2013 12:20:11 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
danni

*

Offline

Einträge: 9



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Lieblings-Landschaften ?
« Antwort #20 am: 26.August 2013 16:3:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die Fjorde will ich auch unbedingt mal besuchen! Besonders mag ich aber das schottische Hochland und die argentinische Pampa    smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Anjalein

*

Offline

Einträge: 20



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Lieblings-Landschaften ?
« Antwort #20 am: 28.August 2013 10:58:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich kann mich auch gar nicht so recht einscheiden, was mir landschaftsmäßig am besten gefällt  huh Hab auch schon den Grand Canyon gesehen, war in Schottland und Norwegen, aber ich glaube am Besten hat mir Hawaii gefallen. Diese einsamen langen Sandstrände mit dem klaren Wasser und das ganze Grün drumherum! Hat mich total in seinen Bann gezogen *-* und war so richtig romantisch^^
www.urlaubshighlights.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
loriwomen

*

Offline

Einträge: 5



Reisen bildet!

Profil anzeigen
Re:Lieblings-Landschaften ?
« Antwort #20 am: 28.August 2013 11:15:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ein Laberthread aus dem Jahr 2010 aus der Versenkung geholt, bei dem wirklich jeder Neuling seinen Senf zugeben kann.

Ich mag schöne Landschaften, in den es Sonnenuntergänge gibt und durch die man reisen kann. Es sollten auch Pflanzen und Tiere vorhanden sein und natürlich Landschaft!  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Anjalein

*

Offline

Einträge: 20



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Lieblings-Landschaften ?
« Antwort #20 am: 29.August 2013 07:7:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Naja auch wenn der Thread aus 2010 ist, ist es doch trotzdem immer wieder interessant zu sehen, wer welche Landschaften mag und Tipps wo diese zu finden sind. Und wie du schon sagst, auch Forenneulingen gibt das die Chance einen Einstieg in dieses Forum zu finden smiley
www.urlaubshighlights.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4423



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Lieblings-Landschaften ?
« Antwort #20 am: 29.August 2013 07:41:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Anjalein am 28.August 2013 10:58:35
Ich kann mich auch gar nicht so recht einscheiden, was mir landschaftsmäßig am besten gefällt  huh Hab auch schon den Grand Canyon gesehen, war in Schottland und Norwegen, aber ich glaube am Besten hat mir Hawaii gefallen. Diese einsamen langen Sandstrände mit dem klaren Wasser und das ganze Grün drumherum! Hat mich total in seinen Bann gezogen *-* und war so richtig romantisch^^


Eigenartig. Hast Du nicht erst vor ein paar Tagen geschrieben, dass Du viel lieber den Winter und die Kälte magst?? Jetzt ist es auf einmal Hawaii???

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Anjalein

*

Offline

Einträge: 20



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Lieblings-Landschaften ?
« Antwort #20 am: 30.August 2013 12:54:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Beate2

Nein, das habe ich nicht geschrieben, vielleicht liest du dir meine Posts in Zukunft genauer durch, wenn du sie schon ständig kritisierst. Ich habe geschrieben, dass ich eigentlich eher der Sommer und Strand Typ bin, mich aber auf das Winterwunderland in Finnland freue wink Also wenn es dich wirklich interessiert, was für ein Landschaftstyp ich bin, was ich nicht glaube, dann lies nochmal nach wink

Liebe Grüße
Anja
www.urlaubshighlights.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mohel5050

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Lieblings-Landschaften ?
« Antwort #20 am: 30.August 2013 16:17:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Anjalein am 29.August 2013 07:7:22
Naja auch wenn der Thread aus 2010 ist, ist es doch trotzdem immer wieder interessant zu sehen, wer welche Landschaften mag und Tipps wo diese zu finden sind. Und wie du schon sagst, auch Forenneulingen gibt das die Chance einen Einstieg in dieses Forum zu finden smiley


Finde ich gut. Ich habe mich dieses Jahr in den Glacier National Park in Montana verliebt. Eigentlich ueberhaupt in Montanas Landschaften. Unglaublicher Staat in den USA.  shocked
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0695 Sekunden. 24 Queries.