| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 23:35:35

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil  (Gelesen 7342 mal)
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« Antwort #20 am: 1.August 2006 04:23:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
@Fifty: Na sowas shocked Da waren wir wohl wirklich viel zu vertieft und fasziniert, dass wir nicht links und rechts geschaut haben! Tut uns leid, wäre nett gewesen nochmal mit euch zu plaudern.
Liebe Grüsse
Andrea und Andy
www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Fifty

**

Offline

Einträge: 1472



Jedem das Seine

Profil anzeigen WWW
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« Antwort #20 am: 1.August 2006 06:35:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es waren ja auch ganz schön viele Leute im Museum! Für uns Landeier fast zu voll - so viel Menschen in der Enge sind wir eigentlich nur in der Silvesterwoche gewohnt.
Fifty


www.haus-binder-badgastein.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jalan-Reisen

**

Offline

Einträge: 65





Profil anzeigen WWW eMail
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« Antwort #20 am: 1.August 2006 08:29:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,
auch von mir ein dickes Dankeschön.
Wie sagte Curd Jürgens im Kurier des Zaren so schön:

In der Kathedrale meines Herzen
wird auf ewig ein Kerzlein für Euch brennen.


Das Treffen hat Spass gemacht und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch nächstes Jahr die Arbeit wieder antun würdet.

Gruß, Marcus
Der Weg ist das Ziel.
http://www.jalan-reisen.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
oz_paul

*

Offline

Einträge: 8



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« Antwort #20 am: 1.August 2006 18:52:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid und Michael,

da wir Euch am Rheinufer verloren haben, möchten wir uns auf diese Weise bedanken und "Auf Wiedersehen" im nächsten Jahr sagen. Die Terminwahl war super,  "Kölner Lichter" waren echt spitze.

Liebe Grüße

Iris und Paul
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Protea

*

Offline

Einträge: 2



I love Africa!

Profil anzeigen WWW
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« Antwort #20 am: 2.August 2006 04:39:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi liebe Ingrid und Michael,
wir möchten uns auch nochmals "offiziell" bei Euch bedanken für den sehr schönen Tag - wir haben feststellen müssen, dass der Biergarten in Köln genauso nett ist wie der Biergarten in Bayern! Chris wünscht sich, dass es in Bayern statt einem lauwarmen Maß Bier frisch-gezapftes Kölsch geben könnte. Ingrid, kannst Du das was organisieren?
Dickes  kiss nach Köln
Marion & Chris
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« Antwort #20 am: 2.August 2006 15:25:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Marion hat mir noch ein paar Bilder geschickt, die ich Euch zeigen möchte.
Da bin ich nämlich auch mal drauf.  grin kiss



Renate und die beiden Forenmaster.



Erwischt!



Nach 2 Bier und einigen Stunden Treffen: Glückliches Grinsen auf den Teilnehmergesichtern...

Und hier noch ein paar Bilder vom Feuerwerk:





Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fritz.s

**

Offline

Einträge: 454



Hawaii.....was sonst????

Profil anzeigen eMail
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« Antwort #20 am: 8.August 2006 17:52:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

spät, aber hoffentlich nicht zu spät, auch von mir die besten Gruesse nachträglich noch an Alle beim Forentreffen. Wäre gern dabei gewesen, musste aber leider am Wochenende arbeiten. (Servertausch und Programmupdate).

Hoffe, nächstes Jahr wieder dabei sein zu können.
Viele liebe Gruesse
Fritz.S

P.S. Hat jemand mal wieder was von Lia (Liane) gehört, die beim ersten Treffen noch dabei war??
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Beate

**

Offline

Einträge: 252



Danke Arbeitgeber für 30 Tage bezahlten Urlaub !

Profil anzeigen
Re: Bilder vom 4. Kölner Forentreffen - 29. Juli 2006 in Köln - 3. Teil
« Antwort #20 am: 18.August 2006 10:53:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen, habe die Bilder jetzt erst entdeckt - hat scheinbar viel Spaß gemacht.
Mal sehen, nächstes Jahr....

Kommt natürlich auf den Termin an, aber Lust hätte ich ja schon. Köln ist ja auch immer wieder eine (Kurz)Reise wert, oder?  wink

Bea
Höflichkeit ist wie ein Luftkissen - es mag zwar nichts drin sein, aber es vermindert die Stösse des Lebens.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0722 Sekunden. 25 Queries.