| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 16:53:32

Seiten: 1 [2] 3 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Köln :o) - Forentreffen am 23.02.05 - Bilder !!!  (Gelesen 6436 mal)
teufelontour
Gast
Re:Köln :o)
« Antwort #20 am: 25.Januar 2005 21:49:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo Nicky,

na da würde ich mich doch direkt anbieten dich vom Rudolfplatz abzuholen (wohne nämlich in der Nähe) und mit dir gemeinsam zur Friesenstrasse zu laufen.

So langsam wird das hier in Köln wirklich groß.  Da muss jemand aus dem fernen München kommen um all die Kölner auch unter dem Jahr mal zusammen zu bringen!

Freu mich sehr euch kennen zu lernen.

Bis dann Oliver
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
afuechsel
Gast
Re:Köln :o)
« Antwort #20 am: 26.Januar 2005 06:51:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: teufelontour am 25.Januar 2005 21:49:14
So langsam wird das hier in Köln wirklich groß.  Da muss jemand aus dem fernen München kommen um all die Kölner auch unter dem Jahr mal zusammen zu bringen!

Ja, sieht wohl so aus. Obwohl, ein Forentreffen hatten wir ja 2004 in Köln. Aber man könnte sich tatsächlich öfter im "real life" treffen als immer nur im Forum. Zumal ich als Australienfan auch Teufel on Tour mal kennenlernen möchte.  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rolle

**

Offline

Einträge: 561



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Profil anzeigen
Re:Köln :o)
« Antwort #20 am: 26.Januar 2005 08:50:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Merz am 25.Januar 2005 09:50:49
@Rolle

ich werde Deine Ausweisung aus Köln beantragen. grin
Alter Nestbeschmutzer  grin grin

Alaaf
Merz


Zu spät, meine Aufenthaltsgenehmigung für den Narrenstaat Köln ist schon länger abgelaufen, reise jetzt nur noch mit Tagesvisa ein grin grin

Aussie-Bar hört sich klasse an, sehr passend für ein Treffen von Reise-Foris. Und außerdem wird da wohl auch nicht versucht, diese einheimische Kaltschale los zu werden (wie hieß das Gebräu doch noch huh)

@Ingrid: "Anderstrinker" --->  hab ich auch noch nicht gehört grin

@Nicky: Ist das jetzt schon fest mit dem 23.02.? Bist du dann nicht total gestresst von der langen Reise wink?? Würd mich freuen wenns dann klappen tät!!

Schönen Gruß vom Rolle
Wahr ist nicht was Du sagst, wahr ist das was der andere hört
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/rolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jalan-Reisen

**

Offline

Einträge: 65





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Köln :o)
« Antwort #20 am: 26.Januar 2005 09:48:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da sieht man es wieder "sex sells" grin
kaum steht ein Treffen mit einem netten Mädel an, funktioniert das mit dem Treffen in Köln.
Ich freu mich auf jeden Fall, einigen Namen hier im Forum dann auch ein Gesicht zuordnen zu können.
Gruß, Marcus
Der Weg ist das Ziel.
http://www.jalan-reisen.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Padi

**

Offline

Einträge: 303



Reisen ist das Schönste aller Hobbies!

Profil anzeigen
Re:Köln :o)
« Antwort #20 am: 26.Januar 2005 12:35:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu,

och wäre ja auch mal reizvoll ... aber leider leider wird es bei mir wohl nicht klappen... wir sind da nämlich grad umgezogen und wohl noch bissl im Stress. Ausserdem wollen wir das WE danach nach Dänemark fahren und haben noch bissl zu tun  angry

Aber da ich bald ja auch nicht mehr Immi-Kölnerin bin (nach 7 Jahren) sondern mich ins Bergische verziehe  cheesy und nur noch mit Tagesvisum einreise  wink würde ich mich auch mal wieder über einen Abendbesuch freuen.

Greetz
Padi
Tu was du willst aber schade niemandem!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Köln :o)
« Antwort #20 am: 26.Januar 2005 17:17:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi zusammen,

ja Oliver, dann treffen wir uns am Rudolfplatz, musst Dich nur irgendwie zu erkennen geben grin und mir sagen, wo ich da hinkommen soll.

@Rolle

Ja, der 23.02. ist fest. Habe heute Flug gebucht. Aber die lange, lange Reise wird mir wohl zu schaffen machen, ich muss ja auch noch bis Mittag arbeiten ... ob ich dann fit bin? *grins* grin

@Marcus

Gell? wink Aber ich freue mich und finde das super klasse und nett von Euch, dass Ihr gleich so etwas tolles arrangiert!!!

