| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  22.Juni 2018 16:47:43

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Frühjahrstreffen in Bacharach ?  (Gelesen 1036 mal)
@nna

**

Offline

Einträge: 3987



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 15.Januar 2018 19:41:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Leider können wir dieses Jahr nicht nach Köln kommen  cry  Deshalb hab ich mir überlegt, ob man sich nicht im Frühjahr noch mal in Bacharach treffen könnte. Zwei Zusagen habe ich schon  grin

Bernhard Prass fand uns ja sehr nett und würde wieder eine Weinprobe machen. Und ich natürlich den Spundekäs dazu.....

Besteht Interesse ?

Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 715





Profil anzeigen WWW
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 15.Januar 2018 20:12:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhuu  cheesy

Kommt bei uns auf den genauen Termin an und wir werden wohl erst ganz kurzfristig zusagen können. Aber wir sind irgendwann um Mitte April ein paar Tage in Dortmund und dann würde sich Bacharach ja gut einschieben lassen. Doch mit etwas genauerem als Mitte April kann ich noch nicht dienen  rolleyes

LG aus Teneriffa
Sandra

Unsere Reiseberichte - NEU: Karibik: Grenada - St. Lucia - Katamaran Segeln Grenadinen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3987



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 15.Januar 2018 20:35:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
He Sandra, das wäre ja super !  Ich kann ja mal den 14.04. vorschlagen. Vielleicht finden sich ein paar Leute - kann ja auch eine kleine Runde sein.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 747



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 16.Januar 2018 13:38:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, Marianne,

generell haben wir Interesse, und terminlich würd es auch passen.
Ein Vorschlag - wie wäre es, wenn die Weinprobe ( freitags ) bei einem anderen Winzer stattfände? Nicht etwa, weil das Weingut nicht ok gewesen wäre , sondern weil es doch spannend sein würde, mal andere Weine zu probieren.  smiley
Ebenso dann auch das Treffen ( mit Essen ) am Samstag in ner anderen ~location~.

Ihr kennt Euch ja aus.  grin

Euer Bericht aus Südafrika wär bestimmt auch interessant - und wir werden aus Costa Rica zurück sein.  cheesy

LG Doro ( & Ulli )
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3987



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 16.Januar 2018 14:26:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: doro am 16.Januar 2018 13:38:40
Ein Vorschlag - wie wäre es, wenn die Weinprobe ( freitags ) bei einem anderen Winzer stattfände? Nicht etwa, weil das Weingut nicht ok gewesen wäre , sondern weil es doch spannend sein würde, mal andere Weine zu probieren.  smiley
Ebenso dann auch das Treffen ( mit Essen ) am Samstag in ner anderen ~location~.


Das ist alles kein Problem, es gibt genügend Winzer.  Ich hatte für das Treffen auch schon eine andere Location ins Auge gefasst. Das mit dem Essen bei Bastian war etwas unglücklich. Dieses Jahr ist Ostern im März und die Saison beginnt daher früher.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 366





Profil anzeigen WWW
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 16.Januar 2018 17:53:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: @nna am 16.Januar 2018 14:26:10
Das ist alles kein Problem, es gibt genügend Winzer.  Ich hatte für das Treffen auch schon eine andere Location ins Auge gefasst. Das mit dem Essen bei Bastian war etwas unglücklich. Dieses Jahr ist Ostern im März und die Saison beginnt daher früher.

Das hört sich doch gut an smiley der Termin passt und wird schon mal geblockt. Und auch wenn die Weinprobe ein wenig Rotwein lastig wäre, hätte ich kein Problem damit cheesy

Aber Spaß beiseite, es ist bestimmt nicht einfach, das alles zu Organisieren und wir nehmen es, wie es kommt und freuen uns auf das Treffen!

