| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 16:10:50

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bilder vom 3. Kölner Forentreffen - 18. Juni 2005 in Köln - Ehrengäste 1. Teil  (Gelesen 3435 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 3. Kölner Forentreffen - 18. Juni 2005 in Köln - Ehrengäste 1. Teil
« am: 19.Juni 2005 12:31:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Foris,

gestern war es soweit: Das 3. Jahrestreffen fand in Köln statt.
Herrliches Wetter, ein lauschiger Biergarten, nette Bedienung, viel Gesprächsstoff - Herz, was willst Du mehr?

Trotz Terminabstimmung war es wohl der falsche Termin, weil viele gerade an diesem Tag nicht kommen konnten.
So habe ich gestern beschlossen, das Treffen für das Jahr 2006 schon "per Order Mufti" festzulegen:

Am 29. Juli 2006 findet das nächste Jahrestreffen (hoffentlich) wieder im Monheimer Hof statt.

Bitte schon mal notieren!

Fussball ist dann vorbei und am späten Abend ist in Köln grosses Feuerwerk "Kölner Lichter".  Da könnten wir am Abend alle zu Fuss vom Biergarten ans Rheinufer gehen und Feuerwerk gucken.

So, nun stelle ich Euch erst einmal die Ehrengäste und die Stars des Treffens vor:
Traveltiger und Felix, das Reiseschwein






Gute Freunde.  kiss



Ganz Cool bei dem heissen Wetter



Festbier ist Lecker!



Nach dem x-ten Festbier wird er mutig und Iris (Diddl) freut sich... wink



Spät am Abend hatten wir den kleinen Tiger endgültig auf unser Niveau gebracht... grin grin

Hier rösten Birgit und Juppi (Juppi) aus Mönchengladbach in der Sonne, zusammen mit Frank (Merz) und Iris (Diddl) aus Köln.
Sie waren zwar früh wieder weg, dafür aber vorbildlich noch vor den Veranstaltern am Ort des Geschehens.



Teilnehmer:

# Ingrid (Ingrid) und (Michael) wohnen um die Ecke
# Oliver (teufelontour) kam aus Köln
# Anne (anne) kam aus dem Sauerland
# Ernst und Anita (estalder) kamen aus Riehen/Schweiz
# Zdenka (Zdenka) kam aus Neuss
# Sylvia und Dirk (Sylvia und Dirk) kamen aus Erfurt
# Jutta (traveltiger) und Michael (mi-turn) kamen aus der Schweiz (bei Konstanz)
# Frank (Merz) und Iris (Diddl) wohnen auch um die Ecke
# Birgit und Juppi (Juppi) kamen ganz kurz aus Mönchengladbach
# Marcus (JalanReisen) kam aus Köln
# Jsabella (Jsabella) und Peter (merlin) kamen aus Basel

Jetzt stelle ich sie vor:



Frank (Merz) und Iris (Diddl)



Marcus (JalanReisen) und Anne



Oliver Teufel, diesmal nicht on Tour



Jsabella (Jsabella) und Peter (merlin) + Sylvia und Dirk (Sylvia und Dirk)



Jutta (traveltiger) und Michael (mi-turn) und Ingrid und ihre Reisetiere




Ernst (Estalder) - leider habe ich ihn nicht zusammen mit Anita fotografiert.




Hier ist Anita zusammen mit Isabell und Michael



Und hier ist Zdenka (Zdenka) mit Iris (Diddl)

Mehr Bilder im zweiten Thread!



Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 3. Kölner Forentreffen - 18. Juni 2005 in Köln - Ehrengäste 1. Tei
« am: 19.Juni 2005 16:5:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebe Ingrid, lieber Michael, und "liebe alle andere"!

Vor einer guten Stunde kamen wir aus unserem Urlaub zurück,  und zur "Wehmut" dass wir bei diesem offensichtlich gemütlichen Treffen diesmal nicht dabei sein konnten, kommt die Freude  cheesy cheesy cheesy Es gibt schon einen Fixtermin für 2006  cheesy cheesy cheesy Da kann ja eigentlich fast nix mehr schief gehen, und du kannst uns als erste Anmeldung für 2006 auf die Liste schreiben, steht schon im Kalender!!!