Viele Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1439



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Köln :o) (Forentreffen am 23.02.2005)
« Antwort #20 am: 27.Januar 2005 19:26:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo nochmal,

um welche Zeit wollen wir uns treffen? Ich komme 16:25 Uhr an wink Kann mir noch jemand schnell sagen, wie ich am besten und schnellsten vom Flughafen in die Stadt (zum Hotel) komme, damit ich nicht so lange suchen muß und wie lange ich ungefähr unterwegs bin?

Viele Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
« Letzte Änderung: 27.Januar 2005 19:27:43 von Nicky » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tueffel

**

Offline

Einträge: 739



Alles mal ausprobieren ..

Profil anzeigen WWW
Re:Köln :o) (Forentreffen am 23.02.2005)
« Antwort #20 am: 28.Januar 2005 07:42:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin Nicky,

vom Flughafen fährt eine S-Bahn nach Köln Dom (Hbf). Von dort könntest Du mit dem Taxi fahren oder über die Domplatte, den Alter Markt und den Heumarkt zu Deinem Hotel schlendern. Das kann so zwischen 30 und 60 Minuten dauern - je nachdem wann die S-Bahn kommt und wie schnell Du 'schlenderst'.
Oder Du fährst gleich vom Flughafen mit dem Taxi.

Gruss
Andreas

PS: Nahverkehr in Köln: http://www.kvb-koeln.de/
http://www.ratsch.de


Leider habe ich weder ein schlaues Zitat noch einen Aphorismus von Berühmtheiten gefunden, mit dem ich mich schmücken könnte.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
afuechsel
Gast
Re:Köln :o) (Forentreffen am 23.02.2005)
« Antwort #20 am: 28.Januar 2005 11:11:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Taxi kostet ungefähr 30 EUR vom Flughafen bis in die Stadt.

Ist zwar noch etwas Zeit bis dahin, wenn jetzt aber doch so viele kommen, vielleicht sollten wir dann mal durchzählen und evtl. einen Tisch bestellen? Spontaneität geht damit allerdings verloren.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rolle

**

Offline

Einträge: 561



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Profil anzeigen
Re:Köln :o)
« Antwort #20 am: 31.Januar 2005 13:14:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Fox,

Zitat von: Ingrid am 25.Januar 2005 13:54:51
...Vielleicht sollten wir uns in einer Aussie-Bar treffen (Corraboree - aussie bar & grill)  wink
Da gibt es leckeres AUSTRALISCHES Bier - sie liegt zentral in der Friesenstrasse und ist eigentlich immer ziemlich leer so dass man auch mit grösseren Gruppen keine Platzprobleme bekommt...
Gruß
Ingrid


Vielleicht könnte ja einer von euch "Einheimischen" cool schon mal pro forma einen Tisch für 10/12 Personen reservieren, das Aufstocken scheint ja nicht das Problem zu sein...

Gruß Rolle
Wahr ist nicht was Du sagst, wahr ist das was der andere hört
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/rolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Köln :o) (Forentreffen am 23.02.2005)
« Antwort #20 am: 14.Februar 2005 20:12:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Im Zusammenhang mit einem Wochentrip, den wir uns ganz kurzfristig gegönnt  haben, war ich von Freitag bis gerade eben in Köln. Als Vorbereitung hatte ich hier diesen Thread gelesen Und ich muss sagen: wir haben 2 Supertipps bekommen und genossen:
- die Runde über die Severinsbrücke und dann auf der dem Dom gegenübergelegenen Seite, über die Hohenzollernbrücke zurück.
- das Brauhaus Päffgen - ganz große Klasse!

Zum Forentreffen kann ich zwar nicht, aber trotzdem ganz vielen Dank für diese tollen Tipps. Euch dann ein tolles Treffen!
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Köln :o) (Forentreffen am 23.02.2005)
« Antwort #20 am: 15.Februar 2005 06:19:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Chandrika am 14.Februar 2005 20:12:52
Im Zusammenhang mit einem Wochentrip, den wir uns ganz kurzfristig gegönnt  haben, war ich von Freitag bis gerade eben in Köln.


Oooch, hätten wir uns doch mal auf ein Bierchen treffen können...  rolleyes

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Köln :o) (Forentreffen am 23.02.2005)
« Antwort #20 am: 15.Februar 2005 18:7:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Damit hast du natürlich ganz recht, aber in unserer Spontanplanung habe ich daran überhaupt nicht gedacht. Aber nächstes Mal! (Wir fahren so ungefähr einmal im Jahr nach Köln.)
Bis dahin
liebe Grüße und vor allem ein tolles Treffen am 23.2.
chandrika
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Padi

**

Offline

Einträge: 303



Reisen ist das Schönste aller Hobbies!

