| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Juli 2018 14:34:26

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil  (Gelesen 3616 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2021



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil
« am: 12.August 2012 18:04:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Einige Teilnehmer haben sich gewundert, warum das Treffen so Namibia lastig war und tatsächlich fliegen mindestens zwei Paare innerhalb der nächsten Wochen dorthin in Urlaub, einige haben ihn schon geplant und andere denken darüber nach.



Ernst und Anita, Fritz und Christina



James, das "Einzelstück" Andrea und Harald



Übersicht



So viele Fotobücher, Schatz sei standhaft



Thomas, André und Karin



Eine tolle Begegnung: die beiden Paare hier hatten sich erst eine Woche vor dem Treffen auf einem Schiff vor Grönland gesehen und sich dann hier in Köln gleich erkannt: Christa (kika), Annette (filou), Jürgen und James,



Christina (tweety) überreicht mir Karte und Wein. Nachmals Danke dafür!



Mittlerweile sind auch das A-Team aus Wien und Uwe und Gaby eingetroffen, Andrea fotografiert schon fleissig...
Andrea (Hamsterzeh) lacht, weil ihr ein Kaktus gegenüber sitzt...  grin



Andrea hat den Überblick, hübsche Wand im Hintergrund.
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 198





Profil anzeigen
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil
« am: 12.August 2012 18:12:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin, moin,

gut gelandet mit der DB - mit Reibeisenstimme!  cheesy

Es war wieder schön gestern! Viiiel gab es zu erzählen, viele schöne Fotobücher anzusehen.
Roman und Melanie vielen lieben Dank für's Nachhausebringen und
Ingrid & Michael für die Oraganisation.

Sonnige Grüße in die Runde
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2021



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil
« am: 12.August 2012 18:19:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
So, jetzt kommen die letzten Bilder.

Unser Felix war auch dabei und hat Berta vermisst. Das war nicht so schlimm, die hat er eine Woche zuvor in Bacharach getroffen.
Aber das Schnappi nebst Herrchen und Frauchen nicht gekommen sind, das hat ihn traurig gemacht. So ganz alleine als einziges, schmutziges Reisemaskottchen...



Die Bande amüsiert sich...



Michael und Uwe fachsimpeln.



Andy und Andrea vom A-Team haben Thomas (travelmedicus) in ihre Mitte genommen.



Annette krault Jürgen: "bald ist es vorbei Schatz...  grin"



Gerd (rookie) und Brigitte verabschieden sich, die hässlichen Namensschilder werden schnell noch abgerissen bevor man die Straße betritt...



Die Reihen lichten sich.



Katja, Roman (kwaito), Melanie (Mel on tour), Jürgen und Sylwia (muhtsch).



Die Lücken werden immer grösser...



Gegen 12:00 Uhr wird abkassiert, das Treffen geht leider nach 10 Stunden zu Ende.



Verabschiedung, bis zum nächsten Jahr!

Es war schön und wir hoffen, wir sehen Euch alle wieder.
Ende des Jahres werde ich Termine zur Abstimmung geben und dann eine neue Lokalität suchen.

Alles Liebe

Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kwaito

**

Offline

Einträge: 681



The World is my Playground
111844755 111844755
Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil
« am: 12.August 2012 21:31:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Auch von mir ein Dankeschön an Ingrid und Michael für die Organisation. Es war wieder eine nette Runde. Ich fand die Location gut, sehr zentral und mit guter Küche.
Der Tag war noch herrlich in Köln und der Flieger pünktlich auf die Minute. So muss das sein.

Grüße
Roman
Mein flickr Fotostream: http://www.flickr.com/photos/romanspictures/sets/


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
duessel

**

Offline

Einträge: 55





Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil
« am: 13.August 2012 12:07:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

Dank an Michael und Ingrid für die Organisation und an Christina (läuft dein IPad wieder?) für das Besorgen des Geschenks.

Trotz eines leichten Durchhängers zwischendurch (zuviel Sitzen = Bewegungsmangel) hat es uns wieder sehr gut gefallen, und wir konnten einige interessante Anregungen mitnehmen. Mal schauen, was davon umgesetzt wird.

Was Service und Essen betrifft, war die Location auf jeden Fall besser als der Monheimer Hof. Nachteil war natürlich die Akustik. Zum Glück war der Laden ja nicht voll, von daher ging es noch ganz gut. Ein abgetrennter Raum wäre aber schon von Vorteil, oder halt eine Außenterasse.

Danke an Gudi fürs Nachhausefahren und viel Spaß in Namibia!

Liebe Grüße

Patrick & Elke
www.patrick-kaufhold.de (Patrick & Elke On Tour)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Renny

**

Offline

Einträge: 73





Profil anzeigen
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil
« am: 13.August 2012 15:24:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das sieht ja richtig nett aus!  kiss
Scheint ein toller Tag gewesen zu sein...

Renny
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
reisen66

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil
« am: 13.August 2012 20:02:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid und Michael,

jetzt möchten wir uns auch erst einmal für diesen herrlichen Abend bedanken. Nette Gaststätte, leckeres Essen, viele schöne Fotobücher und Gespräche. Und letzteres hat dazu geführt, dass wir unser Reiseziel für nächstes Jahr geändert haben. Nun geht es nach Südafrika!

Lieber Michael, wir haben auf dem Weg in unser Hotel festgestellt, dass wir uns nicht von dir verabschiedet haben. Daher noch einmal ganz liebe Grüße.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen.

