| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Juli 2018 14:40:01

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Miniforentreffen in Dublin  (Gelesen 2229 mal)
Mel on Tour

**

Offline

Einträge: 225



Live your dreams!

Profil anzeigen WWW
Miniforentreffen in Dublin
« am: 22.Januar 2009 21:23:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

letztes Wochenende bin ich Roman´s (Kwaito) Einladung gefolgt und habe ihn in seiner neuen Heimat besucht. Leider hat das Wetter nicht immer mitgemacht, aber dafür war es im Pub umso gemütlicher. grin Deshalb CHEERS aus Dublin...



Viele Grüße, Melanie          <meine Flugstatistik>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kwaito

**

Offline

Einträge: 681



The World is my Playground
111844755 111844755
Profil anzeigen WWW
Re:Miniforentreffen in Dublin
« am: 22.Januar 2009 21:57:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, das war typisches Dubliner Wetter.
Du gehst morgens bei Sonne aus dem Haus, auf dem Weg regnet es kurz und nach 10 Minuten scheint wieder die Sonne und es wird warm. Dann weht auf einmal ein kalter Wind und es regnet wieder... Und so geht das den lieben langen Tag hier  grin
Diese Woche hat sich das ganze dann auch noch mit etwas Schnee abgewechselt. Wenn da der Pub um die Ecke nicht wäre, wo man sich über solche Sachen unterhält, dann wäre es um einiges schlimmer...
Das Klima ist schon eine Umstellung wenn man so lange im warmen und sonnigen Australien war.
Mein flickr Fotostream: http://www.flickr.com/photos/romanspictures/sets/


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3997



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Miniforentreffen
« am: 15.März 2009 22:36:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Heute abend hat es ganz kurzfristig mit einem kurzen Besuch von Roman geklappt.

Leider war die Zeit etwas knapp, da er auf dem Weg nach Hahn zu seinem letzten Ryan-Air Flug war grin



Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kwaito

**

Offline

Einträge: 681



The World is my Playground
111844755 111844755
Profil anzeigen WWW
Re:Miniforentreffen in Dublin
« am: 16.März 2009 19:14:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, leider war es sehr kurz, dank dem Stau bei Speyer und der vollen Autobahn... Aber immerhin haben wir uns mal gesehen...

Ja nun habe ich keinen Ryanair-Flug mehr offen, und nach Möglichkeit kommt auch keiner mehr dazu, nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.
Mein flickr Fotostream: http://www.flickr.com/photos/romanspictures/sets/


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4381



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Miniforentreffen in Dublin
« am: 16.März 2009 20:24:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schön, dass es mit einem Treffen geklappt hat!
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und danke für das Bild! smiley

Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0372 Sekunden. 21 Queries.