Schönen abend und liebe Grüsse

Andrea und Andy
www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Merz

**

Offline

Einträge: 951



Einmal Thailand...immer Thailand. Sawadee kap

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 3. Kölner Forentreffen - 18. Juni 2005 in Köln - Ehrengäste 1. Tei
« am: 20.Juni 2005 07:49:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöne Bilder zu einem wunderschönen Tag mit viel Sonne und Fussball gab es auch  grin

Danke für die Bilder und die Organisation.
Der Termin für 2006 ist vermerkt.
Unsere Homepage mit vielen Informationen und Fotos rund um Thailand: http://www.koelnunddiewelt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
teufelontour
Gast
Re:Bilder vom 3. Kölner Forentreffen - 18. Juni 2005 in Köln - Ehrengäste 1. Tei
« am: 20.Juni 2005 08:18:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo Ingrid und hallo Michael,

danke für die tolle Organsiation. Es war ein schöner Tag mit sehr interessanten Gesprächen.  Habe mir nächstes Jahr auch schon vorgemerkt.

Gruß an alle die dabei waren, auch das Glücksschwein und den Traveltiger.

Oliver
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveltiger

**

Offline

Einträge: 92



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 3. Kölner Forentreffen - 18. Juni 2005 in Köln - Ehrengäste 1. Tei
« am: 20.Juni 2005 14:28:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo ihr lieben

hier kommt das erste lebenszeichen von uns. sicher seid ihr inzwischen alle wieder gut erholt, sei's vom bier sei's von der fahrt.

es war schön euch alle einmal persönlich kennen zu lernen oder wenigstens einmal zu sehen. cheesy cheesy

für ihn war es etwas ungewohnt !!! wie soll ich ihn jetzt wieder vom bier und den zigaretten runterkriegen ?!?

der tag danach.............


es kommen auch noch fotos von euch  grin grin

tschüsschen
traveltiger
nichts ist so neu wie das Neue !!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mi-turn

*

Offline

Einträge: 33



Ich bin ein Zugvogel - du auch ?

Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 3. Kölner Forentreffen - 18. Juni 2005 in Köln - Ehrengäste 1. Tei
« am: 21.Juni 2005 07:6:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hoi z'äme- nach 5 Stunden Therapie und einer kurzen Erziehungsberatung habe ich den kleinen tiger vom "kölnereinfluss" heilen können. er ist jetzt wieder heterosexuell und raucht joints. 

mir hat's gut gefallen und ich danke euch allen !!!!
gruss michael 
Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden. (Albert Einstein)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Merz

**

Offline

Einträge: 951



Einmal Thailand...immer Thailand. Sawadee kap

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 3. Kölner Forentreffen - 18. Juni 2005 in Köln - Ehrengäste 1. Tei
« am: 21.Juni 2005 07:22:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
@traveltiger.

"er" sieht nicht besonders gut aus.  Schon mal was von Fürsorgepflicht gegenüber Schutzbefohlenen gehört ?  grin grin grin
Unsere Homepage mit vielen Informationen und Fotos rund um Thailand: http://www.koelnunddiewelt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveltiger

**

Offline

Einträge: 92



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 3. Kölner Forentreffen - 18. Juni 2005 in Köln - Ehrengäste 1. Tei
« am: 21.Juni 2005 09:36:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
lieeeber merz

dieser hoch erhobene zeigefinger kommt aber aus der falschen ecke !!  grin grin oder war es diddl allein ??
das nächste mal könnt ihr eure kerle ja auch mal mitbringen, dann schauen wir mal wie stark die elterliche autorität sich so durchsetzt gegenüber dem übermächtigen sozialen umfeld  grin grin

tschüsschen
traveltiger
nichts ist so neu wie das Neue !!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 3. Kölner Forentreffen - 18. Juni 2005 in Köln - Ehrengäste 1. Tei
« am: 21.Juni 2005 14:53:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, hier sind noch ein paar Bilder von Jutta / traveltiger:



Hier sieht man deutlich, von wem der kleine Tiger verführt wurde...













Nach dem Treffen wurde mit dem grossen Bruder von Felix weitergeschmust.. grin


Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jalan-Reisen

**

Offline

Einträge: 65





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 3. Kölner Forentreffen - 18. Juni 2005 in Köln - Ehrengäste 1. Tei
« am: 12.Juli 2005 07:24:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
was soll ich jetzt noch dazu sagen?
War mein erstes Forentreffen und hat mir sehr gut gefallen.
Danke für die Organisation, jemand muss sich ja immer um das Ganze kümmern, deshalb nochmal Dankeschön.
Gruss, Marcus
Der Weg ist das Ziel.
http://www.jalan-reisen.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0667 Sekunden. 23 Queries.