| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  21.August 2018 17:42:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Aktuelles besser wiederfinden  (Gelesen 1807 mal)
michael

*****

Offline

Einträge: 229



Ingrids Michael

Profil anzeigen eMail
Aktuelles besser wiederfinden
« am: 08.Februar 2009 13:03:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da pro Tag ja durchaus mehr als 30 Beiträge eintreffen und man keinen rechten Plan hat, wo jetzt noch was Neues dazugekommen ist, habe ich auf die Schnelle etwas ergänzt:

- Üersichtsliste auf der Hauptseite enthält jetzt die Links auf die 40 letzten Beiträge

- Die Sammelanzeige enthält ebenfalls diese 40 Beiträge komplett
Unten oberhalb von "Nutzer online": Anzeige der letzten 40 Beiträge

- Ganz unten in dieser Sammelanzeige gibt es 40 Beiträge --/++ bis zu 10 Seiten, wenn man mal ein paar Tage offline war kann man dort nachblättern.

Noch nicht optimal, aber eine Hilfe.

Gruß
Michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar..."
« Letzte Änderung: 08.Februar 2009 13:06:41 von michael » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Travel-Lurch

**

Offline

Einträge: 784



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Aktuelles besser wiederfinden
« am: 08.Februar 2009 13:14:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Michael,
gute Idee! Kommt ja schon mal vor, daß man eine Weile offline ist. Soll ja Leute geben, die einfach so in'n Urlaub fahren  cheesy

Idee zu den 40++: Eigentlich reicht ja auch die Überschrift/Unterforum. Falls das die Sache erleichtern würde....

Grüße
Lurchi

PS: Die neuen Argentinienseite sind klasse! Werde da etliche Anregungen "adaptieren".
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
michael

*****

Offline

Einträge: 229



Ingrids Michael

Profil anzeigen eMail
Re:Aktuelles besser wiederfinden
« am: 08.Februar 2009 15:12:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Und schon ist wieder alles anders (wenn man schon mal dabei ist...)

- In der Sammelliste der letzten Beiträge kann man blättern (20 Seiten)

- In der Posting-Linkliste auf der Startseite kann man jetzt auch blättern (20 Seiten)

- beim Blättern in der Linkliste gibt es eine Sprungmarke in die Hautpseite rein,
damit man nicht scrollen muß

- dafür ist die Anzahl auf 25 runter, damit es auch auf Netbooks passt in der Höhe

Gruß
Michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar..."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Travel-Lurch

**

Offline

Einträge: 784



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Aktuelles besser wiederfinden
« am: 08.Februar 2009 16:00:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
ja was denn? wie denn? wo denn? Ist schon Weihnachten?

Michael, so isses natürlich die beste Lösung! Super! Dankeschön!

Grüße
Lurchi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1276



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Aktuelles besser wiederfinden
« am: 08.Februar 2009 16:59:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Michael,

ganz vielen Dank! Damit wird mein "Problem" gelöst. Wie oft habe ich schon bedauert, dass ich nicht sehen konnte zu welchen Themen es neue Antworten gab bzw. welche Themen neuangefangen wurden, wenn ich beruflich oder urlaubsbedingt länger nicht im Forum gelesen habe. Und nun gibt es genau für dieses Problem eine elegante Lösung!

Vielen Dank!
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1745



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Aktuelles besser wiederfinden
« am: 08.Februar 2009 17:07:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Suuuper kiss, kommt auch meinen Nutzungsgewohnheiten (ich schau eigentlich immer nur "unten") sehr entgegen!

Danke!

traveline
http://meine.flugstatistik.de/traveline
http://www.travbuddy.com/maps/6930903
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0718 Sekunden. 21 Queries.