Dirk und Sylvia

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1236



No worries

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil
« am: 13.August 2012 21:40:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ reisen66

Hallo Ihr Beiden,

Dass hatten wir uns beim letzten Mal auch vorgenommen und nun geht es doch nach Australien  wink

Aber ich hoffe, dass es danach bei uns auch bald mal nach Südafrika oder Namibia geht.

LG

Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
« Letzte Änderung: 13.August 2012 21:42:17 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2429



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil
« am: 14.August 2012 10:39:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
etwas spät ...aber besser gar nicht  wink melde ich uns zurück.
Ja es war eine nette Runde und ich freue mich so viele persönlich kennengelernt zu haben...Die Zeit war aber viel zu schnell vorbei ! Mit einigen haben wir gar nicht quatschen können und das A-Team haben wir beim Verabschieden "kennengelernt"...naja, es wird ein nächstes Jahr geben!

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben diese wunderbaren Fotobücher zu erstellen und diese auch noch mitzubringen!
In manchen Ecken war es zwar sehr Namibia-lastig  wink ...trotzdem war es mir gelungen Impressionen und Tipps für Südamerika und Myanmar zu bekommen. Ja, aber es gab auch Fans unseres momentanen Lieblingsreiselandes mit den vielen roten Steinen... und eine Palm-Springs-Verliebte  wink , dabei dachte ich, ich sei die Einzige  cool

Ingrid und Michael...habt Ihr super organisiert...vielen Dank und wir möchten gern wieder kommen... (sind nächstes Jahr Mitte Juni-3.Juliwoche unterwegs...nur mal so als kleiner Hinweis  wink  )
Vielen Dank auch Dir Ingrid für den Tipp für den Blumenladen im Bahnhof...jetzt werde ich immer nach Köln kommen müssen um Blumen zu kaufen...was für'n Laden!!!

Liebe Grüße aus Berlin
muhtsch
(ach übrigens...das Schild fand ich super...meins "lebt" noch!)
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Nicky

**

Offline

Einträge: 1391



Reisen ist leben!

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil
« am: 14.August 2012 13:04:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

wir waren in Gedanken bei Euch und ich freue mich, dass das Treffen wieder so schön war, vor allem auch, dass viele neue Gesichter dabei waren, zumindest für mich neu.

Liebe Grüße
Nicky
Nicky's Reisewelt
Mein Blog
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hamsterzeh

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil
« am: 14.August 2012 18:10:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: muhtsch am 14.August 2012 10:39:28
Ja, aber es gab auch Fans unseres momentanen Lieblingsreiselandes mit den vielen roten Steinen... und eine Palm-Springs-Verliebte  wink , dabei dachte ich, ich sei die Einzige  cool


  grin

War wirklich nett, Dich und Deinen Mann kennenzulernen!

Es wird zwar noch ein Weilchen dauern, bis wir wieder nach Palm Springs kommen, aber wenn Du den Namen der Ecke findest, die Du beschrieben hast (Stichwort "Oase"), bitte Bescheid geben.

Liebe Grüße
Andrea
Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie, wie sie ist.
Samuel Johnson (1696 - 1772)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ego

**

Offline

Einträge: 251





Profil anzeigen
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil
« am: 14.August 2012 18:23:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Hamsterzeh am 14.August 2012 18:10:28
[aber wenn Du den Namen der Ecke findest, die Du beschrieben hast (Stichwort "Oase"), bitte Bescheid geben.

Das würde mich dann auch interessieren , ist für Sept 2013 geplant
Gruß
ego
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hamsterzeh

**

Offline

Einträge: 563





Profil anzeigen
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil
« am: 14.August 2012 18:53:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: ego am 14.August 2012 18:23:37
Das würde mich dann auch interessieren , ist für Sept 2013 geplant



Ich beneide Dich (obwohl ich das natürlich einfach selbst machen könnte, aber ich möchte noch soooo viele andere Sachen sehen...)!

Wenn Du Tipps brauchst, nur zu (aber lieber in einem neuen Thread  wink )

Beste Grüße
Andrea
Der Sinn des Reisens besteht darin, unsere Phantasien durch die Wirklichkeit zu korrigieren.
Statt uns die Welt vorzustellen, wie sie sein könnte, sehen wir sie, wie sie ist.
Samuel Johnson (1696 - 1772)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
pauline

**

Offline

Einträge: 488



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Bilder vom 10. Kölner-Forentreffen - 11.August 2012 - 2. Teil
« am: 14.August 2012 23:00:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 12.August 2012 18:19:00
Aber das Schnappi nebst Herrchen und Frauchen nicht gekommen sind, das hat ihn traurig gemacht. So ganz alleine als einziges, schmutziges Reisemaskottchen...


Wenn ich mir die Fotos anschaue, tut es mir noch mehr leid, dass wir nicht kommen konnten.
Aber seit Dhaka Ende Juli schleppen sich meine Bronchien und inzwischen der gesamte Atemapparat ziemlich übel dahin, letzte Woche leider eskaliert.
Ich find´s soooo schade, den Termin hatten wir so lange anvisiert, aber offensichtlich hattet ihr ja viel Spass...  wink ....besonders schade, da wir ja dieses Jahr auch zur erstmaligen Namibiafraktion gehören und sicher viele tolle infos bekommen hätten.

schade.....und felix mag ich gar nicht erwähnen, schnappi war quitschfidel....  tongue

lg
pauline, die immer noch ein atemproblem hat......vielleicht ne Kur in Form einer Langzeitreise?  tongue
« Letzte Änderung: 14.August 2012 23:05:00 von pauline » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0249 Sekunden. 29 Queries.