| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 06:54:39

Seiten: 1 2 3 [4] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: bin dann mal wieder weg..... Die Panamericana  (Gelesen 24630 mal)
Kängeruh
Gast
Re:bin dann mal wieder weg..... Die Panamericana
« Antwort #60 am: 5.Juli 2015 09:2:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Beiden,

es freut mich zu hören, dass Ihr nach den zuvor beschriebenen Ärgernissen nun eine so schöne Zeit habt  cheesy

Ich wünsche Euch auch in den verbleibenden Monaten noch ganz viele schöne Momente und weiterhin eine sichere Reise!

Gruß Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:bin dann mal wieder weg..... Die Panamericana
« Antwort #60 am: 6.Juli 2015 18:29:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Spick,

schön, dass das Thema Südamerika abgeschlossen ist und ihr von Alaska so begeistert seid.

Hast Du die bisherige Nordamerikatour irgendwo online dokumentiert oder ein Blog dazu geschrieben?

Grüße
traveller-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
spick

**

Offline

Einträge: 473



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
Re:bin dann mal wieder weg..... Die Panamericana
« Antwort #60 am: 7.Juli 2015 14:6:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nein, einen Blog betreibe ich nicht, eine Homepage ebenfalls nicht. Ich schreibe einen privaten Reisebericht, den ich per Mail einigen Freunden und der Familie übermittle.
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:bin dann mal wieder weg..... Die Panamericana
« Antwort #60 am: 7.Juli 2015 14:55:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
schade .... aber ehrlich gesagt würde ich auch nicht öffentlich darüber berichten.

wünsche Euch weiterhin viel Freude und tolle Erlebnisse auf der noch anstehenden, restlichen WomoTour  smiley

Grüße
traveller-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
spick

**

Offline

Einträge: 473



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
Re:bin dann mal wieder weg..... Die Panamericana
« Antwort #60 am: 1.November 2015 16:25:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
bin dann mal wieder da....

Nach einem Jahr und gut 60.000 mit dem Wohnmobil sind wir nun wieder zu Hause. Die Reise war interessant, erlebnisreich und eindrucksvoll. Wir brauchen jetzt noch einige Zeit, das alles aufzuarbeiten.
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2270



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:bin dann mal wieder weg..... Die Panamericana
« Antwort #60 am: 1.November 2015 19:52:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Willkommen in Deutschland und ein gutes Eingewöhnen... :-)

Vielleicht klappt es ja mal wieder mit einem Forentreffen 2016...

Gruß
Ingrid und Michael
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 2322



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:bin dann mal wieder weg..... Die Panamericana
« Antwort #60 am: 1.November 2015 21:31:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Willkommen zurück.
Wie wär`s mit nem bebilderten Reisberichtvortrag beim nächsten Forentreff.  shocked

Natürlich, Spaß !  wink  Aber fände ich bestimmt spannend bei all euren Erlebnissen...

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0574 Sekunden. 21 Queries.