| Reiseforum | Weltreisen | Fotowelt | Meine Welt | Site-Map | HOME |

| Argentinien | Australien | Brasilien | Deutschland | Frankreich | Georgien | Hawaii | Indien | Kanada | Namibia | Niederlande | Neuseeland | Panama | Südafrika |

News: Like auf facebook: Ingrids-Welt - Die Reisecommunity

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 12:58:21

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...  (Gelesen 58240 mal)
Kanga

**

Offline

Einträge: 509



Immer die Ruhe bewahren....

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 6.Juli 2005 16:28:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Verstehe dein Statment nicht ganz! Muss ich aber auch nicht. Ist okay!
Kanga
Uschi




"Reisen ist tödlich für Vorurteile."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rolle

**

Offline

Einträge: 561



Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 7.Juli 2005 22:56:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Kanga,

das Statement von Socke versteh ich auch nicht wirklich (schätze schon daß wir hier auch nett miteinander kommunizieren sollten), aber was solls.

Aber auf die Schlange vom Dschungelbuch zurückzukommen, hieß die nicht Kaa huh
[Oder bin ich im falschen Film?]

Rolle
Wahr ist nicht was Du sagst, wahr ist das was der andere hört
Meine Flugstatistik: http://meine.flugstatistik.de/rolle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
chica_986

*

Offline

Einträge: 4



Hey! Mein Name ist Christina und ich bin 18 Jahre.

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 10.Juli 2005 14:12:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Chica bedeutet "Mädchen" und ist spanisch. Ich hab ein bisschen spanisch gelernt und ich finde, dass sich das gut anhört.
Schaut doch mal auf meinem Forum rein und auch auf meiner Page:


Mein Forum


Meine Page
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ChristineR

**

Offline

Einträge: 97



I'm lovin it!!!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 13.Juli 2005 07:17:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nachdem "Christine" schon vergeben war wurde es "ChristineR" - R steht für meinen Nachnamen.

Schönen Tag noch,
Christine
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Keoni

*

Offline

Einträge: 44





Profil anzeigen
John
« Antwort #80 am: 2.Januar 2006 14:41:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Naja, meine Erklärung ist eher prosaisch.
Keoni ist die hawaiianische Version von John.
Und John englisch für Jan, was mein echter Name ist.

rolleyes
Aloha kâkou!
http://www.geocities.com/~olelo/
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Katajuta

**

Offline

Einträge: 64



Nächster Kurztrip: Barcelona

Profil anzeigen WWW eMail
Katajuta
« Antwort #80 am: 2.Januar 2006 15:12:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

Jeder Australienfan weiss natürlich, dass mit  Katajuta (oder Kata Tjuta) die Olgas gemeint sind.
Dadurch, und weil ich ein großer Aussiefan bin, verwende ich ihn. (Ausser bei ebay sad-da war er doch schon weg)


Gruß Peter
www.manuela-und-peter.at.tf
« Letzte Änderung: 2.Januar 2006 15:13:1 von Katajuta » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hexeverena

*

Offline

Einträge: 9



Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag. C.C

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 9.Januar 2006 15:40:25 »
Antwort mit Zitat nach oben

Hallo, mein Name setzt sich aus Hexe ,so werde ich von Freunden  ganz lieb genannt  (Bin die Gute) und meinem Namen den meine Mutter mir gab zusammen.
Mein User sonst war hier leider ebenso wie nur Hexe schon weg.
Gruß auch unbekannt an Hexe.

Gruß Verena
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveline

**

Offline

Einträge: 1979



Wir lieben dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 9.Januar 2006 16:33:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Reisetante war schon weg (Hallo, von Dir hab ich noch nie was gelesen huh), da hab ich gedacht, dann halt englisch... cool

traveline
http://meine.flugstatistik.de/traveline
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Pilbara

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 10.Februar 2006 20:24:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
smileyHallo,

als Australienfan (bin 61 Jahre jung) bin ich zuletzt vor 15 Monaten von Perth nach
Darwin gefahren. Dabei kam ich durch das Pilbara Gebiet. Das hat mich sehr beeindruckt.
Deswegen auch mein "Namen"
Nachdem ich bereits einmal die Ostküste hoch und ein zweites Mal durch die Mitte hoch nach Darwin gefahren bin, finde ich Westaustralien als den interessantesten Teil von Australien.

Viele Grüsse aus Ulm
Alfoins
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
BuboBubo

**

Offline

Einträge: 1130





Profil anzeigen WWW
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 10.Februar 2006 20:39:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
nun auch ich....  cheesy

Wir verehren Greifvögel und Eulen und sind von Ihnen fasziniert; ganz besonders sind uns die Uhus ans Herz gewachsen.... daher BuboBubo, der lateinische Name.
smiley
LG
Sandra

Reisebericht - NEU: Irland 2023


Reisebericht - NEU: USA Südwest 2023
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
traveller-71

**

Offline

Einträge: 1296



Ich liebe es zu reisen!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 10.Februar 2006 20:58:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
... bei meinem Nick muss wohl nicht viel "gesagt" werden  grin , dh ich reise sehr gerne.
71 bin aber nicht  wink, was sich die meisten bestimmt denken können, sondern Jahrgang ... traveller war schon vergeben.

