| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 19:16:15

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wer würde zum 2. Marburger Forentreffen am 23. April 2016 kommen?  (Gelesen 2660 mal)
sabine_2
Gast
Wer würde zum 2. Marburger Forentreffen am 23. April 2016 kommen?
« am: 8.November 2015 16:59:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Liebe Alle,

aufgrund von Birgits Anfrage dann noch einmal ein separater Thread. Bitte meldet euch hier bis 15. November 2015, wenn ihr kommen möchtet - inkl. Angabe, ob ihr mit Begleitung kommt.
Termin fürs Treffen wäre der 23. April 2016.

Danach schaue ich dann, wie es mit den Anmeldungen aussieht, ob ich die Planungen detaillierter angehe. Bei wenigen Rückmeldungen wäre dann sicherlich auch noch Zeit, dass jemand anderes ein Treffen mit Alternativtermin und -ort plant.

Viele Grüße
Sabine
« Letzte Änderung: 8.November 2015 17:2:5 von S@bine » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Wer würde zum 2. Marburger Forentreffen am 23. April 2016 kommen?
« am: 8.November 2015 17:11:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir können  grin

2x yvy + Tom
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2518



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Wer würde zum 2. Marburger Forentreffen am 23. April 2016 kommen?
« am: 8.November 2015 20:55:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir auch!
Sylwia&Rainer
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 620



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wer würde zum 2. Marburger Forentreffen am 23. April 2016 kommen?
« am: 8.November 2015 22:21:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich! Wahrscheinlich alleine smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:Wer würde zum 2. Marburger Forentreffen am 23. April 2016 kommen?
« am: 9.November 2015 09:17:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wir leider nicht (Mutter wird an dem Wochenende 91 - da wollen/müssen wir dabei sein)

Euch allen viel Spaß!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wer würde zum 2. Marburger Forentreffen am 23. April 2016 kommen?
« am: 11.November 2015 11:9:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe meinen Kalender mit Terminen in Indien zwar nicht dabei, aber grundsätzlich würden wir auch kommen.

Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Wer würde zum 2. Marburger Forentreffen am 23. April 2016 kommen?
« am: 11.November 2015 12:19:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Und wir sitzen im Zug zum Flughafen München und ich habe den Kopf wieder frei. Dieses Hin und Her war recht anstrengend.

Wir würden auch kommen !  cheesy
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Wer würde zum 2. Marburger Forentreffen am 23. April 2016 kommen?
« am: 15.November 2015 18:45:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sabine,

Habe Freitag meinen Plan für meine Wochenddienste 2016 bekommen und leider habe ich am 23.+24. April Dienst  cry

Ich hoffe, dass wir uns dann zumindest in Köln sehen!

Lieben Gruß
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Wer würde zum 2. Marburger Forentreffen am 23. April 2016 kommen?
« am: 16.November 2015 12:3:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr Lieben,

danke an alle, die sich hier gemeldet haben.
Leider habe ich das Problem, dass für uns über die Mittagszeit aufgemacht werden muss und dazu ist die Gruppe jetzt zu klein. Daher werde ich jetzt nichts weiter bzgl. Planungen unternehmen.

Es tut mir sehr leid, und ich bitte um euer Verständnis. Vielleicht wird es dann ja in den Folgejahren wieder mal hier stattfinden.
Ich werde jetzt auch nicht länger warten, ob noch weitere Rückmeldungen kommen (die Threads hierzu laufen nun ja auch schon eine ganze Weile), aber vielleicht mag ja jemand anderes etwas organisieren an einem Alternativtermin und -ort.

Viele Grüße
Sabine

« Letzte Änderung: 16.November 2015 12:4:18 von S@bine » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0697 Sekunden. 23 Queries.