Liebe Grüße
Gerd und Brigitte
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 747



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 16.Januar 2018 18:32:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja sicher,

wir machen auch alles mit.  wink

LG Doro &Ulli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1230



No worries

Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 16.Januar 2018 19:43:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Marianne,

wir fanden das letzte Treffen in Bacharach sehr nett, auch mit der Weinprobe  tongue
Allerdings sind wir z.Zt. immer noch bzw. schon wieder mit Renovierung beschäftigt und so kann ich keine Zusage machen.
Da uns unsere Urlaubstage „heilig“ sind und wir ansonsten ja Beide berufstätig sind, bleibt uns meist nur das WE zu renovieren. Daher dauert halt alles etwas länger, ist uns aber egal, denn unseren Urlaub möchten wir nicht Zuhause mit Handwerk usw.verbringen  grin

Wenn, dann würden wir uns daher diesmal relativ kurzfristig entscheiden und wenn möglich dazustoßen  rolleyes

Gruß Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
« Letzte Änderung: 16.Januar 2018 19:44:42 von Känguru » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2017



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 17.Januar 2018 07:18:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir sind dieses Jahr die Königskinder... :-)
Der Termin ist bei uns leider schon belegt...  sad

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3987



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 17.Januar 2018 12:14:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Ingrid am 17.Januar 2018 07:18:40
Wir sind dieses Jahr die Königskinder... :-)
Der Termin ist bei uns leider schon belegt...  sad

Gruß
Ingrid


  cry  cry  cry  Dieses Jahr ist der Wurm drin .....
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3987



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 23.Februar 2018 14:48:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn wir aus Südafrika zurück sind, möchte ich mich organisatorisch um das Treffen kümmern. Daher möchte ich noch mal nachhaken, wer kommt.

Bisher feste Zusagen:

@nna / Marianne und Michael
Rookie / Brigitte und Gerd
Doro / Doro und Uli
Opossum / Birgit
Ego / Ute und Helmut
Trinity und Anhang

Noch nicht sicher :

BuboBubo / Sandra und Gerd
Känguru / Karin und André
Travelmedicus / Thomas, Mimi und Linnea
Liebe Grüße
@nna
« Letzte Änderung: 16.März 2018 21:38:00 von @nna » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 647



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 24.Februar 2018 09:01:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo @nna,

kann ich evtl. mich kurzfristig dazu anmelden? Ich kann noch nicht genau sagen ob der Termin passt, aber hab ihn schonmal vermerkt  cheesy

Liebe Grüße und noch viel Spaß auf Eurer Tour
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3987



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 26.Februar 2018 10:52:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dank Ingrids Hilfe kann ich jetzt auch wieder antworten. Ich hatte das Thema versehentlich geschlossen  grin  Mit dem Smartphone schreiben ist nicht so meins ....  wink

Die Liste hat sich schon erweitert und um auch die kurzfristigen Anmeldungen mit einzubeziehen, hab ich mir gestern bei der Autofahrt überlegt, wo man am besten flexibel ist. Für einen ganzen Raum sind wir zu wenig Leute.

Deshalb würde sich die Alte Mühle anbieten, wo wir zumindest von der Raumeinteilung her im hinteren Teil für uns wären: http://www.alte-muehle-bacharach.de/

Die Weinpreise sind human, es gibt Bier vom Fass, das Essen ist gutbürgerlich, sehr preiswert und lecker. Vor allem die Schnitzel sind legendär....

Man könnte da auch übernachten, allerdings dürfen die Ansprüche nicht allzu hoch sein, da die Zimmer eher einfach ausgestattet sind.

Liebe Grüße
@nna
« Letzte Änderung: 26.Februar 2018 11:03:46 von @nna » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 715





Profil anzeigen WWW
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 27.Februar 2018 00:25:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

zusagen kann ich erst nach unserer Rückkehr und wenn ich mit unseren Freunden gesprochen habe. Aber auf jeden Fall gilt, dass wir nur am Freitag Abend da sein werden. Am Samstag sind wir ganz sicher bei unseren Freunden (die ja dann auch Wochenende haben  cool  )

Bis bald und sonnige Grüsse aus der Karibik,

Sandra

Unsere Reiseberichte - NEU: Karibik: Grenada - St. Lucia - Katamaran Segeln Grenadinen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 747



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 01.März 2018 03:19:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sieht super aus.!

LG aus Costa Rica

Doro
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2429



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Frühjahrstreffen in Bacharach ?
« am: 01.März 2018 08:53:03 »
Antwort mit Zitat nach oben
  undecided  Rainer hat am 14.April Messe...
Ich glaube das wird dann nix. Schade!!!
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0285 Sekunden. 25 Queries.