| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  22.Mai 2018 08:28:26

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Test - (Um Reaktion wird gebeten....)  (Gelesen 1692 mal)
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2000



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 05.September 2015 11:56:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Klick hier

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
« Letzte Änderung: 05.September 2015 11:57:40 von Ingrid » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 185





Profil anzeigen
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 05.September 2015 12:19:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
... klappt!
(Mac / iPad)
Sieht gut aus.

VG
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2000



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 05.September 2015 13:58:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Gerd, ich habe gar kein Problem.  wink
Ich habe eine neue Krugerkarte gebastelt, mit Links zu allen meinen Einzelseiten.

Unten rechts die Diashow, da kommt man erst mal nicht drauf, oder?
Muss ich wahrscheinlich irgendwo drauf hinweisen...

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rookie

**

Offline

Einträge: 366





Profil anzeigen WWW
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 05.September 2015 17:02:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Ingrid,

hatte mal wieder nicht richtig gelesen und den Link erst gar nicht geöffnet  rolleyes  grin

Bei mir funktioniert es auch PC und iPad  cheesy

LG
http://www.bgp-welt.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
@nna

**

Offline

Einträge: 3967



Tie me Kangaroo down...

Profil anzeigen
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 05.September 2015 22:09:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Klappt sogar bei mir !!!!  grin
Liebe Grüße
@nna
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rosa

*

Offline

Einträge: 35





Profil anzeigen
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 06.September 2015 11:02:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Ingrid,

Link klappt prima (Windows 8.1).

Gruß
Rosa
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 469



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 06.September 2015 15:48:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Klappt mit dem Google Chromebook perfekt!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2000



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 06.September 2015 18:22:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schön, es klappt !  grin  grin  grin

Und wie findet Ihr es? Würdet Ihr es nutzen?
Würde es eine Sitemap ersetzen?

Bevor ich mir damit noch viel mehr Arbeit mache hätte ich auch gerne etwas inhaltliches Feedback...

Mit Google Maps wäre alles sehr viel einfacher und schneller erstellt.
Aber es stört mich wenn sich die Leser dafür extra bei Google anmelden müssen um die Funktionen zu nutzen. Wer dort kein Konto hat, den schließe ich aus - daher ist Open Source besser.

Danke!  kiss
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 469



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 07.September 2015 00:24:02 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, Ingrid, absolut!

Bei Indien fand ich bei deinen Seiten immer prima, dass sie strukturiert informieren.

Wenn man aber anfängt, sich in ein Land oder eine Region einzulesen, dann verwechselt man Namen und Regionen, hat von Entfernungen noch keine Vorstellung. Was ist wo? Was war das nochmal? Hmmm, passt das in die Route? Vergleich, vergleich, grübel und studier...

Ich konnte deine Artikel nicht immer konkreten Orten zuordnen, das wird mit der Karte ein Kinderspiel.

Haste super gemacht! cheesy cheesy cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2426



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 07.September 2015 10:18:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Eigentlich bin ich kein Afrikafan, aber die Karte klappt!  und ich habe mir in aller Ruhe angesehen wo alles so liegt. Unser Sohn war gerade dort auf Dienstreise verbunden mit ein paar Ausflügen in Parks und so weiter. Jetzt haut mich nicht, aber ich wußte gar nicht , daß sich der Kruger dort befindet  undecided
http://born4travel.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2000



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 07.September 2015 10:36:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
*hau* *hau* - Du musst dringend da hin, muhtsch...  grin  grin

Birgit, Du lässt mich jetzt etwas verzweifeln.
Schließlich habe ich schon vor Jahren auf FAST JEDER Einzelseite unten am Ende eine Karte zum Thema der Seite eingebunden.  wink

Entweder Google Maps oder Open Street Maps. Sehe gerade, bei den ältesten Rajasthan Seiten muss ich noch mal nacharbeiten.
Und Google hatte mal was geändert, so dass einige der älteren Karten jetzt plötzlich ins Nirwana zeigen, müsste ich alle mal händisch durchsehen. Was für eine überflüssige Arbeit, noch ein Grund zum Wechseln.  tongue

Dann kann ich es ja gleich neu so mit Open Source machen...
www.ingrids-welt.de/reise/ind/html/p_2goldtempel.htm

Google:
www.ingrids-welt.de/reise/ind/html/westosian.htm
www.ingrids-welt.de/reise/ind/html/kar_mysorechamudi.htm

Mal sehen wie ich das organisiere und ob ich Zeit dafür finde. jetzt müssen noch neue Kruger-Seiten bis November entstehen, dann kommen neue Indienseiten ab Dezember und nächstes Jahr habe ich dann etwas Luft für solche Projekte.

Tippfehler und falsche Links auf alten Seiten verbessern, dazu komme ich wahrscheinlich nie...  sad
Vor allem, da ich im Augenblick beruflich sehr stark eingespannt bin und am Abend wenig Lust auf noch mehr Computerarbeit habe...

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
muhtsch

**

Offline

Einträge: 2426



EINMAL SEHEN IST BESSER ALS HUNDERTMAL HÖREN (chin
319141575 319141575
Profil anzeigen WWW
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 07.September 2015 10:59:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
  shocked  Ich weiß nicht ob mich das mit den Tieren so interessieren würde. Vielleicht das gute Essen ?

Das mit den Karten, Ingrid, das kenne ich von meiner website. Die unterstützen einfach ein bestimmtes Format nicht mehr (da waren unsere Tracks drauf) und so zeigen die Karten die gesamte Welt  angry
Jaja, wer 'ne gutgepflegte website haben will, der braucht keine Familie, keine Freunde, keine anderen Hobbies...  grin 
http://born4travel.de
« Letzte Änderung: 07.September 2015 10:59:27 von muhtsch » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
opossum

**

Offline

Einträge: 469



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 08.September 2015 09:55:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat:
Birgit, Du lässt mich jetzt etwas verzweifeln.
Schließlich habe ich schon vor Jahren auf FAST JEDER Einzelseite unten am Ende eine Karte zum Thema der Seite eingebunden.


Um Himmels Willen, nein, ich will nicht schuld an grauen Haaren sein wink

Die Karten habe ich gesehen und genutzt, trotzdem ist es einfacher, wenn ich einfach einen Punkt auf der Karte anklicken kann und dann nicht erst nochmal suchen muss, welcher der Orte es denn nun genau ist.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ingrid
Forenmaster

*****

Offline

Einträge: 2000



DIE Ingrid :-)

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Test - (Um Reaktion wird gebeten....)
« am: 08.September 2015 16:28:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
O.K. - verstanden!  wink
Ich arbeite daran und Indien ist sowieso als nächstes fällig...  grin
Nur neue Ziele im Programm!

Gruß
Ingrid
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0211 Sekunden. 24 Queries.