| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.Juni 2019 17:54:41

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Lebenszeichen aus Kanada  (Gelesen 685 mal)
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 766





Profil anzeigen WWW
Lebenszeichen aus Kanada
« am: 01.August 2018 00:25:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt fast seit fünf Wochen auf Vancouver Island bei meinen Freunden und habe mich etwas stabilisiert. Leider befürchte ich, dass es nur solange anhalten wird, bis ich nächste Woche wieder Zuhause bin  cry  Die Ablenkung mit meinen Freunden und der quirligen 5-jährigen Enkelin tut mir gut - es ist fast wie ein richtiges Familienleben.

Fotografieren fällt mir immer noch schwer, denn es fühlt sich einfach nicht richtig an. Erschwerend kommt dazu, dass mir die Landschaft auf VI so gar nicht zusagt  shocked Nur an der Pazifikküste in Tofino wollte es mir gefallen und da habe ich auch ein wenig Landschaft gemacht - motiviert durch die Anwesenheit meines Freundes. Überwiegend ist es aber Tierfotografie: Bären, Wale, Vögel...

Nach langer Zeit habe ich dann auch einen Blog Beitrag geschrieben und heute einen zweiten. Wenn Ihr Lust habt, reinzuschauen, hier sind die Links:


Heilen in Kanada


Vancouver Stadtpanorama


Liebe Grüsse
Sandra


Reiseberichte - NEU: El Hierro 2018 / 2019


Reiseberichte - NEU: Kalifornien 2019
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 831



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Lebenszeichen aus Kanada
« am: 01.August 2018 08:56:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke, dass Du Dich gemeldet hast, Sandra.
Ich wünsche Dir weiteres Heilen, auch wenn es dauern wird.

Das Foto vom Grizzly ist phantastisch!

Ganz liebe Grüße
Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4148



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Lebenszeichen aus Kanada
« am: 01.August 2018 09:48:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Sandra,

im Blog hatte ich dir ja schon geantwortet. Das Foto vom "Bärli" ist super !

Hier wird dich wettermäßig wohl erst mal der Schlag treffen  wink Kannst du den Rückflug nicht ein paar Tage verschieben ?
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3732



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Lebenszeichen aus Kanada
« am: 01.August 2018 19:17:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

wie schön, wiedermal von Dir zu hören. Ich muss so oft an Dich denken, weil ich Deine Bilder von den Kanaren immer wieder anschaue, die sind so schön!
Jetzt habe ich Deine neuen Einträge im Blog gelesen und fang gleich zum Weinen an.

Ich hoffe so für Dich, dass Deine Fröhlichkeit irgendwann wieder zurückkommt.

Liebe Grüsse
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Online

Einträge: 1294



No worries

Profil anzeigen
Re:Lebenszeichen aus Kanada
« am: 01.August 2018 22:01:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

freue mich von Dir zu lesen!

Schön, dass Du doch hin und wieder die Kamera in die Hand genommen hast, auch wenn es noch sehr schwer fällt.

Gerd würde dies bestimmt auch gut finden und sich über das tolle Bärenphoto freuen. Und das Panoramabild von Vancouver ist auch sehenswert.

Zumindest hat Dir die Zeit in Canada doch schon mal gut getan.

Lieben Gruß
Karin

Cultures are not right, not wrong, just different.
« Letzte Änderung: 01.August 2018 22:04:36 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2083



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Lebenszeichen aus Kanada
« am: 02.August 2018 00:33:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Sandra,

ich freue mich sehr über ein Lebenszeichen von dir. Mir kommen jedesmal die Tränen.
Sei tapfer und halt die Ohren steif!
Ich bin sicher das Fotografieren tröstet dich etwas und du bist Gerd dann nahe. Du musst bei deinem Talent unbedingt weiter machen...

Drücke dich ganz fest!
Lg Yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1787



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Lebenszeichen aus Kanada
« am: 02.August 2018 10:04:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich muss immer an folgendes Zitat von John Muir denken:

"Everybody needs beauty as well as bread, places to play in and pray in, where nature may heal and give strength to body and soul alike."

Mach weiter, der Weg ist richtig.

Grüßle

traveline
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 283





Profil anzeigen
Re:Lebenszeichen aus Kanada
« am: 02.August 2018 16:50:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, liebe Sandra,

das klingt schon mal gut...  smiley
Ich freue mich sehr, dass Du ein kleines Stückchen zurück bist - so wäre das sicher in Gerds Sinn.
Schade, dass  Dir V.- Island nicht so gefallen hat, aber wie schön, dass Du es geschafft hast, die Kamera in die Hand zu nehmen und Deinen Blog etwas fortzuführen. Gib Dir Zeit!  kiss

Ganz liebe Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 766





Profil anzeigen WWW
Re:Lebenszeichen aus Kanada
« am: 02.August 2018 18:01:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Herzlichen Dank Euch allen für die lieben Worte  kiss

V.I. ist mir einfach zu viel Wald - zuhause mag ich den Wald im Schwarzwald auch nicht sooooo gern  tongue  Ich fand es hier sehr schwer, ansprechende Bildkompositionen zu finden. Dasselbe gilt für die Strände. Die sind einfach langweilig mit dem Kies. Allerdings habe ich auch nicht oft gesucht. Die Küste auf der Pazifikseite gefiel mir besser.

Die meiste Zeit habe ich mit meinen Freunden verbracht und wir haben hin und wieder Mehrtagesausflüge auf der Insel gemacht. Davon zeige ich dann auch noch Bilder.

So wie es aussieht, bleibt es ja bis Donnerstag heiss und ich werde die gekühlte Wohnung nur in Notfällen verlassen  tongue  Zeit, um Bilder zu bearbeiten. Ich fürchte mich allerdings vor dem Alleinsein den ganzen Tag  cry

Liebe Grüsse
Sandra

Reiseberichte - NEU: El Hierro 2018 / 2019


Reiseberichte - NEU: Kalifornien 2019
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0424 Sekunden. 25 Queries.