| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Neuseeland | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.August 2018 03:33:46

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Private Game Reserves zwischen Kapstadt und Umgebung Port Elizabeth  (Gelesen 1084 mal)
trinity

**

Offline

Einträge: 647



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Private Game Reserves zwischen Kapstadt und Umgebung Port Elizabeth
« Antwort #20 am: 04.Juni 2018 19:07:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Sooo jetzt geht es richtig los:

Flug gebucht mit Condor direkt: 29.10. hin und 16.11. zurück. So haben wir einen Tag mehr und kucken dann jetzt zuerst nach 2 Nächten in Paternoster.

Wie oben schon beschrieben: 01.-04.11. De Kelders ist fest und Kichaka ist jetzt auch gebucht, 10.-12.11. jetzt muss nur noch meine letzte Kreditkarte durch das Secure 3 D Verfahren  rolleyes  hoffe die Buchung ist so lange sicher..

LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1943



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Private Game Reserves zwischen Kapstadt und Umgebung Port Elizabeth
« Antwort #20 am: 04.Juni 2018 20:44:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ok editiert, da du schon fest gebucht hast...

Für das Ziel "mehr Zeit lassen", wären es mir immer noch zu viele Wechsel ...

1 Nacht mehr Paternoster ist aber dann wieder gut  smiley

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
« Letzte Änderung: 04.Juni 2018 20:49:20 von yvy » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1943



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Private Game Reserves zwischen Kapstadt und Umgebung Port Elizabeth
« Antwort #20 am: 04.Juni 2018 22:01:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Paternoster noch frei:

Paternoster Dunes Boutique guesthouse 315€ /2N: yvy war sehr zufrieden, direkt am Strand mit Meerblick!

http://yp-travel-photography.de/afrika/s%C3%BCdafrika-2016-in-style/3-paternoster-und-umgebung/


AH-guesthouse 217€/ 2 N, tweety war auch zufrieden, oder...?
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 647



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Private Game Reserves zwischen Kapstadt und Umgebung Port Elizabeth
« Antwort #20 am: 04.Juni 2018 23:05:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo yvy,

ja der gute Vorsatz geht irgendwie bei der Planung und den vielen schönen Optionen dann doch wieder etwas verloren  rolleyes  aber ich denke die Tour wird dann doch entspannter als die erste  cheesy  aber auch ganz schön viel teurer  shocked irgendwie haben die Hotels aufgeschlagen oder es liegt daran, dass wir so spät dran sind bzw. etwas später im Monat  huh

Wir haben heute Abend einen Buchungsmarathon gemacht: in Paternoster haben wir jetzt bereits das Linhof Boutique Guest House reserviert.

Das einzige was jetzt noch fehlt ist die Nacht im Addo, da ist das Buchungssystem heute Abend offline  shocked 
Aber ich hoffe es geht morgen auch noch, waren noch 4 Units frei und bei De Hoop haben wir die Dassie Suite und da hab ich ewig gebraucht die Buchung zu zahlen, dass 3 D Secure Verfahren macht mich noch wahnsinnig.

Morgen schreib ich mal die gesamte Route runter.

Wo hast Du in Somerset West gebucht? Unsere Unterkunft in Camps Bay von letzten Jahr ist leider auch schon ausgebucht.

Gute Nacht und liebe Grüße
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1943



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Private Game Reserves zwischen Kapstadt und Umgebung Port Elizabeth
« Antwort #20 am: 05.Juni 2018 06:57:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bloemenzee B&B, 2 Nächte minimum stay,  undecided
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 647



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Private Game Reserves zwischen Kapstadt und Umgebung Port Elizabeth
« Antwort #20 am: 06.Juni 2018 07:27:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Achso, schade - wir haben nämlich so ziemlich den gleichen Unterkunftsgeschmack  cheesy

Wir haben jetzt alles durchgebucht - trotz technischer und prozessualer Herausforderungen  rolleyes  jetzt fehlt tatsächlich nur noch die letzte Nacht und Kapstadt. Hab auxh schon überlegt Richtung Muizenberg zu suchen? War da schonmal jemand von Euch zum übernachten?

Schönen Tag für Euch alle und liebe Grüße
Trinity
LGTrinity
« Letzte Änderung: 06.Juni 2018 07:28:33 von trinity » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Tweety

**

Offline

Einträge: 206





Profil anzeigen
Re:Private Game Reserves zwischen Kapstadt und Umgebung Port Elizabeth
« Antwort #20 am: 06.Juni 2018 12:07:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Trinity,

Muizenberg wäre nicht mein Geschmack – bleib doch lieber in Constantia oder Orangezicht, Tamberskloof – oder Stellenbosch!
Keren‘s Vine zB. ist sehr empfehlenswert. Überhaupt Stellenbosch!

Sonnige Grüße
Christina

PS. @Yvy, doch – AhGuesthouse hat uns ausgesprochen gut gefallen. Doch die Lage des von mir empfohlenen fand ich (nach den Bildern und einem Reisebericht) echt toll. Winke!  smiley 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1943



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Private Game Reserves zwischen Kapstadt und Umgebung Port Elizabeth
« Antwort #20 am: 06.Juni 2018 23:08:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 647



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Private Game Reserves zwischen Kapstadt und Umgebung Port Elizabeth
« Antwort #20 am: 11.Juni 2018 21:53:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,

es war schon überall ziemlich viel ausgebucht. Und bei Air BnB hatte ich jetzt zwei Annoncen die gar nicht geantwortet haben bzw. bei einer Nachfrage hat sich der Übernachtungspreis verdreifacht  rolleyes

Aber Dank Deinem Hinweis, yvy, haben wir jetzt alle Hotels gebucht und sind dann jetzt zum Schluss in Somerset West  cheesy

Ich muss jetzt mal die ganze Route zusammenschreiben aber die letzten Tage waren extrem hektisch  shocked

Danke Euch vielmals, so schnell hatte ich nich nie eine Rundreise final gebucht  grin das Auto ist jetzt auch schon reserviert. Jetzt kommmen noch die Restaurants und dann kann es bald an die Detailplanung gehen. Wobei diese Mal mein Vorsatz ist, weniger genau planen und mehr spontan genießen.

Schönen Abend und ganz viele liebe Grüße
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
yvy

**

Offline

Einträge: 1943



One life live it!

Profil anzeigen WWW
Re:Private Game Reserves zwischen Kapstadt und Umgebung Port Elizabeth
« Antwort #20 am: 12.Juni 2018 07:15:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dann berichte mal wie Sommerset 43 on sandstone ist;
wir haben auch bei Ankunft dort 1 Nacht gebucht,
da viele über Weihnachten minimum stays haben.

LG yvy
http://www.yp-travel-photography.de/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
trinity

**

Offline

Einträge: 647



Ich liebe Reisen!

Profil anzeigen
Re:Private Game Reserves zwischen Kapstadt und Umgebung Port Elizabeth
« Antwort #20 am: 12.Juni 2018 07:23:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Klar, das mach ich  cheesy sieht ja wirklich sehr schön aus und die Bewertungen hören sich auxh super an.

Lieber Gruß und schönen Tag und die Runde
Trinity
LGTrinity
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0277 Sekunden. 21 Queries.