| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 03:40:12

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Ich darf mich wiedermal abmelden  (Gelesen 2775 mal)
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Ich darf mich wiedermal abmelden
« am: 14.Februar 2014 19:25:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

da ich gerade mal ein paar Minuten Zeit habe, mache ich eine Abmeldung schon heute:

Wenn alles gut geht, werden wir am Montag abfliegen. Nach San Francisco. Dort übernehmen wir einen Camper und fahren mit diesem über den Highway 1 bis kurz vor LA, dann nach Osten über Lake Isabella, Red Rock Canyon, Alabama Hills, Death Valley, Mojave Desert, Joshua Tree NP, Anza Borrego, Lake Mead, Valley of Fire, nach Las Vegas, wo wir den Camper am 13.3. zurückgeben und am selben Tag noch heimfliegen werden.

Ich wage mich noch gar nicht zu freuen, erst wenn wir im Flieger sitzen, wird die Urlaubsstimmung diesesmal kommen.

Hoffentlich kann ich unterwegs ab und zu mal ins Forum schauen, denn sonst würde mir ja was fehlen.

Bis denn
Beate

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
travelmedicus

**

Offline

Einträge: 796



schön hier, ne? ;-)

Profil anzeigen WWW
Re:Ich darf mich wiedermal abmelden
« am: 14.Februar 2014 22:55:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Huhu Beate,

mein Neid wird Euch begleiten  wink  und ich wünsche Euch eine tolle Reise!

Sonnige Grüße,
Thomas
Wissen darf man auch nutzen - www.TravelMedicus.com
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Ich darf mich wiedermal abmelden
« am: 14.Februar 2014 22:56:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na dann gute Reise !  cheesy
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ich darf mich wiedermal abmelden
« am: 15.Februar 2014 10:23:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

ich danke Euch  grin

Gerade haben wir Koffer gepackt und festgestellt, dass wir wieder mit extrem wenig Gepäck unterwegs sind.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Lee

**

Offline

Einträge: 608



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ich darf mich wiedermal abmelden
« am: 15.Februar 2014 11:31:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Von mir auch gute Reise!
Wird dann das Gepaeck doppelt so schwer beim Rueckflug?  wink (Einkaufsorgie)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ich darf mich wiedermal abmelden
« am: 15.Februar 2014 11:41:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Lee am 15.Februar 2014 11:31:15
Von mir auch gute Reise!
Wird dann das Gepaeck doppelt so schwer beim Rueckflug?  wink (Einkaufsorgie)


Nee, irgendwie fehlt mir das Einkaufs-Gen  rolleyes
Mir ist die Zeit im Urlaub wirklich zu schade zum shoppen. Da bin ich lieber irgendwo im nowhere und geniesse die Natur.

LG
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
spick

**

Offline

Einträge: 473



Reiseerinnerungen prägen ein ganzes Leben

Profil anzeigen
Re:Ich darf mich wiedermal abmelden
« am: 15.Februar 2014 16:25:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eine tolle Runde! Viel Spaß und ausreichend Wärme, um diese Zeit kann es teilweise dort noch recht schattig sein. Aber das, was man da so erleben kann, wiegt auch alle Schatten auf.
Gute Reise!
http://meine.flugstatistik.de/spick
http://www.travbuddy.com/maps/6577215
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Ich darf mich wiedermal abmelden
« am: 15.Februar 2014 16:50:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Beate,
schönes sonniges Wetter könntet ihr auf dieser Route aber auch schon zu dieser Jahreszeit haben.
Auch wenn's nachts im Camper sicherlich frisch ist. Habt ihr Heizung?
Viel Spaß (und zum Shoppen ist mir ein Urlaub auch immer zu schade wink )
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ich darf mich wiedermal abmelden
« am: 15.Februar 2014 16:56:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

danke Euch.

Ja, der Camper hat Heizung, aber normalerweise brauchen wir die nicht. Wir sind nicht kälteempfindlich.

Vor zwei Jahren waren wir auch auf fast derselben Strecke im selben Zeitraum unterwegs und fanden es damals so toll, dass wir das nocheinmal machen mussten. Es blühen die Kakteen und die Joshua Tree und man kann laufen, ohne allzusehr ins Schwitzen zu kommen. Genau das richtige Wetter für uns. Und wenns mal regnet dann ist das auch nicht schlimm. Wir sind nicht aus Zucker

LG
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ich darf mich wiedermal abmelden
« am: 15.März 2014 20:37:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

wir sind seit gestern abend wieder gut und gesund zurück in München. Diese Reise hatte wiedermal einige Höhepunkte, z.B. der stärkste Regen im Death Valley seit mehr als 30 Jahren  rolleyes  Ja, auch sowas muss man mal miterlebt haben  shocked

Jetzt wartet erst mal ein Berg Schmutzwäsche auf mich und jede Menge unerledigter Post.

LG
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Ich darf mich wiedermal abmelden
« am: 16.März 2014 08:43:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Beate,
willkommen zurück!
Nach dem Regen im Death Valley soll es ja immer eine tolle Blüte geben!
Die von euch besuchten Locations kenne ich fast alle, nur nicht um diese Jahreszeit. Wobei ich mich auch mit einer Winterreise in den Südwesten anfreunden könnte, dann aber auch Richtung Bryce Canyon etc.
Wie war das Wetter?
Viele Grüße
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4999





Profil anzeigen
Re:Ich darf mich wiedermal abmelden
« am: 16.März 2014 09:48:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Katja am 16.März 2014 08:43:7
Wobei ich mich auch mit einer Winterreise in den Südwesten anfreunden könnte, dann aber auch Richtung Bryce Canyon etc.


Lohnt sich - wir haben das schon zweimal Ende Februar gemacht. Das erste mal mit durchwachsenem Wetter und Schnee am Grand/Bryce Canyon. Hat aber auch was. Bei der zweiten Reise hatten wir durchgehend bombiges Wetter mit strahlend blauem Himmel und sehr angenehmen Temperaturen. Tagsüber konnte man im ärmellosen T-Shirt rumlaufen, abends wurde es kalt.
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 4421



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ich darf mich wiedermal abmelden
« am: 16.März 2014 11:1:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Katja am 16.März 2014 08:43:7
Hallo Beate,
willkommen zurück!
Nach dem Regen im Death Valley soll es ja immer eine tolle Blüte geben!
Die von euch besuchten Locations kenne ich fast alle, nur nicht um diese Jahreszeit. Wobei ich mich auch mit einer Winterreise in den Südwesten anfreunden könnte, dann aber auch Richtung Bryce Canyon etc.
Wie war das Wetter?
Viele Grüße
Katja


Hallo Katja,

mit Ausnahme dieses einen Tages im DV hatten wir durchgehend herrliches Wetter, bis zu 30 Grad, nachts bis zu 5 Grad kalt. Aber ab und zu war ein so starker Wind, dass wir nachts Angst hatten, das Womo könnte umkippen.

Ja, der Bryce Canyoon und auch Grand Canyon im Winter sind toll. Wir haben vor ein paar Jahren mal den "Grand Circle" im März gemacht (wir sind vo Yellowstone gekommen). Die roten Steine des Bryce mit weissen Schneehäubchen, unvergesslich. Leider geht das mit dem Womo nicht, denn das würde bei den Temperaturen einfrieren.

Gruss Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0634 Sekunden. 23 Queries.