| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 12:32:43

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Neuseeland...we are coming  (Gelesen 1376 mal)
teufelontour
Gast
Neuseeland...we are coming
« am: 19.Januar 2013 14:50:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo foris,

ich melde mich für die nächsten zwei Monate ab. Heute abend geht der Flieger Richtung Singapur und nach einer Nacht geht es weiter nach Christchurch. Wir freuen uns sehr auf unsere erste Reise mit dem Kleinen "Teufelchen".

Ich bin auch gespannt, wie sich mein Reisen verändern wird. Nochmals danke an alle für die guten Tipps im Vorfeld, v.a. mit den kurzen Wanderungen.

Vielleicht melde ich ich mal zwischendurch hier im Forum. Ansosnten sprechen wir uns am 23. März wieder.  grin

Lasst es euch gut gehen. Bis bald.
Liebe Grüse Oliver

P.S: Singapur 29 Grad
      Christchurch 25 Grad
« Letzte Änderung: 19.Januar 2013 14:51:9 von teufelontour » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Zypresse
Gast
Re:Neuseeland...we are coming
« am: 19.Januar 2013 15:5:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eine gute Zeit euch dreien!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Neuseeland...we are coming
« am: 19.Januar 2013 15:13:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Oliver,

eine gute Reise und eine tolle Zeit für euch !

Lass mal von Dir hören, außer mir sind sicher auch andere neugierig, wie es euch ergeht.

Wir sehen uns ja hoffentlich wieder mal beim Forentreffen ?

Gruß
Marianne
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
andi7435

**

Offline

Einträge: 1690



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Neuseeland...we are coming
« am: 19.Januar 2013 15:30:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na dann viel Spaß in NZ. Ich komme dann in 18 Tagen nach.

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
M@rie

**

Offline

Einträge: 1321



severely bush-addicted

Profil anzeigen
Re:Neuseeland...we are coming
« am: 19.Januar 2013 15:39:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich wünsche euch 3 Teufel viel Spass und eine tolle Zeit!
lG vor allem aber bleibt gesund! M@rie
Auch mit einer Umarmung kann man einen politischen Gegner bewegungsunfähig machen - Nelson Mandela
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 489





Profil anzeigen
Re:Neuseeland...we are coming
« am: 19.Januar 2013 15:51:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Oliver,

ganz viel Freude und eine tolle Zeit mit dem Teufelchen, der hoffentlich den Flug verschläft, am anderen Ende der Welt!
Genießt die Zeit und schreib schön einen RB nebeibei - mit viiielen Fotos!

Viele Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
sabine_2
Gast
Re:Neuseeland...we are coming
« am: 19.Januar 2013 16:11:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Oliver,

viel Spaß und genießt diese wunderbar lange Auszeit in dem traumhaft schönen Land!

Vielleicht klappt es und wir lernen uns dann in Köln auch mal persönlich kennen.

Viele Grüße
Sabine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katja

**

Offline

Einträge: 4722



I love travelling!

Profil anzeigen WWW
Re:Neuseeland...we are coming
« am: 19.Januar 2013 19:1:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Oliver,
viel Spaß euch dreien. So eine lange Auszeit ist toll!
Da kann man das Land in Ruhe genießen.
Guten Flug
Katja
Katja's Travel Site
http://www.reisekatja.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kängeruh
Gast
Re:Neuseeland...we are coming
« am: 20.Januar 2013 11:21:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Oliver,

wie bereits in der PN geschrieben, wünsche ich Euch eine tolle Zeit in Neuseeland!

Da habt Ihr Euch ja passend "vom Acker gemacht",  grin denn hier ist gerade heftiges Schneetreiben und ich musste schon Schnee schippen  angry

LG
Bis Bald
Karin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
teufelontour
Gast
Re:Neuseeland...we are coming
« am: 24.Januar 2013 22:17:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Leute,

kurzer Zwischenstand aus Neuseeland:

Flug mit Baby super. Das Wetter hier in Akaroa traumhafte 27 Grad und Sonnenschein.
Der Camper von Alphacamper auch sehr gut und ausreichend Platz. Wir bleiben hier noch bis morgen und werden uns dann langsam auf den Weg Richtung Lake Tekapo und Mount Cook machen.

Insgesamt geht es mir wunderbar und wenn ich die Wetternachrichten aus Deutschland lese, dann bin ich froh gerade nicht bei euch zu sein.

Ich wünsche euch eine gute Zeit.

Bis dann Oliver

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 4998





Profil anzeigen
Re:Neuseeland...we are coming
« am: 24.Januar 2013 22:32:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,

ja, da kommt Neid auf  wink Wir haben Schnee und es ist grimmig kalt.

Gruß
Marianne
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0647 Sekunden. 22 Queries.