| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.Juni 2018 10:31:22

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Peru mit dem Mietwagen  (Gelesen 319 mal)
urlauber128

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Peru mit dem Mietwagen
« am: 08.Januar 2018 07:51:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo liebes Forum,

wir wollen in diesem Jahr für 3 Wochen nach Peru reisen. Nun sind wir noch am Überlegen, ob wir die Reise innerhalb von Peru mit dem Mietwagen machen oder lieber auf öffentliche  Busse zurückgreifen.
Wir haben die Flüge bereits gebucht und auch ein paar Quartiere.

Wer hat hier Erfahrung bzw. was würdet Ihr mir empfehlen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
« Letzte Änderung: 08.Januar 2018 07:52:24 von urlauber128 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travel4pictures

**

Offline

Einträge: 69



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Peru mit dem Mietwagen
« am: 10.Januar 2018 12:24:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Urlauber 128,

wir haben das auch vor, allerdings wissen wir noch nicht wann. Und dann wohl nur der Norden, da wir den Rest schon gesehen haben.
Ich kann dir diesen Reisebericht empfehlen, um festzustellen ob das was für dich ist

http://fotofeeling.com/Reiseberichte/reisebericht_peru_2016.php

Ist nicht von mir... aber trotzdem gut  grin

Viele Grüße

Jürgen  http://www.travel4pictures.com )
Jürgen Ritterbach


www.travel4pictures.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Estaube

**

Offline

Einträge: 106



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Peru mit dem Mietwagen
« am: 10.Januar 2018 12:29:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Urlauber

Mit dem Mietwagen durchfuhren wir fast ganz Peru in verschiedenen Abschnitten/Ferienaufenthalten. Das lohnt sich und Peru ist eines der interessantesten Länder Südamerikas. Die Menschen sind sehr liebenswürdig und bei evt Pannen sehr hilfsbereit.

Für weitere Fragen...ich gebe gerne Auskunft.

Grüessli

Estaube
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travel4pictures

**

Offline

Einträge: 69



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Peru mit dem Mietwagen
« am: 10.Januar 2018 12:39:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Estaube  cheesy

ja da hab ich gleich eine Frage.... Wo habt ihr den Wagen gemietet, und welchen... Unterkünfte über booking....  huh

Gruß

Jürgen
Jürgen Ritterbach


www.travel4pictures.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Online

Einträge: 3534



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Peru mit dem Mietwagen
« am: 10.Januar 2018 14:00:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Estaube,

da muss ich mich doch gleich anhängen. Wir haben sowas schon so lange vor, haben uns aber nie gewagt, da wir immer nur von hoher Kriminalität, Überfällen etc. gelesen haben.

Z.B. unser Camper-Vermieter in Chile verbietet eine Fahrt nach Peru, da die Camper sofort aufgebrochen und ausgeraubt werden.

Wie sind denn Deine Erfahrungen?

Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
HHBS

**

Offline

Einträge: 290





Profil anzeigen
Re:Peru mit dem Mietwagen
« am: 10.Januar 2018 18:51:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Urlauber 128,
herzlich willkommen in diesem Forum.

Selber war ich noch nie in Peru, aber eine sehr gute Bekannte
ist gerade von einer Selbstfahrer- Mietwagenrundreise aus Peru
zurück und hat davon einen sehr schönen Reisebericht geschrieben.
Mit Sicherheit kannst du dort auf alle deine Fragen eine Antwort bekommen.

http://www.usa-stammtisch.net/besser-klima-in-lima-rest-der-welt/reisen-berichte-ber-gesamtreisen-f3/t8186-f33/

Viel Spaß bei der Reisevorbereitung
lg Heiner
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0178 Sekunden. 22 Queries.