Profil anzeigen
Re:Köln :o) (Forentreffen am 23.02.2005)
« Antwort #20 am: 16.Februar 2005 16:21:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu,

unser Dänemark-Trip fällt leider aus wegen akutem Geldmangel nach Umzug  cry - aber ich kann trotzdem nicht an dem Abend ... hab nämlich Norwegisch-Kurs (ganz vergessen) und der beginnt um 18.30h  tongue

Ich wünsch euch nen schönen Abend ... und trinkt doch bitte einer nen Cider für mich mit, ja?!  grin

SG
Padi
Tu was du willst aber schade niemandem!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rolle

**

Offline

Einträge: 561



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Profil anzeigen
Re:Köln :o) (Forentreffen am 23.02.2005)
« Antwort #20 am: 21.Februar 2005 21:58:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
2,00 m und 1,64 m........
.......erinnert mich etwas an "The Twins" mit Arnold Schwarzenegger und Danny de Vito......
.......Olli Teufel kann ich ja noch nicht beurteilen, aber Nicky hat im direktem Vergleich bei weitem gewonnen............ grin grin grin

Freu mich schon auf Euch! Wer ist eigentlich sonst noch dabei???

Rolle
Wahr ist nicht was Du sagst, wahr ist das was der andere hört
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/rolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
spick

**

Offline

Einträge: 473



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
Re:Köln :o) (Forentreffen am 23.02.2005)
« Antwort #20 am: 22.Februar 2005 06:32:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid, hallo Nicky, hallo ihr anderen alle,

die sich morgen in Köln treffen. Gern wäre ich auch dabei, aber leider.... der Beruf.

Ich wünsche euch einen sehr schönen Abend in Köln!

spick
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
teufelontour
Gast
Re:Köln :o) (Forentreffen am 23.02.2005)
« Antwort #20 am: 22.Februar 2005 16:49:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ Nicky,

..die Bahn fährt nur 1 Stationen vom Neumarkt, also ca. 3-4 Minuten. Die Strecke kannst du natürlich auch zu Fuss gehen, aber von deinem Hotel (ich glaube es war das Maritim) sind es drei Stationen. Direkt in unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich die Bahnhaltestelle.

@Rolle,

.....leider muss ich dir recht geben! Im Vergleich mit Nicky komme ich wirklich nicht sehr gut weg (obwohl ich als Badner schon extrem gut aussehe!!! HAHAH!  grin grin grin)
Freue mich auf morgen

See ya in the pub
Oliver
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
afuechsel
Gast
Re:Köln :o) (Forentreffen am 23.02.2005)
« Antwort #20 am: 22.Februar 2005 19:7:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also wenn nichts dazwischen kommt, werde ich gegen 18:30 auch kommen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
A-Team

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen WWW
Re:Köln :o) (Forentreffen am 23.02.2005)
« Antwort #20 am: 22.Februar 2005 20:8:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr,

Auch wenn das jetzt für alle anderen nicht so spannend, und kein wirklich aussagekräftiges, informatives, notwendiges Posting ist:

Wenn ich sehe, dass da morgen sicher eine total nette, sympathische Runde beisammen sitzen wird, dann kann ich's nicht lassen, Euch von Wien aus schöne Grüsse zu schicken und Euch einen richtig gemütlichen Abend zu wünschen.  cheesy Immerhin sind ja einige dabei, die wir im Sommer beim letzten Forentreffen kennengelernt haben. Und die, die wir (noch!) nicht kennen, sind sicher genauso "auf der gemeinsamen Wellenlänge"

In diesem Sinne hoffe ich, dass sich auch heuer nochmals ein Treffen im Sommer ausgehen wird.

Viel Spass morgen,

liebe Grüsse an alle aus Wien

Andrea und Andy

www.andrea-und-andy.at
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Merz

**

Offline

Einträge: 951



Einmal Thailand...immer Thailand. Sawadee kap

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Köln :o) (Forentreffen am 23.02.2005)
« Antwort #20 am: 23.Februar 2005 08:27:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

manchmal habe ich meinen Arbeitgeber überhaupt nicht lieb und die Grippewelle verursacht leider, das viele Kollegen krank sind.  angry angry

Wir müssen mit einem weinenden Auge ( Diddl und Merz) zu 90% absagen und werden im Büro an euch denken.

Liebe Grüsse an alle Teilnehmer
Frank
Unsere Homepage mit vielen Informationen und Fotos rund um Thailand: http://www.koelnunddiewelt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0689 Sekunden. 27 Queries.