| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  17.Januar 2019 16:56:44

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: 2 Wochen Roadtrip durch Kalifornien  (Gelesen 177 mal)
onemillionplaces

*

Offline

Einträge: 16





Profil anzeigen WWW
2 Wochen Roadtrip durch Kalifornien
« am: 29.Dezember 2018 23:36:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

Kalifornien ist so ein wunderbarer und abwechslungsreicher Bundesstaat smiley

Für unsere 2 Wochen in Kalifornien hatten wir uns eine schöne Selbstfahrer-Route zusammengestellt, die sowohl City-Sightseeing als auch Shopping und grandiose Natur beinhaltete.

- San Francisco (mit allen Sehenswürdigkeiten)
- Muir Woods
- Sacramento
- Lake Tahoe
- Geisterstadt Bodie
- Yosemite Nationalpark
- Whale Watching & Aquarium in Monterey
- Highway 1 Richtung Süden
- Hearst Castle
- Los Angeles

Alles in allem eine schöne Route mit einer Gesamtlänge von ca. 1.500 Kilometern.

Wir haben die Feiertage genutzt und alle Beiträge dieser Route im Blog online gestellt und würden uns natürlich auch sehr über Euer Feedback und Euren Besuch freuen cheesy

14 Tage durch Kalifornien: https://one-million-places.com/tag/kalifornien-roadtrip

Vielleicht habt Ihr ja noch den ein oder anderen Tipp, den wir in den Beiträgen mit aufnehmen können?

Viele Grüße & einen tollen Start ins Jahr 2019
Michael & Sandra

----------------------------------------------------------------------
One-Million-Places.com - Entdecke mit uns die Welt
Reiseblog: One-Million-Places.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 755



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:2 Wochen Roadtrip durch Kalifornien
« am: 09.Januar 2019 20:50:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra und Michael,

vielen Dank für Euren Beitrag, der kommt für mich gerade wie gerufen  cheesy : nach 13 Jahren werden wir in diesem Jahr in den Bundesstaat der USA zurückkehren, den wir damals gemeinsam als Erstes besucht hatten und mit dem wir sozusagen den Grundstein unseres Reisefiebers gelegt haben.

Er ist insgesamt sehr informativ und ausführlich und auch die Beschreibungen zu den Instagram Spots in L. A. finde ich toll, da ich die auch schon auf meiner Liste hatte  grin

Viele liebe Grüße
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
onemillionplaces

*

Offline

Einträge: 16





Profil anzeigen WWW
Re:2 Wochen Roadtrip durch Kalifornien
« am: 09.Januar 2019 20:55:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Trinity,

das freut uns sehr smiley

Liebe Grüße
Michael & Sandra
----------------------------------------------------------------------
One-Million-Places.com - Entdecke mit uns die Welt
Reiseblog: One-Million-Places.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 755



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:2 Wochen Roadtrip durch Kalifornien
« am: 09.Januar 2019 21:04:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ach übrigens Euer Sammelfieber von Starbucks Tassen finde ich sehr lustig: ich hab (leider erst) in NY damals angefangen Hurricane Gläser von den Hard Rock Cafés dieser Welt zu sammeln  wink
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
onemillionplaces

*

Offline

Einträge: 16





Profil anzeigen WWW
Re:2 Wochen Roadtrip durch Kalifornien
« am: 09.Januar 2019 21:05:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, die Hardrock Gläser sind auch immer ein beliebtes Sammelmotiv smiley
----------------------------------------------------------------------
One-Million-Places.com - Entdecke mit uns die Welt
Reiseblog: One-Million-Places.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0354 Sekunden. 20 Queries.