| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Juni 2018 03:35:15

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Ende  (Gelesen 1468 mal)
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 715





Profil anzeigen WWW
Re:Ende
« Antwort #20 am: 11.Juni 2018 08:48:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich noch ein letztes Mal melden.

Es wird für mich immer klarer, dass mein Leben und damit auch das Reisen für mich vorbei ist. Die Möglichkeiten für mich, zu reisen, sind so sehr beschränkt und die Arten (Gruppenreisen o.ä.) so gar nichts, was ich machen würde. Alleine individuell kommt nicht in Frage - da bin ich ja noch einsamer.

Ich gehe Ende des Monats für vier Wochen nach Kanada, aber es ist keine Reise, sondern ich besuche Freunde auf Vancouver Island und hoffe, dass ich in dieser Zeit etwas heilen kann und es Zuhause danach etwas erträglicher ist.

Reiseberichte oder Fotos wird es von mir wohl nicht mehr geben.

Macht es gut und ich wünsche Euch weiterhin tolle Reisen mit Euren Liebsten. Geniesst es.

LG
Sandra

Unsere Reiseberichte - NEU: Karibik: Grenada - St. Lucia - Katamaran Segeln Grenadinen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
beate2

**

Offline

Einträge: 3535



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ende
« Antwort #20 am: 11.Juni 2018 12:46:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ach Sandra, ich kann das so gut mit Dir fühlen. Auf einmal ändert sich das ganze Leben, alle Planungen sind obsolet geworden, man steht ganz allein und bei Null da.
Ich weiss, es ist momentan ein schwacher Trost, aber es heisst nicht zu Unrecht "die Zeit heilt alle Wunden".
Es wird jeder verstehen, wenn Du hier nicht mehr schreiben willst. Aber bitte breche Deine Kontakte nicht total ab. Es kommen auch wieder andere und schönere Zeiten.
Schau ab und zu mal rein, was sich so tut.

Und geniesse (soweit möglich) jetzt erst mal Deinen Aufenthalt in Kanada. Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüsse
Beate
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 647



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Ende
« Antwort #20 am: 11.Juni 2018 20:05:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

ich nehme an, dass alle Worte Dir jetzt ohnehin nicht helfen. Daher: sei achtsam mit Dir selbst, gönn Dir eine schöne Zeit mit Deinen Freunden und versuch Dich einfach abzulenken.

Alles andere wird sich ergeben und vielleicht irgendwann auch wieder die Freude am reisen oder wenigstens weiterhin die Freude am fotografieren.

Eine gute Zeit auf Vancouver Island, mach auf jeden Fall eine Waltour. Sowas lenkt gut ab und die Tiere sind so friedlich anzusehen.

Pass auf Dich auf und ich für mich persönlich muss sagen, dass Du mich schon immer bei Deinen Bikdern inspiriert hast und ich Deine Empfehlung sehr ernst nehme: die Zeit mit unseren Liebsten ist leider begrenzt und das wird einem im Alltag leider nur so selten bewusst und man beschäftigt sich viel zu oft mit ganz unnötigen 'Problemen' und verschwendet damit kostbare Zeit.

Fühl Dich gedrückt und ganz viele liebe Grüße  smiley
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
doro

**

Offline

Einträge: 747



~ Take only pictures, leave only footprints ~

Profil anzeigen
Re:Ende
« Antwort #20 am: 11.Juni 2018 22:35:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, Sandra,

da hoffe ich für Dich, dass Du bei den Freunden auf Vancouver Island ein wenig zu Dir selbst finden kannst - so schwer es für Dich zur Zeit sein muss.

Mitfühlende Grüße

Doro

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 194





Profil anzeigen
Re:Ende
« Antwort #20 am: 12.Juni 2018 07:52:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Morgen Sandra,

es freut mich zu lesen, dass Du nach Kanada fliegst – Vancouver Island, wie schön.
Ich hoffe, dass Du es schaffst, dort die kleinen und großen Schönheiten zu sehen und wieder Lebensmut findest.

Ganz herzliche Grüße
Christina
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Känguru

**

Offline

Einträge: 1229



No worries

Profil anzeigen
Re:Ende
« Antwort #20 am: 12.Juni 2018 17:19:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Sandra,

Den vorherigen Einträgen kann ich mir nur anschließen und wünsche Dir ein wenig Ablenkung, zu Dir finden und vielleicht zumindest einige Momente zum Lebensmut+Energie tanken.

Ich denke an Dich
Gruß Karin
Cultures are not right, not wrong, just different.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0326 Sekunden. 24 Queries.