| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  25.Juni 2018 10:05:53

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Forentreffen 2013  (Gelesen 5666 mal)
Brummbaer

**

Offline

Einträge: 52





Profil anzeigen
Re:Forentreffen 2013
« Antwort #20 am: 28.Juli 2013 23:14:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,
nun sind auch wir wieder zu Hause angekommen - nach einem kreditkartenmordenden Umweg über das Roermonder Outlet-Center  wink
Das Forentreffen war klasse! Auch von uns herzlichen Dank an Ingrid & Michael für die Organisation.
Die Zeit ist Dank der interessanten Gespräche mit Nana, Claudia, Axel, Ulli und Uwe wie im Flug vergangen - kam zu glauben, dass es tatsächlich rund 10 Stunden waren. Da blieb kaum Zeit, mit anderen Fomis zu klönen, aber das klappt beim nächsten Mal.
Die vielen Fotobücher waren eine schöne Ergänzung und Abrundung..... und motivieren uns dazu, unsere Reisenachbereitung um dieses "Element" zu erweitern.

Die Hitze hatte übrigens ein Gutes: Wir wissen jetzt, dass man vom Kölsch nicht betrunken werden kann. Man muss es nur schnell genug wieder ausschwitzen.

Eben haben wir uns das Video "Cheetah Chases..." angesehen (danke Ulli)... kaum zu glauben! Künftig werden wir die hinteren Fenster offenlassen - man weis ja nie, ob das Abendessen nicht zufällig vorbeikommt.  grin  grin

Viele Grüße von Susi und Michael

PS: Schöne Grüße von Dundee. Er ist von Felix und Berta begeistert..... und ein klein wenig eifersüchtig. 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travelmedicus

**

Offline

Einträge: 808



schön hier, ne? ;-)

Profil anzeigen WWW
Re:Forentreffen 2013
« Antwort #20 am: 29.Juli 2013 21:45:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu zusammen,

lieben Dank in die liebe Runde, für einen echt heißen Abend zusammen!

Das mit Eurem Mitbewohner Kücki, tut auch mir sehr leid, Ingrid. Ich selbst habe das Frühstück aber auch nicht mehr erleben dürfen, da ein "Hartwasseranschlag" mich schon sehr früh zurückbeordert hat...

...als Spiegelung sieht es aber schick aus, oder?



Sonnige Grüße,
Thomas

P.S.
@ Wolfgang,
wir haben Dich vermisst! Ich hoffe, die Hexe bist Du bereits wieder losgeworden!

Edit, da ich das falsche Bild eingefügt hatte.....
Wissen darf man auch nutzen - www.TravelMedicus.com
« Letzte Änderung: 29.Juli 2013 21:59:58 von travelmedicus » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2017



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Forentreffen 2013
« Antwort #20 am: 29.Juli 2013 22:55:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke an alle, Kücki ist bis jetzt leider nicht mehr aufgetaucht.
Wir haben da nicht viel Hoffnung.  cry

@ Thomas: Armes Auto, ich hoffe es ist nicht mehr kaputt gegangen? Habe an Euch gedacht, als ich die Nachrichten gesehen habe.
Aber das Bild ist wirklich künstlerisch wertvoll!  grin

@Wolfgang und muhtsch: Gute Besserung!
Schade, dann sehen wir uns eben nächstes Jahr wieder!  cool

Gute Nacht!
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kika

**

Online

Einträge: 383



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Forentreffen 2013
« Antwort #20 am: 30.Juli 2013 11:41:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Auch von mir ein herzliches Danke an Ingrid und Michael für die perfekte Organisation. Es war wie immer sehr unterhaltsam und spannend.Karin hat Recht. Bei jedem Treffen bekommt man neue Ideen und Reiseziele.
Viele Grüße von Kika, die noch nicht weiß, wohin es 2014 hingehen soll.Afrika oder Alaska oder Yellostone Park. Hörte sich alles toll an.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1931



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Forentreffen 2013
« Antwort #20 am: 30.Juli 2013 13:33:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Foris,

obwohl wir ja leider nur kurz da waren, war es trotzdem wieder mal toll.
Doch schön, wenn die Schreiberlinge auch ein passendes Gesicht bekommen.

Die anschließende Musik openair Veranstaltung im Dortmunder Westfalenpark hat sich zeitlich sogar auch super gelohnt.
Leider haben wir uns auch  nur mit wenigen Leuten unterhalten können,
aber vielleicht ist im nächsten Jahr mal mehr Zeit übrig?

Wenn wir schon mal für das Forentreff 2014 wünschen dürfen: lieber in der 2.Sommerferienhälfte!

LG yvy und Tom
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Andy62neu

**

Offline

Einträge: 77



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Forentreffen 2013
« Antwort #20 am: 30.Juli 2013 15:16:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Foris,

auch wir sind nach einem zusätzlichen "Kölntag" und einem Abstecher nach Heidelberg wieder zu Hause im Odenwald angekommen und möchten ein großes "Dankeschön" für das tolle Forentreffen am Samstag an alle, aber insbesondere auch an Ingrid und Michael aussprechen.
Wie schon bei anderen "Neulingen" zu lesen, haben auch wir es nicht geschafft, alle Teilnehmer kennen zu lernen - trotz Saunabedingungen wink raste die Zeit bei all den netten Gesprächen, tollen Fotoalben und viel Kölsch nur so dahin! Aber wir hoffen ja, nächstes Jahr wiederzukommen und das Versäumte nachzuholen!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch!
Bis dahin sind wir gespannt auf die Berichte im Forum, wie so manche "Reiseidee", die beim Treffen gesponnen wurde, in die Tat umgesetzt wird (inklusive unserer eigenen wink - Yellowstone, Madagaskar oder doch noch mal nach Indien oder Alaska...??).

Liebe Grüße

Uwe und Andrea

@Tweety: Die Schrift aus dem Südamerika-Fotoalbum heißt "Anke Print".
Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie, wie sie ist.
Samuel Johnson (1696 - 1772)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
mecky2

**

Offline

Einträge: 297



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Forentreffen 2013
« Antwort #20 am: 01.August 2013 15:19:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

heute ist es ungefähr so warm wie vergangenen Samstag...  tongue  Oder???

Ich möchte mich, bevor es verjährt ist, auch noch bei Dir Ingrid und Michael ganz herzlich für die tolle Orga und alles drumrum bedanken. Wie auch schon alle Vorredner gesagt haben, es war super. Aber die Zeit ist einfach jedes Mal zu kurz, um auch nur ansatzweise mit allen zu quatschen. Es ist echt schwierig: rede ich mit den Neuen?? Ist schließlich spannend, neue Leute kennen zu lernen. Rede ich mit den alten Bekannten, weil die sind ja nett? Hm, ja aber den einen oder anderen treffen wir ggf. eh privat, dann kann man ja auch dann zusammen quatschen... Egal, wie man sich entscheidet, es bleibt immer ein Gefühl, dass man doch noch was verpasst hat.  undecided

Also, bleibt nichts anderes übrig, als bis nächstes Jahr zu warten und wiederzukommen.

LG an alle
Gudrun
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0216 Sekunden. 24 Queries.