Gruß & schönen Abend

traveller-71
meine Flugstatistik cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Viking

**

Offline

Einträge: 367



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 11.Februar 2006 13:55:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
… der Name war bisher „Programm“  wink ,
wir waren fast jedes Jahr irgendwo im Norden zu finden, vorzugsweises in Norwegen. Ausnahmen gab es, aber wir sind immer wieder ins Wikingergebiet zurückgekommen.

So und nun haben wir die „heimatlichen Gefilde“ ausgiebig erforscht und wie es sich für anständige Wikinger gehört erobern wir nun die Welt!
grin grin grin

Gruß

Bärbel & Co.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kaertle

**

Offline

Einträge: 601



time you enjoy wasting, ist never a waste of time

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 11.Februar 2006 14:1:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
... na ja ist eigentlich klar:

Bin im Württenbergischen geboren und habe als Jugendlicher und Azubi mit Kartenspielen regionaler Art ( Watten, Dappen,Schafkopf und 17 + 4) meine Finanzen aufgebessert. Das hat relativ gut geklappt deshalb kam der Spitzname Kaertle auf und den habe ich bis heute behalten.
Passt auch gut zum Reisen, denn im Schwäbischen ist "das Kaertle" auch eine Ansichtskarte.

Kaertle
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chandrika

**

Offline

Einträge: 1380



Die nächste Reise kommt hoffentlich ganz bald!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 11.Februar 2006 14:14:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Viking am 11.Februar 2006 13:55:53
… der Name war bisher „Programm“  wink ,
wir waren fast jedes Jahr irgendwo im Norden zu finden, vorzugsweises in Norwegen. Ausnahmen gab es, aber wir sind immer wieder ins Wikingergebiet zurückgekommen.

So und nun haben wir die „heimatlichen Gefilde“ ausgiebig erforscht und wie es sich für anständige Wikinger gehört erobern wir nun die Welt!




Und fahrt ihr nach Neufundland - sozusagen auf den Spuren eurer Vorfahren?

(Übrigens: sehr lohnend!)
viele grüße
chandrika
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Viking

**

Offline

Einträge: 367



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 11.Februar 2006 15:46:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat:
Und fahrt ihr nach Neufundland - sozusagen auf den Spuren eurer Vorfahren?


Mal sehen, wir sind nicht abgeneigt! grin

Die Liste „unerforschter Gebiete“ ist aber sehr lang  wink

und ich schätze wir müssen sehr alt werden und ewig fit bleiben um DIE abzuarbeiten!
grin grin grin

Gruß Bärbel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Banga

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 14.Februar 2006 16:51:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Als meine Schwester 3 Jahre alt wahr konnte sie meinen Namen nicht richtig aussprechen.

Anstatt Bianca kam dabei Banga raus  smiley
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mauidani

**

Offline

Einträge: 313



Maui no ka oi, me ke aloha pumehana

Profil anzeigen WWW
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 31.Dezember 2006 06:20:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also, irgendwie dachte ich, dass ich mich hier schon eingetragen habe.

Tja nun mauidani ist ja eigentlich ganz einfach. Ich leben  auf Maui und mein Name ist Daniela.
Nichts spezielles... Ich probiere immer beim gleichen Schema zu bleiben mit meinen ganzen email Adressen. Also musste es was einfaches sein.

Liebe Gruesse aus der Sonne

Daniela
www.alohahaus.de
Hawaiianische Massagen, Hochzeiten, Kultur und Workshops
Alles in Deutschland!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Waimiri
Gast
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 6.Januar 2007 18:17:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Waimiri-Atroari ist ein Indianer-Stamm im Norden Amazoniens (Brasilien). Da ich in einem Eine-Welt-Laden arbeite und dort Gegenstände dieser Indianer verkauft werden, lag bei der Namenssuche gerade ein solcher Gegenstand (Endlos-Armband) neben dem PC und da habe ich diesen Namen gewählt!

Wohl eher nicht sehr einfallsreiche, aber ein wohlklingender Name, oder?

LG
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Marlena

*

Offline

Einträge: 46



Ich liebe den Sommer!

Profil anzeigen eMail
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 15.Februar 2007 00:43:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo!

Taufname: Magdalena  wink

Nickname: Marlena  cheesy
Gastgeber Club.... HC


.... "Brasselerie"
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Iaorana

*

Offline

Einträge: 35



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen WWW
Re:Wie die Mitglieder hier zu ihrem Namen kamen...
« Antwort #80 am: 27.August 2007 10:28:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Reisefreunde,

mein Name Peter, den mir meine Eltern gaben, war bereits besetzt.
Um hallo zu sagen, grüßt man sich auf Hawaii mit Aloha.
Ich komme gerade aus der Südsee. Dort heißt das Iaorana.

So bin ich zum "Hallo" geworden.

Ich grüße alle herzlich

Iaorana

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Ingrids Forenwelt | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP


| Reise-Forum | Weltreisen | Datenschutz | Impressum | HOME |


Seite erstellt in 0.0878 Sekunden. 35 Queries.