| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  15.Februar 2019 20:19:26

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Die neuen Kanada Seiten sind fertig !  (Gelesen 242 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2049



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 10.Februar 2019 14:02:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
2018 hatten wir leider wenig schönes Wetter, trotzdem haben wir eine Menge gesehen.
Die aktuellen Seiten sind mit "Neu 2018" gekennzeichnet...

Viel Spaß beim Stöbern !

https://www.ingrids-welt.de/reise/ca/ausw.htm

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4107



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 10.Februar 2019 20:51:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
So einen Camper müsste es in Australien geben  cheesy
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2049



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 10.Februar 2019 22:00:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das haben wir auch oft gedacht, das wäre ein Traum!  wink
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1281



No worries

Profil anzeigen
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 11.Februar 2019 16:24:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: @nna am 10.Februar 2019 20:51:09
So einen Camper müsste es in Australien geben  cheesy

Da kann ich mich nur anschließen  grin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1281



No worries

Profil anzeigen
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 11.Februar 2019 16:28:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 10.Februar 2019 14:02:32
2018 hatten wir leider wenig schönes Wetter, trotzdem haben wir eine Menge gesehen.
Die aktuellen Seiten sind mit "Neu 2018" gekennzeichnet...

Viel Spaß beim Stöbern !

https://www.ingrids-welt.de/reise/ca/ausw.htm

Gruß
Ingrid

Danke für die „Mitnahme“ nach Kanada !

Schade, dass Ihr nicht so schönes Wetter hattet - dass war mir beim kurzen Lesen der ersten Seiten auch bereits aufgefallen. Naja, man muss das Beste daraus machen und das habt Ihr sicherlich.

LG Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
« Letzte Änderung: 11.Februar 2019 16:29:18 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse

**

Offline

Einträge: 546





Profil anzeigen WWW
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: 13.Februar 2019 14:10:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hihi, dass das Wetter nicht so toll war wissen wir ja, haben wir doch parallel zu Euch ebenfalls darunter gelitten. Die neuen Seiten habe ich mit viel Interesse und Neugier durchstöbert, habe vieles wieder erkannt und merke lobend an: Du hast ja sogar die Rollstuhlgerechtigkeit vermerkt! Dankeschön!

Und jetzt mal ehrlich: die Fotos sind ja dem miesen Wetter zum Trotz dennoch richtig gut geworden. Ich bin begeistert!
Grüße aus dem Dorf an der Düssel!
------
http://zypresseunterwegs.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Bärbel

**

Offline

Einträge: 98



Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag!

Profil anzeigen
Re:Die neuen Kanada Seiten sind fertig !
« am: Heute um 09:55:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöne Bilder und interessante Seiten - auch wenn mich persönlich Kanada so gar nicht reizt.
Erst recht bei schlechtem Wetter nicht -  kann man auch alles näher in Europa haben.

Schöne Berge haben wir in den Alpen auch und wirklich interessante Städte haben die auch nicht.
Der Urlaub vor Jahren dort war ja ganz nett, schreit für mich aber nicht nach einer Wiederholung.

Die Seen sind malerisch, aber die schönsten in Türkis sind inzwischen wohl sehr überlaufen. Ein Kollege war im Sommer dort, Horden von Asiaten versperrten die Sicht. Ausserdem meinte er, die Preise hätten in den letzten Jahren sehr angezogen.
Am Morraine Lake Morgengrauen hat er 58! Fotografen mit Stativ am Ufer gezählt, dazu ungezählte Handyfotografen die Selfies machten. Davon sieht man doch eher selten Fotos...

Er erfuhr, dass es ein Instagramm Hotspot ist. Sprich: Leute sehen davon Bilder auf Instagramm und reisen dann extra dort hin um ein Fotos sich vor dieser bekannten Kulisse zu machen. Was es nicht alles gibt...  shocked



Bärbel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0298 Sekunden. 22 Queries.